Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wanderung durch das Dorchetal-auch genannt das "kleine Schlaubetal"

Liebe FC-Freunde, am Sonntag 20.September wollen wir uns zum Jahres-saisonausklang noch einmal zu einer herbstlichen Wanderung in Nico`s Revier treffen. Als Ranger wird er uns wie gewohnt kurzweilig, charmant und kundig durch die schne Landschaft des Dorchetales fhren.Der Weg fhrt uns ber Kummro und an mehreren Wassermhlen vorbei.

Wir wollen uns in Schwerzko um 10.00 Uhr an der Mhle, die auch eine Gaststtte ist-treffen. Auf der Rcktour knnen wir dort auf ein Kffchen einkehren.

Es wre toll, wenn jeder dem Wettergott ein eigenes kleines Opfer bringt? :))
Na Spa beiseite, bisher hat es ja immer geklappt-aber trotzdem bitte nicht die Regenbekleidung vergessen...

Ich bitte darum, nur feste Zusagen einzuschreiben, bzw. das die Leute die sich auf Interesse setzen, dies ein paar Tage vor dem 20. dann korrigieren,. Dies ist fr die Planer einfach bersichtlicher. Danke fr euer Verstndnis. Margit und Nico.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.09.2009, 10:00 Uhr
Ort:
15898 Neuzelle OT Schwerzko
OT Schwerzko-an der Mhle
15898 Neuzelle OT Schwerzko
Deutschland
Ansprechpartner:
Margit -die Bildermacherin
Nico vom Fluss
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margit -die Bildermacherin, 8.09.2009 um 21:18 Uhr

Hier mal noch ein Link von Nico :
http://www.schwerzko.de/



Jens CarpeDiemJen, 9.09.2009 um 17:54 Uhr

Ich denk mal da bin ich mit von der Partie schön gedigen noch mal nen paar Makros schießen.

LG
Jens



B. Kuß, 18.09.2009 um 10:05 Uhr

Ich werd auch vorbeischauen, bringe allerdings mein Töchterchen mit. Mal schauen welches Durchhaltevermögen sie hat, daran liegts wie lang ich bleibe.
Freu mich schon

Liebe Grüße Bettina



allesrohde, 20.09.2009 um 8:11 Uhr

Das Wetter stimmt, was will man mehr.
Also bis gleich! Torsten



Marina Lampsargis, 21.09.2009 um 6:16 Uhr

Hallo an Alle
war ein echt schöner Tag mit Euch ~ Sommer ~ Sonne und viele Motive ~ leider müßt ihr auf meine Bilder ein wenig warten ~ mein PC hat gestern ne Mücke gemacht ~ Kurzschluss ~ also bis dann mal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.