Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemtliches Weihnachtsmarktbummeln und Fotografieren

Bummeln ber den Weberglockenmarkt und natrlich auch Fotografieren. Wobei ich nicht nur an den Weihnachtsmarkt denke, sondern auch an Nachtfotografie der schnen historischen Altstadt von Neubrandenburg. Also Stativ nicht vergessen. Ideen kommen uns sicher beim Glhwein oder Kakao genug.

Treffpunkt vor dem Kaufhof in der Fugngerzone
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.12.2007, 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Weihnachtsmarkttreffen in Neubrandenburg
Fugngerzone
17033 Neubrandenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Fröhlich, 28.11.2007 um 23:52 Uhr

Tja, mit euch so einen schönen Glühwein schnasseln und dann noch knipsen, das wäre schon was feines, aber leider bin ich an dem Wochenende in Thüringen, da ist leider nichts zu machen *schluchz*


123test , 29.11.2007 um 8:25 Uhr

Ach schade ich kann leider nicht kommen... ich fotografiere doch am liebsten bei Nacht...

Viel Spaß!



dole , 29.11.2007 um 10:18 Uhr

Auch ich muß leider absagen. Am 8. haben wir einen kleinen "Vereins-Weihnachtsmarkt"
Schade Dieter



Stefan Maciej, 29.11.2007 um 11:43 Uhr

...muss leider in Berlin dem Versenken einer Kiste im Beton beiwohnen - wird also nix ........ aber vielleicht demnächst mal - ich bleib auf jeden Fall dran .....

Bisdenn Stefan



Mike - Schulz , 29.11.2007 um 11:54 Uhr

Hallo,

So ein Zufall. Genau zu diesem Zeitpunkt spiele ich auf der Bühne am Boulevard-Cafe in einem Quintett Weihnachtsmusik. Das Konzert geht von 17 bis 18 Uhr. Vielleicht schaut ihr mal vorbei. Ich würde mich euch gerne anschließen, doch direkt danach muß ich zur Stadthalle und das gleiche Konzert noch einmal geben. Ihr könnt mir glauben, wenn Weihnachten vorbei ist, kann ich keine Weihnachtsmusik mehr hören. Es sind insgesamt 8 Konzerte und dazu noch die Proben.

Also, vielleicht sehe ich jemanden von euch

Viele Grüße

Mike



tollense ocean , 1.12.2007 um 11:45 Uhr

Leider kann ich an diesem Tag nicht.
Wünsch euch viel Spaß und maximale Erfolge.



dole , 7.12.2007 um 19:29 Uhr

Meine Termine haben sich geändert. Nun werde ich doch kommen.
LG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.