Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemtliche Foto-und Plaudertour rund um das Kloster Neuzelle und dem schnen Schlaubetal

Hallo Leute, der Herbst steht vor der Tr und wir wollten uns ja zu einer gemtlichen Foto-und Plaudertour rund um das Kloster Neuzelle sowie dem Schlaubetal treffen.

Dazu fahren wir nach dem Kloster und einem Mittagsangebot in der Klosterklause ca 17 km zur Bremsdorfer Mhle, von wo aus unsere Wanderung durch das Schlaubetal beginnt. Anschlieend werden wir zur Spt-Kffchenzeit ( falls wir uns nicht verlaufen) dort auch einkehren.




Ich freue mich auf euch.. Margit
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.09.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Direkt am Kloster
Klosterstrae
15898 Neuzelle
Deutschland
Ansprechpartner:
Margit -die Bildermacherin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten CCGG Gabbert, 16.09.2007 um 9:02 Uhr

die margit... kaum ist der rücken wieder gerade gebogen, da bringt sie uns auch schon wieder zusammen, danke das du das in deine hände genommen hast !! freue mich euch alle wieder zu sehen und hoffe das jens leonhard kommt den ich sehr lange aus der fc kenne. natürlich auch auf viele neue bekanntschaften !!
lg carsten



Margit J., 17.09.2007 um 16:27 Uhr

Carsten, das mache ich doch immer gerne.. :))


Kerstin Und Lothar Schmidt, 17.09.2007 um 19:51 Uhr

Das Wetter scheint ja zu passen. Im Wetterbericht steht: leichte Bewölkung, Hauptsache es wandelt sich nicht in Regen (dann suche ich einen anderen Wetterbericht :-))
Wir freuen uns schon auf den Samstag, auch wenn wir ein Stück fahren müssen. An diesem Ort waren wir noch nicht.
Also an Euch alle viele Grüße bis zum Wochenende
Lothar



Simone schlaflos in Cottbus , 17.09.2007 um 21:28 Uhr

http://www.schlaubetal-online.de/



Margit J., 19.09.2007 um 15:25 Uhr

Simone du bist ein Schatz, habe mal eben ein wenig in den Karten geschnurrt, und werde die Naturparkverwaltung wegen einem guten Tip mal anrufen..:)) lg M.


So, Anruf ist erfolgt.
Ich habe für uns alle zur Mittagszeit -12.00 Uhr - einen Tisch in der Klosterklause bestellt, anschließend würden wir zur Bremsdorfer Mühle fahren (ca 17 km ) , dort eine ca 1,5 Stunden wunderschöne Wanderung rund um den kleinen Trippelsee machen, und dann den Tag gemütlich zur Käffchenzeit in der Bremsdorfer Mühle ausklingen lassen....

Bitte schreibt mal, ob euch das Recht wäre.. :)) lg Margit



Carsten CCGG Gabbert, 20.09.2007 um 7:30 Uhr

jo iss recht so. bremsdorfer mühle soll ja eine supi gegend sein mit vielen motiven.

also hoffe das viele leute kommen !!!

lg carsten

hier noch ein kleiner vorgeschmack auf das kloster neuzelle, bilder sind nicht bearbeitet deshalb entschuldigt die qualität.




Kerstin Und Lothar Schmidt, 21.09.2007 um 16:18 Uhr

@margit,
mail uns doch noch mal Deine Handynummer, e-mail Adresse hast Du doch noch.
Programm ist prima. freuen uns auf morgen. Sind dann 10.00 Uhr vor dem Kloster.
@carsten
ich bringe meine digicam mit und mache auch schöne Fotos damit.
also bis morgen Gruß Lothar



Kerstin Und Lothar Schmidt, 23.09.2007 um 7:43 Uhr

Das erste Foto vom Treffen ist drin.
Es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf´s nächste mal.



Kerstin Und Lothar Schmidt, 23.09.2007 um 16:15 Uhr

hier findet Ihr einen kurzen Ausschnitt aus dem Video vom Treffen:

Account in der VC:
http://www.videocommunity.com/pc/account/myprofile/1663


Gruß Lothar



Margit J., 23.09.2007 um 18:55 Uhr

Wow, noch ein paar " bewegte Bilder " von unserem schönen Tag- man Lothar, dann sind ja demnächst die Rollen klar verteilt- ist auch schön, so ein Filmchen anzuschauen....ach, es war doch schön mit euch allen.. :))) lg Margit


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.