Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen

hallo zusammen,

um die terminserie nicht einreissen zu lassen, trage ich mal diesen termin hier ein.

leider kann ich aus zeitgrnden nicht daran teilnehmen und somit auch nichts vorbereiten.
aber vielleicht klappt das mal in eigenregie...
wenn ich vorab irgendwo helfen kann gerne - ansonsten knnt ihr hier drauf losdiskutieren, was ihr machen mchtet/knntet.

also viel spa und bis zum nchsten mal
vg, sebastian
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.08.2008, 12:00 Uhr
Ort:
???
???
48151 Mnster
Deutschland
Ansprechpartner:
Sebastian S...
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Yvonne Büdenbender , 19.08.2008 um 21:44 Uhr

Hallo zusammen,

da sich schon soooo viele auf Interesse gesetzt haben :-), will ich den Thread doch mal anfangen. Worauf habt Ihr Lust? Eher People? Architektur? Tierfotografie? .....

Vielleicht ein Vorschlag von mir zu Anfang, wie sieht es aus mit Münster bei Nacht?

Viele Grüße
Yvonne



Carsten Rüter, 19.08.2008 um 22:09 Uhr

Hallo ....Ihr lieben....
hallo Yvonne....

habe auch gerade mal nach dem Termin geschaut... ob ich Zeit habe.
Ist es denn richtig das es SO um 12h sein soll, weil Du grad von einem Nachtshooting schreibst?
Würde gern mal wieder kommen.

Lg Carsten



Arvids Lemchens , 20.08.2008 um 8:01 Uhr

guten Morgen,

Muenster bei Nacht waer nicht schlecht, bei einem Sonnenuntergang um 20:18, aber vielleicht doch ein bisschen zu spaet. Der 1. September ist ja ein Montag. Vielleicht eher in den Wintermonate, wenn es schon eher dunkel wird.

Werfe als Vorschlag mal Schlosspark/Botanischer Garten in die Diskussion. Motive gibt es, aus dem Bereich Pflanzen und Insekten, reichlich. Fuer People sollte es auch eine brauchbare Location sein. Das Schloss und Schlossplatz liegen auch direkt nebenan, fuer Nichtnaturhintergruende. Es ist zentral und gut erreichbar, mit grossem Parkplatz um die Ecke. Falls es regnen sollte, finden sich in der nahen Umgebung reichlich trockene Unterschlupfmoeglichkeiten.





Dania F., 20.08.2008 um 8:29 Uhr

Ich find beide Ideen gut, ich hab auch Montags Spätdienst *g*


Yvonne Büdenbender , 20.08.2008 um 11:18 Uhr

@ Carsten - direkt auf die Zeit hatte ich nicht geschaut - es war eher ein spontaner Vorschlag da wir in der Zeit Urlaub haben :-))!

Viele Grüße
Yvonne



Michael Kellers , 20.08.2008 um 16:18 Uhr

Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem Besuch im Zoo von Münster. Sonst ist an den Aaseewiesen noch Mongolfiade.




Michael Kellers , 20.08.2008 um 16:20 Uhr

Sonst würde ich mich gerne dem Schlossgarten, bzw. Botanischen Garten anschliessen. Ist sehr schön. Vielleicht dann noch die neuen Aaseeterassen.

LG
Michael



Jürgen Brüske , 21.08.2008 um 12:44 Uhr

...ich gebe zu bedenken das der Schloßgarten an einem Sonntag bestimmt sehr voll sein wird.
Aber ich habe selber auch keinen besseren Vorschlag.

Gruß Jürgen



herr frankowski, 21.08.2008 um 22:10 Uhr

wie wäre es mit nordkirchen? also schloss nordkirchen als kulisse.

spricht die blümchenfreunde an, die gemäuer lieben und halt peopleknipserei:-)

nur so ein gedanke
gruss

frank



occhio , 22.08.2008 um 12:03 Uhr

Frank Natteforts Vorschlag finde ich gut. Am Schloss kann man viele Genres miteinander verbinden. Kleine Regeneinlagen kann man im Restaurant abwarten. Abschließend kann man sich dort ebenso zusammenfinden.

Gruß
Jürgen



Arvids Lemchens , 22.08.2008 um 14:50 Uhr

Ist es das Nordkirchen, was lt. Google Maps, ueber 30 Kilometer von Münster, hinter Ascheberg liegt?


herr frankowski, 22.08.2008 um 18:48 Uhr

ja, das wirds wohl sein!

gruss
frank



Yvonne Büdenbender , 23.08.2008 um 18:12 Uhr

Hi,

Schloßgarten in Münster u. auch Nordkirchen wird wohl bei schönem Wetter - worauf wir hoffen :-) - recht voll werden. Beide Ideen finde ich aber ganz gut. Spontan fällt mir noch die Innenstadt ein, oder auch noch einmal der Hawerkamp ...

Lieben Gruß
Yvonne



Dania F., 24.08.2008 um 8:34 Uhr

Innenstadt finde ich auch mal ne gute Idee, Sonntags ist ja auch nicht soviel los.
Außerdem kann man zwischendurch schön nen Kaffee trinken oder so.
Am Dom ist es ganz nett, oder der Prinzipalmarkt oder oder oder :-)



Michael Kellers , 24.08.2008 um 17:37 Uhr

Ich wäre auch für die Innenstadt. Da kann man einiges sehen. Evtl. zum Aasee, da ist Mongolfiade.

LG
Michael



Dania F., 27.08.2008 um 13:47 Uhr

Wäre es nicht sinnvoll, sich auf etwas zu einigen so langsam ?
Ich würde am Sonntag wahrscheinlich später dazu stoßen, mal sehen wo ihr dann rum schwirrt :-)



Yvonne Büdenbender , 27.08.2008 um 17:17 Uhr

Stimmt festlegen sollten wir uns schon mal, wie wär's denn mit der Innenstadt?

Dabei sind Thomas und ich am Sonntag auf jeden Fall, nur würden wir auch später dazu stoßen...

Lieben Gruß
Yvonne



Michael Kellers , 28.08.2008 um 15:54 Uhr

Sollen wir uns vielleicht einfach um 12:00 vor dem Rathaus treffen und dann von dort aus die Innenstadt unsicher machen.

LG
Michael

Handy: 01712612709



occhio , 29.08.2008 um 23:45 Uhr

Den Vorschlag von Michael Kellers finde ich gut. Die Rathaus-Treppe ist leicht zu finden ;-) und bietet einen guten Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten an zahlreichen Locations. Für ein gemütliches "Nachgespräch" gibt es in der Innenstadt sicher genügend Kneipen.
Ich werde um 12:00 Uhr dort sein. Neben meiner Canon-Ausrüstung bringe ich einen Reflektor mit. Für 's Bilderkucken werde ich auch mal mein Laptop ins Auto legen.

Das Wetter soll ja auch ganz gut werden. Also haben wir beste Voraussetzungen. Ich freue mich auf euch!

Gruß
Jürgen



Carsten Rüter, 30.08.2008 um 0:27 Uhr

Ja, ich denke jetzt sollten wir uns entscheiden...
Da ja schon 2 für die Rathaustreppe sind, ist das ja schon die Mehrheit.. ;-)) und ich schließ mich mal an....
Bin dann auch um 12h da.... solange nichts anderes mehr beschlossen wird....

Lg Carsten



Arvids Lemchens , 30.08.2008 um 10:02 Uhr

werde dann auch dort gegen 12:00 eintrudeln.


Einundzwanzig, 30.08.2008 um 11:20 Uhr

ups ... wer den pc bedienen kann ist klar im vorteil ... oder besser ... wer lesen kann ...
ahb gerade erst entdeckt, daß unter einem termin auch anmerkungen stehen ... *dumdidum*

wenn mein fuß mich morgen nicht im stich läßt, dann würd ich auch gerne kommen! ich überlege gerade nur wo nochmal genau die rathaustreppe ist *grübel*



Russell Flood , 30.08.2008 um 15:25 Uhr

Ich will auch wohl gerne kommen,
ich hoffe ich bin bis 12 wieder fit.
Bin heute noch auf einem Geburtstag.
LG Russell



occhio , 31.08.2008 um 10:18 Uhr

Also, dann sehen wir uns gleich an der Rathaustreppe!
Das Wetter ist jedenfalls schon mal herrlich! ;-)

Bis gleich! Für alle Fälle: 0175 522 79 77
Gruß Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.