Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen zum gemtlichen beisammen sein. Unser Thema: Sonnenblumen

Die Fotografierenden kommen um 18.00 Uhr auf den Parkplatz Rest. Bad . In unmittelbarer Nhe haben wir Gelegenheit Sonnenblumen mit oder ohne Bienen, Hummeln zu fotografieren.
Um 19.30 gehen wir zu den andern ins Restaurant oder bei schnem Wetter in den Garten mit Bumen.
Freundlichst ladet ein Hermann
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.07.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Usertreffen
Hauptstrasse 1
3303 Mnchringen
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michel Champ, 23.07.2016 um 23:25 Uhr

Michel Champ natürlech +1 mit Karin ;-)
Danke für's organisiere.
Mir freue üs !



Sandra-Lia Infanger, 24.07.2016 um 4:08 Uhr

ich sage mal zu, jedoch aufgrund meiner Veranstaltung, die ich organisiere, ist es noch nicht sicher, dass ich wirklich kommen kann. Auch werde ich nur bei Regenfreiem Wetter da sein. Danke


S W I S S D O G, 24.07.2016 um 16:14 Uhr

Ich kann leider nicht Teilnehmen.
Wünsche Euch aber einen schönen Abend mit tollen Fotos und Gesprächen.
LG Thomas



Agner-Heller Katharina, 25.07.2016 um 16:51 Uhr


Schon wieder Terminkollision, :-(
ich habe für diesen Abend Billette für die Schlossspiele Landshut 2016.

Ich wünsche euch (und mir) einen lauschigen, unterhaltsamen und schönen Sommerabend.



Hermann Affolter, 25.07.2016 um 19:45 Uhr

Guten schöner Abend
Bitte lesen: Da die Fotocommunity unsere Ausschreibung nicht mehr veröffentlicht, hier ein Nachtrag!

Das Berner fc Treffen findet einmal im Monat statt und wenn möglich immer am letzten Freitag des Monats! (Ausnahmen werden früh mitgeteilt). Nach Möglichkeit schreibe ich das Treffen 14 Tage vorher aus. Es kann aber auch vorkommen das es etwas später ausgeschrieben wird.
Es ist sehr nett von denen die sich abmelden, da es sich aber um ein freiwilliges Treffen handelt ist es nicht unbedingt notwendig.
Ich (wir) freuen uns auf euer dabei sein und es darf jeder (jede) auch Fotos oder Bilder auf einem elektronischen Gerät mitbringen. Auch Fragen zu den verschiedensten Themen versuchen wir zu beantworten. Es sind alles gern gesehene Gäste ob Anfänger oder Profi. Ziel ist es ein gemütlicher Abend und vielleicht auch noch ein schönes Bild zu haben.
Freundlichst Hermann



RuediF, 25.07.2016 um 20:26 Uhr

Hallo Hermann
Danke fürs Organisieren. Ich komme bereits um 18h zum Fotografieren - und bleibe natürlich auch für den gemütlichen Teil ;-)
LG, Ruedi



Hermann Affolter, 26.07.2016 um 19:27 Uhr

Test für Admin Thomas
Freundliche Grüsse
Hermann



Hermann Affolter, 26.07.2016 um 19:57 Uhr

Hallo Leute um eine Fehler Quelle zu eruieren noch ein Test Anmerkung für Admin Thomas .
Ich bitte um Verzeihung!
Freundlichst Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.