Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

5. winterliche Fotowanderung in Henstedt-Ulzburg

Lieb gewordene Traditionen soll man beibehalten. So mchte ich euch auch in diesem Jahr wieder zu einer winterlichen Wanderung durch das Henstedter Moor / Oberalsterniederungen einladen.
Der Termin wird in diesem Jahr der 27.Dezember sein, so richtig um den Weihnachtsstress etwas zu vergessen, und vielleicht eine gute Mglichkeit das eine oder andere Geschenk zu testen.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr zu einem znftigen Frhstck im Schweinske, Norderstedt, Ulzburger Strae 334. Parkmglichkeit auf dem REWE-Parkplatz vorhanden.

Um (gegen, so etwa, ungefhr) 11:00 Uhr wandern wir vom Parkplatz an der Alsterquelle, Henstedt-Ulzburg, Quellenweg (Rhen) durch das winterliche Moor. Dauer der Tour mit allen fotografischen Stopps ca. 2 Stunden. Wir gehen nur auf Wegen, die aber nass und matschig sein knnen. Bitte an festes Schuhwerk und winterliche Kleidung denken.

Ich reserviere Pltze im Schweinske fr alle die sich bis zum 20.12.2009 hier unter diesem Termin anmelden. Wer nicht mit zum Frhstck kommen mchte, sendet mir bitte eine Mail.


Ich freue mich auf alte und neue Teilnehmer!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.12.2009, 09:35 Uhr
Ort:
Restaurant Schweinske
Ulzburger Strae 334
22846 Norderstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
B.ernd J.acks
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mARTina sANDer, 22.11.2009 um 22:49 Uhr

Ach Bernd, wir haben gerade Prag gebucht - dann vielleicht nächstes Jahr!
Gruß
Martina



Sylvia R., 20.12.2009 um 0:10 Uhr

Ach schade, seit Tagen rede ich vom Henstedter Moor, aber an dem Tag weilen wir in Strasbourg. Wünsche euch allen viel Spaß und vielleicht ja wieder "rein zufällig" zum Neujahrsspaziergang :-)
LG und schöne Weihnachtstage
Sylvia



Martina Brich, 22.12.2009 um 13:39 Uhr

Hallo Bernd,
habe mich mal bei Interesse eingeklickt, in der Hoffnung vielleicht soweit wieder hergestellt zu sein, daß ich an der geselligen Frühstücksrunde teilnehmen kann.
lg Martina



Weit.Blick, 24.12.2009 um 12:48 Uhr

Hallo bernd,

wenn ich komme, dann allerdings erst um 11 Uhr ( also ohne Frühstück im Schweinske ).
Wo könnte ich dann parken ( Adresse für´s Navi?)?

Gruß
Ann-Kirstin



B.ernd J.acks, 25.12.2009 um 18:20 Uhr

Moin zusammen, und schöne Weihnachten, auch wenn es jetzt taut, und viel zu warm ist. Bis Sonntag sind ja noch zwei Tage Zeit, und nur ein Mal in 5 Jahren ist die Tour regelrecht ins Wasser gefallen.

Also, wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet, treffen wir uns gegen 11:00 Uhr am Parkplatz Quellenweg, 24558 Henstedt-Ulzburg. Eine Hausnummer gibt es hier nicht, es ist der direkte Zugang zur Alsterquelle. (Schilder folgen und irgendwo seitlich am Rand parken) Das natürlich nur für Teilnehmer die sich nicht vorher bei Schweinske zur Stärkung treffen, und gemeinsam dort hin fahren.
Für alle Fälle : Hier bin ich zu erreichen 0172 4562 893.
ACHTUNG: Am Sonntag Morgen gibt es die letzte Wetteraktualisierung. Drückt die Daumen!!
VG Bernd



Neydhart von Gmunden, 26.12.2009 um 10:45 Uhr

Ich möchte nicht ausschliessen, dass ich -erkältungsbedingt - nicht an der Tour teilnehmen werde.
Dieses nasskalte Wetter ist nicht gerade gesundheitsförderlich . . . . . für einen Elchtest.
Allen ein schönes Wochende .....
Neydhart



Katrin Peters, 26.12.2009 um 12:06 Uhr

Na...der Kreis wird kleiner.
:-/
Mein Paul liegt auch danieder und rotzt rum.
Wenn das Wetter nicht oberekelhaft ist, werde ich aber kommen.
Morgen früh schaue ich hier mal wie die Stimmung ist, oder ihr das Treffen wegen "ist nicht" absagt.
Gruß bis dann, Katrin



Nurullah Cerik, 26.12.2009 um 12:58 Uhr

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest


B.ernd J.acks, 26.12.2009 um 17:52 Uhr

Moin noch einmal:
Für Morgen ist erst einmal Regen (nicht viel, aber schmuddelig...), zum Mittag kein Regen vorhergesagt.
Wir treffen uns also erst einmal wie geplant bei Schweinske und schauen mal wie es weiter geht.

Allen, die nun doch nicht dabei sein können, wünsche ich gute Besserung und einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Bernd



bibugrafie, 26.12.2009 um 18:10 Uhr

@ b.ernd : und was ist mit den "nasen" die es nicht zum frühstücken schaffen ... also nichts von den beschlüssen mitbekommen ?
besorgten gruß birgit



B.ernd J.acks, 27.12.2009 um 7:53 Uhr

Moin, und letztes Update:
Knapp über Null, im Moment kein Regen.
Bis nachher.

Gruß Bernd



Katrin Peters, 27.12.2009 um 8:22 Uhr

Ich komme,...wenigstens zum Frühstück!
;-)



Thomas Heuer, 27.12.2009 um 8:37 Uhr

Prima!
Bis gleich!!!
Letztes Niederschlags-Wetterupdate mit Film:
http://www.meteox.de/images.aspx?jaar=-3&voor=&soort=loop
1uur&c=&n=&tijdid=20094181827

(((-;
LieGrü Thomas



B.ernd J.acks, 27.12.2009 um 13:44 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde

vielen Dank dass ihr mich auch in diesem Jahr wieder durch mein Moor begleitet habt.
Hoffentlich ist das eine oder andere schöne Foto dabei entstanden. Es gibt schon einen Ordner mit den Fotos der letzten Jahre, und es wäre schöne wenn ihr eure Werke dazu laden würdet
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6307


Viele Grüße und vielleicht bis zur 6.Moorwanderung im nächsten Jahr.
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.