Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

4. winterliche Wanderung durch das Henstedter Moor

Es hat schon etwas Tradition, unsere fotografische Wanderung durch das Wintermoor.
Im ersten Jahr hatten wir reichlich Schnee, im zweiten Jahr hatten wir noch mehr Regen aber viel Spa beim Frhstck und Mittagessen, und im dritten Jahr von jedem etwas.

Auch im diesem Jahr mchte ich wieder zu einer Moorwanderung am Sonntag, den 28.Dezember einladen.

Treffpunkt: 09:30 Uhr zu einem znftigen Frhstck im Schweinske, Norderstedt, Ulzburger Strae 334. Um (gegen, so etwa, ungefhr) 11:00 Uhr wandern wir vom Parkplatz an der Tennishalle, Wilstedter Strae 101, Henstedt-Ulzburg (Rhen) durch das winterliche Moor. Dauer der Tour mit allen fotografischen Stopps ca 2 Stunden. Wir gehen nur auf Wegen, die aber nass und matschig sein knnen. Bitte an festes Schuhwerk und winterliche Kleidung denken.

Ich reserviere Pltze im Schweinske fr alle die sich bis zum 26.12.2008 hier unter diesem Termin anmelden. Wer nicht mit zum Frhstck kommen mchte, sendet mir bitte eine Mail.


Ich freue mich auf alte und neue Teilnehmer!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.12.2008, 09:34 Uhr
Ort:
Restaurant Schweinske
Ulzburger Strae 334
22846 Norderstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
B.ernd J.acks
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuela Luna, 14.12.2008 um 20:44 Uhr

Leider kann ich nicht mitkommen, wünsche Euch aber schon jetzt gut Licht und viel Spaß!!!


Peter L. Jakobs, 21.12.2008 um 12:29 Uhr

ich werd wohl zwischen den Jahren in Norden sein und gern mitkommen, wenn's Zeitlich klappt.


Martina Brich, 24.12.2008 um 14:11 Uhr

Moin Bernd,
werde mit Claus nur zum Frühstück erscheinen.....
alles andere ist mir zu anstrengend:-)))))
obwohl es mich gewaltig in den Füssen juckt!!
Aber ich muß vernüftig sein und das fällt besonders schwer:-)))
lg Martina



Hans-Peter Hildebrandt, 24.12.2008 um 14:39 Uhr

Bernd, Du hast doch Urlaub - eigentlich könntest Du jetzt im Hobbykeller eine Sänfte mit Fotostativ für Martina bauen.....
LG und Frohe Weihnachten
(der nette) Hans-Peter



Weit.Blick, 25.12.2008 um 14:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich aufgerafft und nun zugesagt.
Freue mich, mal wieder an einer FC-Tour teilzunehmen.
Bis Sonntag.

LG
Ann-Kirstin



Hermann Dreyer, 26.12.2008 um 16:02 Uhr

Muß leider kurzfristig absagen, mein Schwiegervater hat die Windows-Installation zersägt und ohne PC, das geht nun gar nicht. Allen Teilnehmern viel Spaß und Gut Licht!




fot-as-hh, 26.12.2008 um 17:48 Uhr

ich muß mit großem fragezeichen zusagen. mich hats erkältungstechnisch mit einer fetten bronchitis erwischt. evtl. auch nur zurm frühstück!


B.ernd J.acks, 27.12.2008 um 9:46 Uhr

Moin Moin zusammen, erst einmal vielen Dank für die enorme Beteiligung, wobei ich hoffe, dass wir nicht die Hälfte bereits im Schweinske wieder verlieren ;-)

Ich habe jetzt noch einmal Frühstücksplätze nachbestellt. Wenn man beim Schweinske reinkommt, geradeaus linker Hand sollte auf meinem Namen ausreichend Platz reserviert sein.

Ja, und im Moor geht die Vorbereitung auf die morgige Wanderung fleißig weiter. Der Frost der letzten Nächte hat einen winterlichen Touch hinterlassen, vielleicht kommt ja noch etwas Schnee hinzu.

Ich freue mich auf euch!

Bis morgen
Bernd

PS: Es gibt bereits eine Sektion Usertreffen in Henstedt-Ulzburg, in der man die alten Fotos noch einmal ansehen kann, und neue Fotos hochladen kann.



Michael Digit, 27.12.2008 um 11:49 Uhr

Hallo,
habe mich nun doch noch angemeldet und freue mich, das Wetter ist ja vielversprechend.
Ich stosse aber erst nach dem Frühstück zu Euch.



Clara Hase, 27.12.2008 um 15:56 Uhr

ich komme leider dies Jahr nicht mit - bin schon wieder vom Schnupfen Husten und Schüttelfieber eingeholt worden.

war also nix mit Anmeldung

Habt viel Spass



PR-Fotografie, 27.12.2008 um 16:36 Uhr

Hallo Bernd!
Da Du nun schon einige Absagen bekommen hast, möchte ich für mich, fest zusagen. Werde aber wohl erst nach dem Frühstück hereinprasssssssssssssssssseln!! Muß noch vordem mit meinen Fifis gehen.
Also bis morgen.
Gruß Jürgen



fot-as-hh, 27.12.2008 um 18:07 Uhr

ich wünsche euch viel spaß. mein geschniefe ist keinem zuzumuten!

lg
andrea



Thomas Heuer, 28.12.2008 um 0:31 Uhr

Hi Bernd!
Ich muß leider auch absagen. Sorry, das es so spät kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Auch mein Gehuste möchte ich Euch nicht zumuten, geschweige denn irgendjemand anstecken!
*röchelhust*
Euch viel Spaß im Moor und schönes Schubsen!
LieGrü Thomas



Ernst Thiel, 28.12.2008 um 1:11 Uhr

hallo,
ist zwar schon spät für eine Anmeldung
aber wir würden gerne mit 2 Personen
teilnehmen.
Gruss Ernst



IngridR07, 28.12.2008 um 1:21 Uhr

Wegen einer Erkältung muß ich nun doch wieder absagen und habe noch abgewartet bis jetzt, ob es nicht besser wird. Leider nicht. Tut mir leid, daß es so spät geworden ist. Viel Spaß dann allen.
VG Ingrid



R. Maack, 28.12.2008 um 8:11 Uhr

Hallo,
schaffe es leider doch nicht! Wünsche euch viel Spaß!!

LG Ragnar



Sylvia R., 28.12.2008 um 16:23 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank für die Organisation, es war ein toller Ausflug.
LG Sylvia



B.ernd J.acks, 28.12.2008 um 16:58 Uhr

Hallo noch einmal.
Vielen Dank an alle die dabei waren, schade für alle die nicht kommen konnten. Heute waren wir mit einem halben Autobus voll Fotografen unterwegs und es hat alles prima geklappt.

Wenn ihr eure persönlichen Fotos in die FC hochladen mögt, hier gibt es bereits eine Sehktion aus den vergangenen Jahren:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9526


Euch allen jetzt einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Motiven. Und vielleicht bis zur nächsten Moorwanderung.

Viele Grüße
Bernd



B.ernd J.acks, 28.12.2008 um 19:45 Uhr

Noch ein Nachtrag für alle Nicht-Nordlichter :

Die Fotos der Nordlichter können alle Interessierten auf unserer Homepage www.ff-nordlichter.de, oder auf dem direkten Wege über

http://www.ff-nordlichter.de/coppermine/thumbnails.php?album=90


ansehen.
Schöne Woche für alle.
Bernd



bibugrafie, 28.12.2008 um 20:46 Uhr

hallo bernd,
vielen dank für die organisation dieses foddo -ausfluges ! ich bin immer noch beeindruckt das du auch das wetter im griff hattest! die lichteffekte im birkenwäldchen waren unglaublich !
bin nächstes jahr gerne wieder dabei !
lg birgit



izeta, 28.12.2008 um 22:08 Uhr

hallo
auch mir hat der heutige tag mit euch sehr gut gefallen.
gruß izeta



Weit.Blick, 29.12.2008 um 10:13 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank für die tolle Tour durch das Moor.
War für mich ja die erste.
Soll aber nicht die letzte bleiben.
Und auch das Wetter war ja klasse.
Liebe Grüße
Ann-Kirstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.