Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Bummel ber den Weihnachtsmarkt und fotografieren in der historischen Altstadt

Bummeln ber den Weberglockenmarkt und natrlich auch fotografieren. Wobei ich nicht nur an den Weihnachtsmarkt denke, sondern auch an Nachtfotografie in der schnen historischen Altstadt von Neubrandenburg. Also Stativ nicht vergessen. Ideen kommen uns sicher beim Glhwein oder Kakao genug.

Treffpunkt vor dem Kaufhof in der Fugngerzone
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.12.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Weihnachtliches Neubrandenburg
Fugngerzone
17033 Neubrandenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elrie, 29.11.2008 um 16:07 Uhr

Tolle Idee, Conny, schön, dass du wieder dran gedacht hast!!! Ich hatte auch schon überlegt, du bist mir jedoch zuvor gekommen! LG Elke


Manfred Polenzky, 7.12.2008 um 14:00 Uhr

Für den Fotobummel muss ich mich abmelden. :-(
Wünsche Euch schönes Wetter, gute Fotos und viel Spaß.

gruß manfred



Wibelitz Harald , 7.12.2008 um 14:30 Uhr

Hallo, leider ist auch bei mir ein anderer Termin dazwischen gekommen. Ich wünsche aber allen "Gutes Gelingen"! hawi


StefanSchultz , 14.12.2008 um 14:53 Uhr

Kleiner Eindruck vom Stadttor.

Lg. Stefan

// STADTTOR NEUBRANDENBURG // von StefanSchultz
// STADTTOR NEUBRANDENBURG //
Von StefanSchultz
14.12.08, 14:49
10 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.