Eine klasse Gelegenheit die interessanten Gebäude und Hochhäuser Münchens zu sehen und einen traumhaften Blick auf München zu erhaschen.

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit in so interessante Gebäude wie die ADAC Zentrale, die HighLight Towers und viele andere zu kommen?

Lasst uns mit unserer Knipse losziehen und ein paar tolle Bilder schießen.

******
Hier die Details zu der langen Nacht der Architektur:

http://www.lange-nacht-der-architektur.de/de/index.php

http://www.lange-nacht-der-architektur.de/de/90_programm2013.php

******

Um 19 Uhr geht es los, wir treffen uns um 18:30 Uhr (Zentraler Knotenpunkt der Shuttle Busse am Odeonsplatz) und steigen dann zusammen in den Shuttle Bus ein. Mit welcher Route wir beginnen besprechen wir vor Ort.

Bei folgenden Gebäuden sind Voranmeldungen nötig:

Literaturhaus, BMW Lenbachplatz und BMW Welt

Ich denke aber mal, die brauchen wir nicht unbedingt... oder? Falls doch postet es bei den Kommentaren. Ich habe allerdings im Moment keine Ahnung wie das mit den Voranmeldungen funktioniert.


____________________________________

Danke an Erich Schock für den tollen Tipp !!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.01.2013, 18:30 Uhr
Ort:
Lange Nacht der Architektur (München)
Odeonsplatz
80539 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Sven74Muc
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven74Muc, 11.01.2013 um 0:57 Uhr

Knippse nicht vergessen! Wir wollen das Erlebnis ja festhalten :-)


Erich Schock, 11.01.2013 um 13:55 Uhr

Den Knotenpunkt der Shuttelbusse am Odeonplatz kenne ich noch nicht, doch ich denke er läßt sich finden. Ich komme und bin unter 0173 56 55 020 erreichbar. Gruß Erich


Sven74Muc, 11.01.2013 um 18:27 Uhr

Unter dem Programm Link oben ist der Plan vom Odeonsplatz wo welche Busslinie abfährt (alle nebeneinander).

Ich bin unter der 0176 8005 4989 erreichbar



mercee, 11.01.2013 um 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

wäre da ein platz für ein Neuling??? :-)
Gruss
Cervantes



Sven74Muc, 11.01.2013 um 22:50 Uhr

Na klar... Bin ja selbst Neuling :-)

Einfach fest anmelden!



Sven74Muc, 12.01.2013 um 15:53 Uhr

Es gibt einen Fotowettbewerb der "Langen Nacht der Architektur" auf Facebook mit ganz attraktiven Preisen.

https://www.facebook.com/LangeNachtderArchitektur/app_48330393835
9919



Jürgen Yogi Weis, 17.01.2013 um 11:38 Uhr

Ich kann leider nicht fest zusagen, da wir morgen noch eine Besprechung in der Firma haben, die bis ca. 18:00 Uhr geplant ist. Das Ende ist allerdings nicht fix. Dann muss ich noch 40 km nach Hause, umziehen, Kamera nehmen und in die Stadt. Wenn es zeitlich klappt und ich in der Stadt bin, würde ich anrufen und ggfs. dazustoßen. Falls wir uns nicht treffen, wünsche ich allen Teilnehmern gutes Licht und tolle Bilder.
Herzlich, Jürgen



Sven74Muc, 18.01.2013 um 11:58 Uhr

Wer uns nicht findet oder sich verspätet... ich bin unter der 0176 8005 4989 erreichbar.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.