Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Treffen im Vogelpark Niendorf/Ostsee - Fototour im Park mit anschlieendem Klnschnack bei Kaffee & Kuchen

Fototour im Vogelpark mit anschlieendem Klnschnack bei eventuell Kaffee & Kuchen (das Caf im Park bietet eine gute Auswahl!).

Wir treffen uns am 18. Mai um 14 Uhr vor der Kasse des Vogelpark Niendorf / Ostsee. Angedacht ist ein etwa zweistndiger freier Rundgang durch den Park. Vgel sind im Frei- und Gittergehege.

Im Anschluss besteht Mglichkeit bei Kaffee und hausgemachten Kuchen zum Klnschnack berzugehen, im gastronomischen Bereich des Vogelparks.

Der Park ist Rollstuhl- und Kinderwagengerecht gebaut, ausreichend Parkpltze sind im Nahbereich vorhanden.

Kosten fr den Eintritt 7,50 Euro fr Erwachsene, ab 15 Personen gibt es Gruppentarif mit 6,- Euro pro Kopf. Das Treffen soll gemtlicher Natur sein.


weitere Infos zum Park: http://www.vogelpark-niendorf.de/





Fotografieren und verffentlichen der Bilder in der FC (oder auf privaten Seiten) ist gestattet und mit dem Inhaber des Parks abgesprochen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.05.2008, 14:00 Uhr
Ort:
Vogelpark Niendorf/Ostsee
An der Aalbeek
23669 Niendorf / Ostsee - Vogelpark
Deutschland
Ansprechpartner:
Dennis Suitner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dennis Suitner, 15.05.2008 um 16:09 Uhr

...über Zusagen würde ich mich freuen ;)


Meina Giese, 15.05.2008 um 17:43 Uhr

Ich bin sicher dabei, Dennis. Ich hoffe nur ich schaffe es bis 14:00, sonst komme ich nach! Tylor braucht vorher noch seinen Auslauf.


Torsten Buchholz, 15.05.2008 um 19:53 Uhr

Danke Dnnis,
tolle Idee und bei mir gleich um die Ecke.
Aber leider kann ich trotzdem nicht kommen, da ich terminlich leider vehindert bin.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Vieleicht kann ich ja nächstes mal dabei sein.
Gruß
Torsten



Stefan Lendt, 16.05.2008 um 14:40 Uhr

Hi Dennis,
Danke für die Einladung - wahrscheinlich werde ich es zeitlich nicht schaffen.
Viel Spaß und viele Grüße
Stefan



Roland Scheibner, 16.05.2008 um 14:52 Uhr

Hallo Dennis,
mein Sohn und ich werden dabei sein. Es sei denn es setzen schwere Schneestürme oder ähnliche Widrigkeiten ein.
Gruß
Roland



Ma Bu, 16.05.2008 um 15:10 Uhr

Wir wissen es noch nicht so genau, ob wir das einrichten können. Deshalb nur Interesse.
LG
Martina



Dennis Suitner, 16.05.2008 um 15:37 Uhr

Ich hoffe mal, das Wetter hält sich.. angesagt ist ja eine Wetterveränderung in diesen Tagen. Der Treffpunkt ist an der Kasse.. sollte jemand später erscheinen, der Park ist ja net soooo groß ;)

Gruß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.