Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Mal wieder zusammen fotografieren :-)

Wir wollen mal wieder fleissig fotografieren und natrlich auch viel Spa dabei haben!

Das Gelnde am und rund um den Dutzendteich bietet sowohl reichlich Naturmotive als auch welche im Bereich Architektur (z.B. Kongresshalle, Steintribne).
Und nicht ganz unwichtig *g* : Einkehrmglichkeit im neuen "Gutmann", dem ehemaligen Caf Wanner.

Bringt viel gute Laune mit und sprecht vorher mit Petrus :-)))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.07.2008, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
"Gutmann am Dutzendteich" (=ehem. Caf Wanner)
Bayernstr. 150 (www.gutmann-am-dutzendteich.de)
90478 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia-A.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vanessa-Römer , 21.06.2008 um 23:27 Uhr

natürlisch! ^^, Joe, meinste die Magda hat auch wieder Zeit? *fG*


der jOe, 21.06.2008 um 23:29 Uhr

Magda hat ka Zeit ... diesmal müßt ihr mit mir Vorlieb nehmen :)


Claudia-A., 22.06.2008 um 0:09 Uhr

Moooment mal - ich hab oben die möglichen Motive aufgelistet - von Nixie steht da doch gar nix *g*

Und @ jOe - naja, okay..... darfst mit ;-))



Sandra L. , 22.06.2008 um 8:58 Uhr

also Nixen am Dutzendteich wollt ich ja immer schon mal ablichten... ist da auch ne Visa dabei?
*G*



Hans-Dieter Vieten, 22.06.2008 um 18:01 Uhr

Sind wahrscheinlich nur die allerletzten Alkoholleichen von Rock im Park.


Robert Hochberger, 24.06.2008 um 21:29 Uhr

Super Idee!
Werd ich aber leider nicht schaffen - da an dem Termin Stadtteilfest ist und da bin ich unabkömmlich.
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß - und das Tema für den nächsten Stammtisch sollte dann ja klar sein: Nixen!
Gruß,
Robert



Armin Gläsel , 29.06.2008 um 10:09 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich neu bei der fotocommuinty bin, hier meine Frage, wie erkenne ich Euch um 11.00 Uhr beim ehemaligen Cafe Wanner? An den Fototaschen?
Grüße,
Armin Gläsel



der jOe, 29.06.2008 um 12:19 Uhr

@ Armin
:) wir haben diese merkwürdig schwarzen Kästen, mit dem Glasverschluß vorne, um den Hals hängen, in der Hand oder vor dem Auge. Dort wo dieses optische Phänomen in gehäufter Form auftritt - bist Du richtig :)

Nur keine Scheu ... wir beißen nicht und sei versichert ... bis jetzt hat unseren luschdigen Foto-Haufen noch jeder auf Anhieb gefunden !

wäre schön wenn Du Zeit hättest



Vanessa-Römer , 29.06.2008 um 23:18 Uhr

juchhu, wieder ein Pentaxianer mehr *grins*


Daczy , 3.07.2008 um 18:43 Uhr

Hallöle!
Falls mein Freund mitwollte, dürfte er mit? Er traut sich nicht richtig zu fragen, da er ja "nur" ne Ixus hat. (Macht damit aber teilweise richtig gute Fotos!)
Grüßle, Daczy



Claudia-A., 3.07.2008 um 19:33 Uhr

Auch Hallöle :-)
Er darf, ich erlaub das mal ganz einfach ;-))) Hast ihn aber hoffentlich vorgewarnt *gg* ???
Grüßle - Claudia



Daczy , 4.07.2008 um 10:08 Uhr

Mit was denn vorwarnen? Dass er Sherpa für uns alle spielen muss? Ja, das weiß er schon...
Daczy



Claudia-A., 4.07.2008 um 13:28 Uhr

*lol*
Hast recht, Vorwarnung unnötig, wir sind ja alle total lieb und brav und "normal" und...... *ggg*



O.Y.K.C. , 4.07.2008 um 22:25 Uhr

Verstehe ich richtig, bei Gutmann ist nur Treffpunkt um 11?


Claudia-A., 5.07.2008 um 9:06 Uhr

Richtig, @ O.Y.K.C., Treffpunkt vor/beim Gutmann, so wie die Sache aussieht, werden wir uns da aber auch erstmal etwas stärken, bevor es losgeht :-)


der jOe, 6.07.2008 um 8:30 Uhr

wir kommen im Doppelpack - die Magda hat sich doch Zeit genommen und kommt mit :)


Claudia-A., 6.07.2008 um 8:56 Uhr

:-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.