Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

im Herzen der Toscana:

schauen, staunen, wahrnehmen, geniessen. Plaudern, fotografieren, sich austauschen, neue und alte Freunde treffen.
Im kleinen Kreis (max 15 Teilnehmer) im wunderschnen Landhaus mit typischer einheimischer Kche.



Unterkunft im DZ inkl. Frhstck und Abendessen ab 60 pro Person

Als angemeldet gilt, wer direkt in der Unterkunft bucht und eine Anzahlung von 150 geleistet hat.
info@ilpalazzotto.com

Bei sprachlichen Problemen helfen wir gerne.

Ai amici italiani:

Abbiamo voluto organizzare un fotoraduno internazionale, e avvevamo messo la domanda sul forum italiano, incontatsi. Si come l'interesse rimasto piccollissimo, pensiamo, che presenteremo la vostra bellissima Toscana alla gente del Nord. Dunque la lingua sar piutosto il tedesco.
Ovvio, che ci piaccer di incontate anche tanti di voi, perr sarebbe ottimo, se parlate o il tedesco o almeno l'inglese.
Spero, che capite il nostro argomento..
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.09.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Toscana
La Befa,
53016 Murlo
Italien
Ansprechpartner:
Irca Caplikas
Jacky Kobelt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jacky Kobelt, 2.06.2009 um 21:36 Uhr

Weitere infos zur Unterkunft im typischen italienieschen Landhaus umgeben von Ruhe und Natur pur :

http://www.ilpalazzotto.com/cameree.htm


Wir freuen uns auf euer Interesse

Irca & Jacky




Irca Caplikas, 2.06.2009 um 21:46 Uhr

wenn ihr euch anmeldet, bitte vermerkt "fc-Treffen", damit Maurizio auch Bescheid weiss. Für andere Gäste ist in dieser Zeit das Hotel geschlossen

lg Irca



Mi Gia Gio, 2.06.2009 um 23:30 Uhr

Ciao Jacky,
una grandissima idea questo inconto a La Befa.
Se mi credi o no - io sono gia stato la - anni anni fa e mi piaciuto tanto.
Mi dispiace perche non posso venire. Buon divertimento a tutti.
Saluti
Michaela

***edit 22.06.09***
Hallo Jacky,
eine großartige Idee dieses Usertreffen in La Befa.
Ob Du es mir glaubst oder nicht - ich war schon dort - vor vielen Jahren und es hat mir sehr gut gefallen.
Es tut mir leid, ich kann nicht kommen.
Ich wünsche allen viel Spaß
Grüße
Michaela



Anna Mauro, 3.06.2009 um 8:26 Uhr

mi puo' scrivere in italiano!!!!
anna mauro



Anna Mauro, 3.06.2009 um 8:41 Uhr

ho cercato di tradurre il suo mess. ma con pochi risultati... le lasci il mio tel. 3398210776
saluti



Moreno..Brandi, 3.06.2009 um 9:56 Uhr

Salve, io scrivo in Italiano, non capisco perche è venuto fuori una scrttura non leggibile
Ciao Moreno







Ralf Scholze, 3.06.2009 um 10:00 Uhr

Hello Michaela, Anna, Moreno,
unfortunately I do not understand Italian. How about English?

Thanks

Ralf



Irca Caplikas, 4.06.2009 um 5:26 Uhr

@ ElkeB: ich werde das abklären, aber eigentlich wollten wir das Treffen in kleinem Rahmen durchführen. Vorläufig sind ja noch genügend Plätze frei..
;-))
lg Irca



Irca Caplikas, 4.06.2009 um 5:29 Uhr

@Anna Mauro e Moreno:
al più presto possibile, tradurrero tutto in Italiano. Abbiamo cercato di organizzare un raduno internazionale, organizzato dalla Svizzera, scusate, avrei dovuto mettere la traduzione subito.
A presto
Irca



Irca Caplikas, 4.06.2009 um 5:48 Uhr

Ai Italiani:

http://www.fotocommunity.it/forum/read.php?f=101&i=9709&t
=9709




Ralf Scholze, 4.06.2009 um 8:05 Uhr

Irca,

ich sehe hier sprachlich ein kleines Problem auf uns zukommen. Von den deutschen FC-lern, die Interesse haben sprechen nicht alle italienisch. Ich beispielsweise nicht, meine Frau auch nicht. Jetzt wird ein italienischer Parallelthread aufgemacht, natürlich in italienischer Sprache. Ich sehe langsam ein Treffen am Entstehen, wo diejenigen, die kein Italienisch sprechen, als kleines Grüppchen ausgegrenzt an der Seite hocken, weil die Kommunikation auf Italienisch stattfindet.

Ich bitte deshalb diese Grundsatzentscheidung im Vorfeld zu klären. Entweder ein Treffen für den italienische Teil der Community mit Verkehrssprache Italienisch oder aber ein internationales Treffen, wo die Kommunikation auf English stattfindet oder ein deutsches Treffen.

Bitte die Sprachregelung im Vorfeld klären. Ich habe keine Lust auf ein Treffen, wo ich aufgrund der Sprache ausgegrenzt werde. Die Gefahr sehe ich aktuell massiv


LG

Ralf



Irca Caplikas, 4.06.2009 um 9:39 Uhr

@Ralf:
Ich verstehe dein Problem. Die Ausschreibung ist im deutschen Kalender. Das Dumme ist, dass die fc Admins die Einladungen an die Leute schicken, die in der Nähe des Treffpunktes wohnen. Dadurch haben wir so viele italienische Interessenten.
Ich weiss auch nicht, wie ich mehr deutschsprachige Fotografen ansprechen könnte.
Von Zeit zu Zeit laden wir ein Bild hoch und machen aufmerksam.
Ausgrenzung kaum. Ich spreche mehrere Sprachen fliessend und bin schon mein ganzes Leben immer wieder Übersetzerin... Nicht nur sprachlich, auch in kultureller Hinsicht.
LG Irca



Marlis E., 4.06.2009 um 21:12 Uhr

Ciao Irca, Jacky,
sollten die Sterne für mich günstig stehen, dann werde ich kommen. Hängt von der Arbeit ab...nicht von der Sprache!! Melde mich an, so wie ich es weiss, mein Interesse ist gross...die Freude auch! Va bene. Schön, wenn man Träume hat, die sich realisieren lassen. Es könnte wundervoll werden!
Salute
Marlis



Irca Caplikas, 5.06.2009 um 7:03 Uhr

@Marlis E.:
DA hoffe ich doch sehr, dass die Sterne gut stehen
Würde mich so freuen!

lg Irca



Ivonne Harenburg, 5.06.2009 um 21:03 Uhr

:-) Sprache
für mich gilt die Sprache des Herzens -
und mit einem Lächeln klappt alles

ich kann auch mit Händen und Füßen *lach*

der Film läuft bei mir nicht richtig ab , hier gibt es auch eine webseite http://www.ilpalazzotto.com/cameree.htm

auch in englisch :-)
das ist ja traumhaft schön dort
Gruß Ivy



Silvia O. A., 5.06.2009 um 23:01 Uhr

Wenn es irgendwie geht komme ich natürlich auch sehr gerne :-))
En liebe Gruess, cioè: carissimi saluti
Silvia



Irca Caplikas, 6.06.2009 um 9:06 Uhr

@Ivy: stimmt - ein traumhafter Ort!

lg Irca



Irca Caplikas, 6.06.2009 um 9:07 Uhr

@Silvia O.A.:
weisst du, wie uns das freut!!

:-))



Jacky Kobelt, 6.06.2009 um 9:36 Uhr

Wir freuen uns über euer Interesse

Hier noch ein paar Bilder aus dieser Gegend :
Herbstabend in Pienza von Jacky Kobelt
Herbstabend in Pienzanicht in Diskussion
Von Jacky Kobelt
6.12.04, 19:58
17 Anmerkungen

Toscana im ersten Morgenlicht von Jacky Kobelt
Toscana im ersten Morgenlicht 
Von Jacky Kobelt
26.5.09, 22:27
297 Anmerkungen

fine settimana primavera nella Toscana von Jacky Kobelt
fine settimana primavera nella Toscana 
Von Jacky Kobelt
16.5.06, 20:41
65 Anmerkungen

Turisticana von Jacky Kobelt
Turisticananicht in Diskussion
Von Jacky Kobelt
16.5.06, 23:32
18 Anmerkungen


Herzliche Grüsse
Irca & Jacky



Ralf Scholze, 11.06.2009 um 15:04 Uhr

Moin,

heute ist der süden in dreisat thementag

toskana: Italiens Reich der Sinne, 19:20
Aus der ZDF-Reihe "reiselust"
Sanft gewellte Hügel, Olivenhaine und Zypressenreihen prägen die Toskana. "reiselust" treibt in der Maremma mit den Butteri, den "Cowboys der Toskana", frei lebende Rinderherden ein, begegnet auf einem Blumenfest in Lucignano und während einer Fahrt durchs Chianti italienischer Lebensart und unternimmt eine Städtetour durch Florenz und Siena. Antje Christ führt durch faszinierende Landschaften, in eine geheimnisvolle Bergwelt und zu unberührten Stränden.


gruss

ralf



Ivonne Harenburg, 21.06.2009 um 21:26 Uhr

hat jemand vor zu fliegen und vor Ort ein Auto zu mieten? Man könnte die Kosten dann teilen.
Ryanair hat sehr günsige Tarife ab Hahn
mit dem Auto die weite Strecke zu fahren ist mir selbst doch zu weit
und mehr als max. 4 Tage kann ich nicht freinehmen



Irca Caplikas, 26.06.2009 um 18:52 Uhr

@Ivy aus B.:
Ich denke, dass sicher irgend ein Platz frei sein wird in den verschiedenen Autos..

:-))



Gisa S., 29.06.2009 um 1:55 Uhr

Hallo zusammen,
natuerlich ist auch mein Interesse sehr gross!
Allein die Toscana war und ist schon immer ein wunderbarer Traum von mir.
Sprachliche Barrieren wird es vielleicht zu Anfang geben,aber die Fotografie verbindet ;-)!
Ich sehe bei mir persoenlich nur das Problem der Anreise.
In den naechsten Tagen werde ich wohl abklaeren koennen,ob dieses Treffen,worauf ich mich wirklich freuen wuerde,fuer mich real umzusetzen ist.
Bis dahin gruesse ich mal in die nette Runde der Organisatoren und Fotografen.
Gisa



Ivonne Harenburg, 1.07.2009 um 12:35 Uhr

leider muß ich mich zurückziehen
sehr schade
Euch allen ganz viel Spaß



Ralf Scholze, 7.08.2009 um 15:31 Uhr

Aufgrund von Terminen im Alpenraum muss ich ,mmich leider auch zurückziehen

lg

ralf



Gisa S., 11.08.2009 um 22:04 Uhr

Es tut mir leid,auch ich muss mich leider abmelden.
Es waere zu schoen gewesen.
Ich wuensche Allen viel Spass und Freude
LG
Gisa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.