Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Herbsttour im Kloster Altzella

Liebe Freunde der Fotografie,

im Herbst mchten wir uns im Kloster Altzella treffen.

Die Anreise wre hier am gnstigsten, wenn wir von Zwickau/Glauchau/Meerane aus Fahrgemeinschaften bilden.

Ich werde unter dem Termin eine Liste anfertigen, wo ich dann "bereitwillige" Fahrer und dazugehrige Mitfahrer notieren werde.

Treffpunkt: Parkeingang

# Eintritt 3,00 Euro
# ermigter Eintritt 1,50 Euro

Nhere Infos findet ihr hier: www.kloster-altzella.de

Sollte das Wetter ungnstig sein, knnen wir uns auch das Schlo Nossen (www.schloss-nossen.de) als Ausweichvariante "merken".
Das entscheiden wir dann direkt an dem Wochenende und wird hier bekannt gegeben.

Liebe Gre,
Doreen


#############################

Fahrer --> Mitfahrer

- Doreen (ab GC/Meerane): Conny
- Helga: ...
- Reimund: ...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Kloster Altzella
Zellaer Strae 10
01683 Nossen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anett Kunstmann, 30.09.2010 um 14:44 Uhr

Hallo zusammen,
also das ist nur ne Idee von mir ... kam mir spontan in den Sinn. Man könnte evtl. mit dem Zug fahren ... wäre doch auch mal was ;-) Allerdings weiß ich nicht genau, wie weit der Bahnhof vom Kloster entfernt ist. Das müßte man klären. Hab über Deutsche Bahn was mit dem Sachsenticket rausgefunden. Ich kam auf 20 Euro für Hin- und Rückfahrt.

Kommt noch jemand auf so einen Preis? Nur mal so als Frage?

Grüße Anett

PS: Ansonsten wäre ich auch gern bereitwillige Fahrerin und könnte 2 Personen mitnehmen, wenns so wäre.



Peggy Spitzner, 30.09.2010 um 16:42 Uhr

Hallo Anett, der Weg vom Bahnhof ist ca. 1 km und bequem erlaufbar. Auf dem Weg findet sich auch bestimmt auch noch das ein oder andere interessante Motiv! Mit einem Sachsenticket kann man zu fünft am selben Tag hin und zurück fahren bei einem Preis von 5,57 pro Person... wäre auf jeden fall dabei und würde mich als guide anbieten, habe mehrmals dort an mehrwöchigen Kunstworkshops teilgenommen... ;)


Andreas Pe, 30.09.2010 um 19:51 Uhr

Ich melde mich mal an. In dem Park habe ich schon öfters schöne Motive gefunden.
Viele Grüße Andreas



Helga Blüher, 30.09.2010 um 21:19 Uhr

Nach Nossen werde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.
Mit der Bahn ist es mir zu umständlich und viel zu lange Fahrzeit.
Wer mitfahren möchte kann sich gern bei mir melden.
LG Helga



Cornelia Heimer, 2.10.2010 um 15:45 Uhr

Hm ich melde mal Interesse an, und würde - wenns geht gern wo mitfahren.
LG Conny



Reimund List, 4.10.2010 um 0:18 Uhr

Ich werde auch fahren, wird schon klappen.
lg R.



Cornelia Heimer, 14.10.2010 um 17:36 Uhr

Hallo Doreen,
die Zeit ist ja nun so langsam ran. Bezüglich der Fahrgemeinschaft, wie meinst du könnten wir es mit dem Treffen machen (wann wo).
LG Conny



Andreas Pe, 14.10.2010 um 20:37 Uhr

Da drückt mal die Daumen, dass das Wetter besser wird, als es der Wetterbericht sagt.
VG Andreas



Uwe Kosuch, 15.10.2010 um 9:02 Uhr

Hallo allerseits,
ich werde mich mal wieder in die fc-Runde gesellen.
komme direkt an diesem Nachmittag aus Leipzig.
Auf der Webseite von Altzella steht um 14 Uhr ein Vortrag zur Geschichte, vielleicht sollte man sich eine
Viertelstunde eher treffen, um diesen Vortrag mitzunehmen
(Dauer ca. 1 Std.).
Für Sonntag ist zumindest trockenes Wetter vorausgesagt. An Herbstfärbung im Parkgelände soll es nicht mangeln.
LG Uwe



Lars Gabrysch, 15.10.2010 um 11:57 Uhr

Hi

ich überlege auch zu kommen, wenn das Wetter trocken bleibt und vielleicht ab und zu die Sonne rausguckt. Ich würde am liebsten schon früher dahin fahren, somit hat man mehr Zeit und die Gegend scheint ja sehr sehenswert zu sein.

Gruß Lars



Jens CarpeDiemJen, 16.10.2010 um 10:24 Uhr

Also ich denk nicht das ich kommen werde denn ich muß Montag wieder zeitig raus und da es ca. 2h fahrt sind denk ich das es nix ist.
Zu mal das Wetter so unbeständig ist.

LG
Jens



Zeitreisender, 16.10.2010 um 19:59 Uhr

Ich ordne hiermit an : Das Wetter wird gut. Die Sonne wird sich gegen die Wolken durchsetzen und bei ca. 9 Grad bleibt es trocken. :-) Wir sind morgen dabei, meine Muse begleitet mich. Bis dann !

Gruß
Ralf



Helga Blüher, 16.10.2010 um 21:49 Uhr

In Nossen hat es heute geregnet, was das Zeug hält wurde mir gerade berichtet.
Also sollten die Wolken morgen leer sein und sich vielleicht auch mal die Sonne zeigen.
Egal wie das Wetter wird, ich freue mich auf Morgen.
Wenn noch jemand mitfahren will, der kann sich bis Mittag noch gern bei mir melden. Ich hab noch Plätze frei im Auto.

LG Helga



Anett Kunstmann, 16.10.2010 um 22:01 Uhr

Hallo
also ich werde mich bei Interesse stehen lassen, werde aber ich sage mal so zu 70% auch dabei sein. Das hängt aber bissl vom Wetter ab. Also dann bis morgen vielleicht.

Hab gerade auch mal verschiedene online-Wetterberichte nachgelesen. Hoffe das die recht behalten und es zumindestesn trocken ist.

LG Anett



Anett Kunstmann, 17.10.2010 um 11:44 Uhr

bin auch dabei!


Cornelia Heimer, 17.10.2010 um 18:39 Uhr

Es war wieder ein schöner Tag und das Wetter hat ja auch sein bestes gegeben - ja wenn Engel reisen! :-)
So jetzt werd ich mal meine Bildausbeute sichten.... dürfte etwas dauern.
LG Conny



Anett Kunstmann, 17.10.2010 um 20:28 Uhr

möchte ich auch für den schönen Tag bedanken, vor allem auch bei Doreen für das organisieren. Stimmt Cornelia, das Wetter hätte besser nicht sein können im Oktober.
Grüße Anett



Reimund List, 17.10.2010 um 22:17 Uhr

Es war doch noch viel besser mit dem Wetter als zu erwarten war. Ein sehr schöner Fotonachmittag.
mlg an alle R.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.