Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Nrnberg/Frth & Co. goes Eichsttt/Hessental/Figurenfeld

http://www.eichstaett.info/sehenswertes/figurenfeld.htm


Bei Eichsttt befindet sich ein ganzjhrig frei zugngliches Figurenfeld mit 78 Skulpturen von Alois Wnsche-Mitterecker (1903-1975) als "Mahnmal fr Frieden und Freiheit - gegen Krieg und Gewalt".

Genau da wollen wir unsere Chips und Akkus mal wieder zum Glhen bringen :-)))

Oben angegebene Zeit ist geringfgig verhandelbar *g*

Und nicht vergessen:
Bringt viel gute Laune mit und sprecht vorher mit Petrus!!!



ACHTUNG !!!! NEWS !!!

Das Figurenfeld liegt im Hessental. Einen Kilometer entfernt zwischen Eichsttt und Landershofen gelegen und auch ber die Jurahochstrae erreichbar ist laut Internet ein Parkplatz.

Dort treffen wir uns! Wrde sagen, dass wir uns so bis 11.00 dann zum Figurenfeld selbst bewegen, wer spter kommen will, findet uns dann sicher dort auch.

Bis Sonntag :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.08.2008, 10:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
s. unten
s. unten
904 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia-A.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daczy , 8.08.2008 um 18:23 Uhr

Hi!
Also, ich will ja jetzt net wieder alle verrückt machen, aber wäre es nicht sinnvoller das Ganze Richtung Abend zu verschieben? Lange Schatten sind sicherlich reizvoller als knalle Sonne von oben, außerdem brutzeln wir uns dann nicht das Gehirn weg. Vorschlag: um 13 Uhr abfahren und bis Abends 17-18 Uhr bleiben.
Grüßle, Daczy



Vanessa-Römer , 13.08.2008 um 9:19 Uhr

och neee Daczy, das ist doch viel zu kurz für den langen Weg. Wenn wir uns um 10:30 treffen, haben wir noch genug Zeit bis es so richtig knallich wird. Dann werden wir uns eh erst mal bissl ausruhen und den Hunger besiegen ;) Danach haben wir wieder besseres Licht und können uns bis in die Abendstunden hinein mit der Kamera vergnügen.

LG



Daczy , 13.08.2008 um 12:28 Uhr

Hi!
Ja, hab schon mit Claudia gesprochen, wenn wir eh so lange bleiben, ist ok. Ich hab nur gedacht, ihr wollt da schon wieder um 15 Uhr heimfahren oder so. Aber so wies im Moment aussieht kann ich vielleicht schon wieder nicht mit.
Mal schauen.
Daczy



Herbert T. , 14.08.2008 um 20:06 Uhr

Hallo,
das Figurenfeld ist wirklich ein lohnendes Ziel. War vor ca. 1 Jahr bereits mal dort.
Suchende auf dem Schlachtfeld von Herbert T.
Suchende auf dem Schlachtfeldnicht in Diskussion
Von Herbert T.
6.7.07, 22:12
2 Anmerkungen

Es ist leider noch nicht klar, ob ich am 24.8. Zeit habe. Wenn ich zusage, kann ich fahren.
LG Herbert



Vanessa-Römer , 20.08.2008 um 9:37 Uhr

das wird aber ne kleine Runde diesmal.....


Vanessa-Römer , 20.08.2008 um 12:25 Uhr

vielleicht sollten wir auch schon mal langsam die Fahrgemeinschaften klar machen.... Mir wäre es ganz recht, wenn ich bei jemanden mitfahren kann.


Claudia-A., 20.08.2008 um 13:23 Uhr

ANGABEN ZUM TREFFPUNKT FINDET IHR OBEN IM TEXT !
Bis Sonntag,
VG - Claudia



Vanessa-Römer , 21.08.2008 um 20:03 Uhr

huch, es werden ja als weniger......


Claudia-A., 21.08.2008 um 22:42 Uhr

Mal ne kurze Frage in die Runde der Interessierten:
Weiss vielleicht schon jemand, ob er am Sonntag mitkommt? Kurze Mitteilung wär nett, sonst machen Vanessa und ich uns nen schönen Mädelstag, wo dann auch immer.

VG - Claudia



Martin Adler, 22.08.2008 um 8:48 Uhr

Bin ja wieder dabei.
Ich hab für Euch beide noch Platz im Auto.
Dann sind alle 5 Plätze voll.
Wann und wo?



Claudia-A., 22.08.2008 um 14:34 Uhr

@ Martin: Danke fürs Angebot, aber 5 - da wirds dann schon arg voll. Ich fahr selber - und nehm Vanessa auch gleich mit.
Dann bis Sonntag an oben genanntem Parkplatz - den wir hoffentlich alle finden. Lokaltipp hab ich von der netten Touri-Info auch bekommen, sollte also soweit alles klappen.
VG - Claudia



Daczy , 22.08.2008 um 18:52 Uhr

Hi!
Kann leider nicht mit, ich hoffe mal, das nächste Mal klappt es!! Aber am 05. zum Stammtisch bin ich dabei! Ich wünsch euch viel Spaß!
Daczy



Herbert T. , 22.08.2008 um 22:28 Uhr

Sorry, kann leider nicht mit. Viel Spass.
Herbert



Uwe Schüssler, 24.08.2008 um 8:41 Uhr

Klappt heute nicht, beim nächsten Mal wieder.
Grüße, Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.