Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weiwurstfrhstck im Wirtshaus am Bavariapark

Ihr seid alle herzlich eingeladen den Feiertag in gemtlicher
Runde mit einem Weiwurstfrhstck beginnen zu lassen.

Fr alle Weiwurstmuffel gibt es natrlich auch ein normales Frhstcksangebot , einfach die Speisekarte ansehen.

Anreise per Auto , Parkpltze hinter dem Wirtshaus ,
U und S Bahn , Tram oder Radl mglich .

Sollte es bis dahin tatschlich Schnee haben knnt Ihr gerne
Eure Kameras mitnehmen und wir gehen anschlieend
eine Runde knipsen. Vielleicht dann alle mit 35 oder 50mm
um mal unsere verschiedenen Sichtweisen und Motivansichten
zu vergleichen .

Vielleicht machen wir auch einen kleinen Fotomarathon mit
3 festgelegten Themen die je mit einem Bild gezeigt werden sollen.

Nehme gerne Themenvorschlge und Ideen an, bitte per FM an mich .
---------------------------------------------------------------------------------------------
Freue mich ber zahlreiche Anmeldungen und bitte per Anmerkung mitteilen ob Ihr beim Fotomarathon mitmachen wollt !!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.01.2015, 11:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhhe 15
80339 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael.M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Pohle, 23.12.2014 um 18:01 Uhr

Ich bin gerne beim Fotomarathon dabei.


Michael.M., 4.01.2015 um 12:33 Uhr

So , ich habe mal für 10 Teilnehmer reserviert ,
Fotomarathon werden wir wohl ausfallen lassen und
und uns einfach in gemütlicher Runde treffen .
LG
Michi



melanie yvonne, 4.01.2015 um 15:47 Uhr

Hallo Michael,
auf welchen Namen hast du reserviert? Bin neu in der FC und würde auch gerne dazu kommen. Muss allerdings schauen, wo ich meine Kids unterbringe.
LG Melanie



Michael.M., 4.01.2015 um 19:57 Uhr

Es ist auf Fotocommunity reserviert , wir freuen uns
immer auf neue Gesichter ;)
LG Michi



Der Fremde, 5.01.2015 um 9:16 Uhr

bin auch mal wieder dabei :-)
hoffentlich reichen die weisswürscht diesmal...



Michael.M., 5.01.2015 um 19:34 Uhr

Hallo Zusammen , habe grade erfahren das es nun doch kein normales Frühstück gibt, dafür genug Weißwürscht und Brotzeit;)


melanie yvonne, 6.01.2015 um 17:31 Uhr

Hallo an Alle,
das war heute ein netter Vormittag :-)
Danke an Michael für die Organisation!
Vielleicht bekommen wir demnächst mal einen kleinen
Themennachmittag hin. Bin dabei gerne behilflich.
Liebe Grüße, Melanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.