Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Usertreffen in Niederkrchten

Zum 1. Usertreffen in Niederkrchten mchten wir alle Fotobegeisterten recht herzlich einladen.
Wir mchten uns in gemtlicher Runde ber die Fotografie austauschen und, wenns gewnscht ist, vielleicht den ein oder anderen Foto Trip planen.
Jede(r) ist herzlich willkommen.
Das Treffen soll in Zukunft alle 3 Monate stattfinden.
Fr weitere Infos und Anfahrtsauskunft kurze Mail an berger.ulrich@online.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Herbys Bistro
Adam - Houx - Str. 6
41372 Niederkrchten - Elmpt
Deutschland
Ansprechpartner:

photomotics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





uMWeltphoto | streetphotofish, 14.02.2008 um 7:50 Uhr

ich setze mich mal auf interesse. ich kann meinen dienstplan selber schreiben, aber das ist im märz gar nicht mal so einfach! neue kollegen, die eingearbeitet werden müssen, andere im urlaub, und peng, stehste da und kannst arbeiten. aber man ist ja froh arbeiten zu dürfen!
vielleicht besteht aber die möglichkeit den einen oder anderen eine woche zuvor schon kennenzulernen.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10582


den termin hier werde ich mir auf jeden fall eintragen!

lg Maik



Bernd Nienhaus , 14.02.2008 um 23:51 Uhr

Grundsätzliches Interesse, weiß aber noch nicht ob ich an dem Tage kann. Gruß: B.N.


die farbenflüsterin , 16.02.2008 um 10:12 Uhr

oh, kann leider nicht kommen, schade...muss an diesem tag einen wichtigen termin nachgehen....!!!
würde mich aber über ein nächstesmal freuen !!!

viel spass denn :0)
lieben gruss
klaudy;0)



Ralf Scholze, 27.02.2008 um 23:36 Uhr

wie ist denn jetzt der stand der dinge?

lg

ralf



photomotics, 3.03.2008 um 10:14 Uhr

Bisher sieht es so aus, dass wir mit vier festen Teilnehmern rechnen können. Es ist aber genügend Platz für weitere Besucher vorhanden.

Bis dahin
Gruß Andree



Bernd Nienhaus , 3.03.2008 um 11:29 Uhr

Hallo Andre,
in der Anmerkung schreibst Du 07:30 - es ist doch sicher 19:30 gemeint - oder ist eine Frühwanderung geplant. Könnte ja auch sein, mach ich öfter.
Viele Grüße - Bernd Nienhaus



photomotics, 4.03.2008 um 8:05 Uhr

Hallo Bernd,
das Treffen findet "natürlich" abends statt. Obwohl - die Idee mit der Frühwanderung sollten wir im Frühsommer mal verwirklichen. Ein Trip ans Elfenmeer mit ein Paar Usern wär bestimmt nett.

LG Andree



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.