Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Tag der Offenen Tr zur Erfffnung des neuen Studios "Beleuchtungsschmiede"

Nhere Infos unter: http://www.beleuchtungsschmiede.de

Allen Fotografen, Fotomodellen, Bildbearbeitern und Visagisten sind an dem Tag die Pforten des neuen Studios geffnet.

11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Getrnke sind frei und auch fr Kuchen wird gesorgt sein.

Weiterhin wird die Firma Hensel Studiotechnik anwesend sein.

Ich bitte um Geschenke abzusehen. Stattdessen stelle ich lieber ein Sparschwein fr den Guten Zweck (fr die Kinderkrebshilfe) hin :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.10.2009, 11:00 Uhr
Ort:
Tag der Offenen Tr
Snedwinkelstrae 6
48485 Neuenkirchen bei Rheine
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 12.09.2009 um 18:13 Uhr

Na, da bin ich aber mal gespannt.
Wird bestimmt spannend und ich bin sicher, dein neues Studio ist dir bestens gelungen!!
Platz genug hast du ja :-)
Ganz liebe Grüße, Bio



occhio, 13.09.2009 um 23:26 Uhr

Schade, an dem Wochenende bin ich in Berlin. Da muss ich wohl mal an einem anderen Tag zu einer privaten Führung kommen. Ich bin schon sehr gespannt!
Alles Gute für die Eröffnung!
lg Jürgen



Anh, 14.09.2009 um 11:33 Uhr

Mir gehts wie Dennis ;)

Viel Spaß!



Michi Schott, 15.10.2009 um 8:43 Uhr

Hey Marc,
leider überschneiden sich an dem Tage zwei Termine -.-'
Ich versuch trotzdem mal vorbei zu kommen :-)
LG aus Osna
Michi



Andrea AS Schwarz, 16.10.2009 um 19:44 Uhr

...schade, ich wollte eigentlich auch vorbei kommen... da wird leider nichts draus :-(
Viel Spaß wünscht @ndrea



Oliver Seitz, 18.10.2009 um 17:21 Uhr

Schaff's leider auch nicht. Einen schönen Sonntag.

Oliver



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.