Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Papierfarbik Hohenofen

Habe den Termin jetzt auf Sonntag verlegt, vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch Lust zu kommen.


Hallo alle Reinschauer,
habe von der Papierfabrik Hohenofen erfahren und dachte es wre doch ein schner Anlaufpunkt fr unser nchstes Usertreffen. Wir knnen uns (lt. Aussage der Verantwortlichen) in der Fabrik frei bewegen und fotografieren. Neu ist eine Mosterei die vor kurzen erffnet hat, die ebenfalls besucht und fotografiert werden darf. Zurzeit finden dort auch Ausstellungen statt, wer daran interessiert ist.
Wei nicht ob der Link geht, hier noch mal- hoffe er funktioniert.
http://www.patent-papierfabrik.de/

LG Heidi Zawko
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.09.2007, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Papierfabrik Hohenofen
Parkplatz
16845 Neustadt Dosse
Deutschland
Ansprechpartner:
Heidi Zawko
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fot-as-hh, 30.08.2007 um 17:54 Uhr

wenn kein schnee und eis bis dahin gefallen ist, werde ich wohl kommen.

lg
andrea



Heidi Zawko, 31.08.2007 um 10:11 Uhr

@ Andrea, na das hoffen wir doch nicht, obwohl bei dem Wetterchaos ist auch das möglich. Dann halt mit Ski ;-)
LG Heidi



Conny Wermke, 1.09.2007 um 10:54 Uhr

Och schade....
Da ist nun Angelas Geburtstagsüberraschung geplant.

LG Conny



fot-as-hh, 9.09.2007 um 10:48 Uhr

schade, aber ich schaff es an dem tag jetzt doch nicht.
viel spaß euch.

eigentlich hätte ich gestern auf dem rückweg von beelitz dort einen abstecher hinmachen können.

lg
andrea



Angela und Uwe M., 12.09.2007 um 9:13 Uhr

Schade, wir können an dem Tag auch nicht. Sonntag hätte besser geklappt.
lg Angela



Heidi Zawko, 12.09.2007 um 10:41 Uhr

Dann starte ich hiermit, mal eine Umfrage ob wir das ganze auf Sonntag verlegen wollen !!!
Denn mir würde es auch jetzt auch besser passen weil ich Samstag sonst früh weg müsste. Was meint ihr???



Aphelion , 12.09.2007 um 15:42 Uhr

Sonntag wäre ok, obwohl ich moment noch nicht weiss ob ich kommen kann, hab mir das Schlüsselbein gebrochen und kann also kein Auto fahren.
Müsste höchstens meinem Mann mitschleppen, der im Moment sowieso mein Sklave ist.
Wenn es mir bis dahin besser geht werde ich gerne dabei sein!
Viele Grüsse



Heidi Zawko, 12.09.2007 um 16:43 Uhr

@Aphelion
autsch, das hört sich ja nicht gut an. Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Mal sehen was die anderen sagen, dann ändere ich den Termin noch durch.
Sind Männer nicht meistens die Sklaven ;-)))? *malduckundwech*
lg heidi



tollense ocean , 12.09.2007 um 17:52 Uhr

Also wenn das am Sonntag ist, wären auch die Changen bei mir größer, dass ich teilnehmen kann.


Michael Fröhlich, 12.09.2007 um 23:59 Uhr

Ich hätte auch nichts gegen Sonntag einzuwenden, zumal sich bei mir am Samstag im Kalender auch noch ein Terminchen versteckt hatte.
Micha



Heidi Zawko, 13.09.2007 um 7:13 Uhr

Habe es geändert, also ist Termin jetzt Sonntag 14 Uhr.
Bis dahin- eine schöne Zeit.
LG Heidi



fot-as-hh, 19.09.2007 um 19:37 Uhr

schön, ich bin dabei. samstag ging gar nicht mehr.
lg
andrea



Silvia Hoffmann, 28.09.2007 um 17:38 Uhr

Hallo alle zusammen! Wäre es ok, wenn ich ein Fotomodell (20J) mitbringe?


fot-as-hh, 28.09.2007 um 19:15 Uhr

ich würde es ok finden, wenn sie kein honorar erwartet.
bzw. brauchen wir dann ein model release vertrag?

lg
andrea



Silvia Hoffmann, 28.09.2007 um 20:16 Uhr

Sie will kein Honorar, aber die Bilder. Und wir müssen sie fragen, welche Bilder wir veröffentlichen wollen... ich denke das geht mündlich...


Heidi Zawko, 28.09.2007 um 20:36 Uhr

Hallo Silvia,
ich denke das geht in Ordnung. Ich gebe zu ich war selber noch nicht dort, kenne also die Örtlichkeiten dort gar nicht, musste mich auf den Bericht eines Bekannten verlassen. Habe dort angerufen und die Zusage bekommen, das wir dort fotografieren dürfen, also denke ich es ist okay wenn dein Model mitkommt.
lg heidi



Silvia Hoffmann, 28.09.2007 um 20:38 Uhr

alles klar! Bis Sonntag!


fot-as-hh, 29.09.2007 um 19:01 Uhr

ihr lieben,
ich muß mich leider ausklinken. mich hat ne grippe erwischt. viel spaß
lg
andrea



Heidi Zawko, 29.09.2007 um 21:34 Uhr

Hallo Andrea,
uiii das tut mir aber leid, na da wünsche ich dir gute Besserung *mal Aspirin und Taschentuch rüberschieb* ;-))))
LG Heidi



tollense ocean , 30.09.2007 um 10:01 Uhr

Hallo Heidi, hallo Michael

bin leider etwas kränklich, so dass ich heute leider absagen möchte. Silvia fehlt somit auch die Mitfahrgelegenheit. Sie kommt also auch nicht.

Sorry, vielleicht klapps beim nächsten mal.

Gruß Steffen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.