Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Die "Marode-Tour" 01-2008

Moin moin!

Dieses wird der Auftakt von unserer (hoffentlich) spannenden "Marode-Tour"...

Wir werden zwei verlassene Bauwerke besuchen. Das wre zum einen eine ehemalige Werkshalle, zum zweiten eine verlassene Fabrik. Beide Gelnde liegen nur ca. 300m voneinader entfernt, was diesen Ort so attraktiv macht!

Weitere Details bitte per PN!

ABER ACHTUNG: Alles auf eigene Gefahr und Verantwortung! Ich bin nur Ideengeber!!!!!

Ich empfehle, nicht unbedingt Sonntagskleidung zu tragen und vor allem festes Schuhwerk und eine dicke Jacke... Desweiteren solltet ihr nach Mglichkeit ein Stativ dabei haben, da die Lichtverhltnisse in der Werkshalle nicht wirklich berauschend sind.

Anmerkungen, Anregungen oder Kritik sind Willkommen und werden hier gerne nachtrglich eingefgt.

Sollte diese Tour groen Anklang finden, so knnen wir gerne weitere "Marode-Touren" planen.

Ich freue mich auf viele Zusagen und darauf, Euch doch endlich mal persnlich kennenzulernen!

LG aus Hamburg!

Sascha!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.02.2008, 13:00 Uhr
Ort:
Famila-Parkplatz Norderstedt
Stormarnstrae
22844 Norderstedt
Deutschland
Ansprechpartner:

Martens
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K.K.Lake , 17.01.2008 um 11:30 Uhr

Ich war schon in der stillgelegten Halle, aus der das Bild für die Tour stammt. Ist echt ne "Entdeckungsreise" wert :)
Fabrikhalle 2 von K.K.Lake
Fabrikhalle 2
Von K.K.Lake
26.11.07, 16:16
9 Anmerkungen
Glas & Graffiti von K.K.Lake
Glas & Graffiti
Von K.K.Lake
26.11.07, 0:23
5 Anmerkungen
Geplünderte Werkstatt von K.K.Lake
Geplünderte Werkstatt
Von K.K.Lake
24.11.07, 13:58
6 Anmerkungen



David Ortmüller, 17.01.2008 um 11:38 Uhr

Schade, ich bin da schon im Urlaub!
Kann man da auch alleine hin oder braucht man jemanden der einen aufschließt?
Viele Grüße,
David



fot-as-hh, 17.01.2008 um 12:26 Uhr

ich freu mich super, sascha.


Torben Adam, 17.01.2008 um 15:27 Uhr

Klingt interessant. Aber da bin ich in Berlin und knipse ein paar Gigs.
Wünsche Euch viel Spaß!



Clara Hase , 17.01.2008 um 20:07 Uhr

wer lieber beschauliches fotografiert, hat auch die Möglichkeit den einen oder den anderen See zu fotografieren -
das das Gelände zur Langesgartenschau fungieren soll - 2011 wäre jeder IST-Zustand von Bedeutung
Auch ein Aboretum wäre möglich anzuschauen (hoffe aber da ist nicht abgespärrrrt)



Deti Friedrich, 17.01.2008 um 23:11 Uhr

Schade !!!
Aber da hab ich nun wirklich mal knipsfreien Tag.
(soll heißen, bin familiär anders verplant :-(
beim nächsten mal gerne !

Deti



Clara Hase , 18.01.2008 um 23:22 Uhr

nun, das Aboretum (lebendiger WALD - Bäume) ist Gelände anschliesst. Rückseitig hin Ri Falkenbergstr.

lg clara

marodes gibts weiter nix da.



Lasse Joussen, 19.01.2008 um 14:09 Uhr

Hallo! Klingt sehr interessant - kann mir mal jemand sagen wo die beiden Hallen genau liegen? Am besten mit Google Map Verlinkung...

Danke
Lasse



Thomas Hauser, 19.01.2008 um 20:43 Uhr

Supi Idee !
Leider bin ich das We nicht in Hamburg.
Nächstes mal bin ich fabei !



Thomas Heuer, 22.01.2008 um 11:37 Uhr

@Clara: Meinst Du das Gelände?
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&time=&date=&
ttype=&q=Stormarnstra%C3%9Fe,+22844+Norderstedt,+Segeberg,+Sc
hleswig-Holstein,+Deutschland&sll=53.696706,9.986572&sspn
=0.06098,0.159302&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,53.709923,10
.019417&ll=53.71459,10.027771&spn=0.015239,0.039825&t
=h&z=15&om=1


Da ist ein Arboretum??? Ich kenne nur das in Ellerhoop.
LieGrü Thomas



Clara Hase , 22.01.2008 um 15:30 Uhr

ich hab noch mal in meine Bilder geschaut - ja, da ist das Aboretum vom Lionsclub. Nichts riesiges - Wald normaler drumherum, noch ein See -
ich meine - auch Naturfreunde könnten auf ihre Kosten kommen, wenn man das Marode als solches nicht so mag.
lg Clara



Peter SchayolGhul, 29.01.2008 um 9:16 Uhr

Hallo Sascha,
ich habe evtl. noch einige Interessenten(nicht fc-ler) aus HH und Umgebung die auch teilnehmen würden, kann ich denen bescheid geben oder ist es nur ein fc-Treffen? bzw. begrenzte TeilnehmerInnenzahl?


gruß,
peter



Bastian R. , 31.01.2008 um 18:56 Uhr

ist mir leider ein wenig zu weit, aber in gedanken bin ich bei euch!
http://www.flickr.com/photos/permanentpics/

LG!!!!



Birgit H-T , 5.02.2008 um 13:45 Uhr

Leider kann ich nicht kommen, da ich bis morgens arbeite.
Wünsche euch viel Spaß.
LG Birgit



Clara Hase , 7.02.2008 um 17:22 Uhr

ich war heute mal auf dem Naturgelände und hab auch das Marode von hinten betrachtet
der Baubeginn war irgendwie gestern und vieles ist mit Drahtgeflechten dicht gemacht.
Ein Marsch um den grossen See wird also nicht möglich sein.



Manuel (Leo) , 10.02.2008 um 0:06 Uhr

Moin,
ich muss nun doch arbeiten und schaffe es nicht.
Wünsche euch viel Spaß !
Manuel



Dirk Seltrecht, 10.02.2008 um 9:46 Uhr

Hallo, muss leider absagen da ich meine Kids heute nicht unterbekomme. Wollte eigendlcih unbedingt mit aber nun - naja hoffe es klappt beim nächsten mal.

Gruß
Dirk



Amelie Baumbach, 10.02.2008 um 10:37 Uhr

kann auch nicht....hat mehrere gründe.


Dennis Siebert, 10.02.2008 um 11:39 Uhr

Ganz spontan und kurzfristig sag ich auch mal zu.
Wir mein erstes UT hier in der FC.
So, dann muss ich auch gleich los...

Dennis



Peter SchayolGhul, 11.02.2008 um 7:23 Uhr

Vielen Dank Sacha und Martens für die Organisation!


Gruß,
Peter



squaremike , 11.02.2008 um 9:09 Uhr

Danke Sascha!
Ein toller Event, Super Motive - so etwas sieht man nicht jeden Tag.
Schade, dass ich etwas eher (schon um 15:15 Uhr) gehen musste.
Und Dank auch an die Teilnehmer - nur die nettesten FCler hatten sich angemeldet -:)
Ich freue mich auf das nächste Mal.

LG Manfred



K.K.Lake , 11.02.2008 um 11:54 Uhr

Auch von meiner Seite nochmals Dank an die Urheber dieses Ausfluges :) Immer gerne wieder.





Mary Jane Kuhl, 11.02.2008 um 18:08 Uhr

Vielen herzlichen Dank Sascha, für den geilen Locations und das schöne Sonnige Wetter. Mach weiterso ;-)

VG MJ



Mario- Roman Lambrecht, 16.02.2008 um 13:14 Uhr

oh leider zu spät gesehen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.