Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Motto-Foto-Wettbewerb

Ein frhliches Hallo an alle,

der Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es eigentlich um das gemeinsame Frhstck geht, trifft sich wieder am nchsten Sonntag.

Die Wettbewerb Fotos des laufenden Monats sind eingestellt und warten unter dem Motto Autodetails auf der Fotoseite des Motto-Foto-Treff NRW Accountes darauf mit einem + bewertet zu werden.
Jedes Foto welches gefllt darf ein Plus erhalten. Somit sogar alle Fotos, falls sie alle gefallen.
Kommentare sind natrlich wie immer willkommen.

Kommenden Sonntag treffen wir uns in der Bckerei Achten in Niederkrchten.
Wir werden gemeinsam brunchen, im Anschluss daran den Sieger des laufenden Wettbewerbes kren und einen erneuten Wettbewerb ins Leben rufen.

Besonders freuen wir uns darauf, einige Fotografen des Fotostammtisches Niederkrchten begren zu drfen.

Infos-Links:
http://ub-photography.de/fotostammtisch_mitglieder.html

http://www.baeckerei-achten.de/

Der Brunch wird pro Person 13 inkl. Kaffee und Orangen- oder Apfelsaft kosten.
Bis Freitag, 05.04.sollten bitte alle Anmeldungen stattgefunden haben. Die Pltze sind schon jetzt fast alle ausgebucht, da dort ebenfalls eine groe Gesellschaft stattfindet.

Und da es ja eigentlich nur um das Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Brunch mit dabei sind und die nicht bei dem Wettbewerb mitmachen mchten.
Niemand ist verpflichtet bei dem Wettbewerb mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder, Freunde und Models sind ebenfalls herzlich willkommen.

Absprachen fr Fahrgemeinschaften knnen unter Anmerkung abgesprochen werden.

Also, wer ist mit dabei?

Liebe Gre
Carina und Bernd
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.04.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Bckerei Achten
Hauptstrae 32
41372 Niederkrchten
Deutschland
Ansprechpartner:

Carina Wies
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bettina Hackstein Photography, 2.04.2013 um 17:19 Uhr

Hallo meine Lieben!
Gehen wir im Anschluss danach noch etwas fotografieren?
Denn durch meine zur Zeit"Veganen Ernährung", bietet sich ein Brunch, wo ich nicht mitessen kann nicht wirklich an ;) und nur für eine Tasse (schwarzen)Kaffee nach Niederkrüchten zu fahren???
LG Bettina



Bettina Hackstein Photography, 2.04.2013 um 17:20 Uhr

uuups ... ich würde euch natürlich alle sehen ... das habe ich vergessen zu erwähnen ;) :-D


Agfa Scala, 2.04.2013 um 19:47 Uhr

HI :-)

Ich habe noch 3 Plätze frei im Auto,
möchte noch jemand mitgenommen werden ?
Komme aus München über Frankfurt, Köln, Düsseldorf
nach Niederkrüchten ,-)



SiliS, 2.04.2013 um 20:19 Uhr

hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeer, laut rufe....
kann nach Niederkrüchten leider nur,
wenn mich jemand liebes mit Erbarmen
im Auto mit nimmt und eine Mittel-bis Süd-Deutschlandtour wäre super fein, besonders München
:-))))) .... na ja, wenn ich die gerade aufkeimende
Erkältung im selbigen ersticken kann, oder so ;-))




Regina Weyers, 2.04.2013 um 20:36 Uhr

Wenn´s um den Hariksee geht, käm ich mit Anton dazu - wir würden dann gegen 12:30h zu Achten kommen... Oder wäre ein anderer Treffpunkt/Uhrzeit besser?
LG Regina



Rolf Heymanns, 2.04.2013 um 20:56 Uhr

@ Bettina Hackstein
Kannst ja zum Brunch kommen. Das sieht ja laut Karte ein bisschen ländlich aus. Und sicher haben sie ein Stückchen Wiese für dich. :-))))
Ich grüße dich.
Rolf



Rolf Heymanns, 2.04.2013 um 21:02 Uhr

@ Regina Weyers
Dann seid ihr ja ganz schön viel wenn ihr zu Achten kommt. 13 haben sie ja schon angemeldet. Dann wäre es schon 21. :-)))
Ich grüße dich.
Rolf



SiliS, 2.04.2013 um 21:02 Uhr

sorry bettina................ rohooooooooooooooooolf.....
ganz laut lachen muss....... danke dir dafür ;-)))
hatschi
silvi



Bettina Hackstein Photography, 2.04.2013 um 21:46 Uhr

Also...suuuper witzig ist Tofu und Soja net wirklich, die Wiese scheint mir dagegen sehr saftig und vollmundig zu sein ;) Also ich werde kommen, auch zum fotografieren danach. Es schließen sich hierzu noch zwei Fotofreunde an. @ Uli B. Roermond ist sehr schön, aber ich denke wir werden Naturfotografie vorziehen. Schau mal auf facebook auf die "Photography :)" - Seite, da kannst du es verfolgen.
LG
Bettina



Bettina Hackstein Photography, 3.04.2013 um 9:57 Uhr

Guten Morgen ...
@ Uli B.
beide(Britt & Tim) sind für den See und dabei! Platz ist in meinem Auto.
Ich denke, jeder der noch mitgehen möchte ist herzlich eingeladen,gell Uli ? ... und Eis? Wenn`s mit Soja ist ;) ...hört sich aber trotzdem gut an!



Ralf Scholze, 3.04.2013 um 21:08 Uhr

zusage für zwei zwei- und zwei vierbeiner

lg

ralf



Mary Sch, 4.04.2013 um 9:43 Uhr

Guten Morgen Carina und Bernd
wir machen bei beiden Highlight mit.
Liebe Grüße
Mary und Horst



RM., 4.04.2013 um 10:47 Uhr

huhu
ich denke ich komme auch

:-) Rainer



Ralf Scholze, 4.04.2013 um 20:38 Uhr

Carina,

ge nau, Ralf und Gerlinde und unsere beiden Hunde



Agfa Scala, 4.04.2013 um 20:57 Uhr

huhu ....

kann ich bei irgend jemanden noch zu steigen ins auto ...
habe keine lust allein zu fahren ...
siliv fährt wohl bei carina und bernd mit ...
oder möchte noch jemand bei mir mit fahren ....
ich dusche auch sonntag morgen ;-)



Bettina Hackstein Photography, 5.04.2013 um 7:38 Uhr

@ Carina
Ein Plätzchen im Achten kannst du für mich mit reservieren, aber ich werde nichts essen können, denn "Vegan" steht dort nicht auf dem Speiseplan ;) Die anderen beiden habe ich gefragt und warte auf Antwort. Einen schönen Tag Euch allen noch :-)



Mary Sch, 5.04.2013 um 9:19 Uhr

@ Uli. Lieber Uli wir fahren ab Neuss, wenn Du Lust hast, können wir Dich mitnehmen. Ein Plätzchen wäre für Dich frei.
LG Mary



akphotographie, 5.04.2013 um 10:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin mir noch nicht sicher.... vielleicht komme ich doch zum Brunch und anschließendem Fotografieren.
Grüßlis
Andreas



Frank Bräutigam, 5.04.2013 um 12:39 Uhr

@Carina..
Bettina ist so freundlich und nimmt mich mit :-) falls noch ein Platz frei ist, würde ich mit brunchen....
Freue mich auf alle ....

LG
Frank



Agfa Scala, 5.04.2013 um 19:56 Uhr

@ Mary Sch

Danke ... alles wird gut :-)

RM nimmt mich mit am Sonntag ...
bis dann freue mich auf Euch :-)



SiliS, 5.04.2013 um 20:31 Uhr

hallo ihr lieben,
konfusius läst grüßen,
bin nun total durchenäng, wer mit wem, wann und wo,
wohinfährt :-))))))))))))
hoffe, das gibt sich wieder bis sonntag :-))))
lg silvi



MG-Pixel, 5.04.2013 um 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin beim Brunch dabei und kann auch noch jemanden mitnehmen (z.B. ab Hildener Kreuz).

LG Markus



nur ein moment, 6.04.2013 um 0:13 Uhr

Hallo, nun hat es noch geklappt und wir stossen gerne mal wieder dazu!
Freuen uns, bis Sonntag!
lg, A+F



MG-Pixel, 6.04.2013 um 22:13 Uhr

Hallo, ich kann leider erst zum Spaziergang kommen. Die Schlacht um den letzten freien Platz ist eröffnet ;-)

Bis Morgen.
LG Markus



akphotographie, 7.04.2013 um 11:19 Uhr

Ich komme dann auch zum Spaziergang


Agfa Scala, 7.04.2013 um 19:47 Uhr

Danke an Carina und Bernd ...

:-))))




Agfa Scala, 7.04.2013 um 21:36 Uhr

Auch Danke an Uli B.




SiliS, 7.04.2013 um 21:40 Uhr

auch ich danke Carina und Bernd und Ulli, für die mal wieder perfekte Organisation, war ein herrlicher Tag, anstrengend aber trotzdem sau gut, hab ihn sehr genossen, mit allem.......... danke einfach
endlich........... von SiliS
endlich...........
Von SiliS
7.4.13, 21:33
9 Anmerkungen

LG Silvi



Ralf Scholze, 7.04.2013 um 22:36 Uhr

HI,

die bäckerei war klasse. Frage: Wiederholen und dann die Wacholderheide in der Nähe unsicher machen?

lg

ralf



SiliS, 7.04.2013 um 23:24 Uhr

Ähm, was sind bitte schön Fietsen???
ansonsten liest sich Wacholderheide wunderbar,
vor allem mit dem wiederholbaren sau leckerem Frühstück werde ich schwach....
und was sind schon 3 Stunden laufen,
allerdings hab ich kein Auto so wird es schwierig ;-))
LG Silvi



Rolf Heymanns, 8.04.2013 um 0:09 Uhr

Fietsen sind Fahrräder.


Ralf Scholze, 8.04.2013 um 6:26 Uhr

Hallo,

noch ein paar Hintergrundinfos:

http://www.nienhaus-bernd.de/dokumente/upload/eeb07_Elmpter_Bruch
_Wanderung_ab_Weidenweg.pdf


http://www.nienhaus-bernd.de/dokumente/upload/eeb07_Elmpter_Bruch
_Wanderung_ab_Weidenweg.pdf



eineinhalb stunden braucht man nicht. start grünes i unten links und dann weiter bis zum aussichtsturm



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.