Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

ABSAGE !!! ABSAGE !!! ABSAGE ------ Wer hat Lust einfach mal durch Mnchen zu streifen und gemeinsam zu fotografieren?

ABSAGE !!! ABSAGE !!! ABSAGE

Es ist zwar schade, aber wie Erich geschrieben hat, es fehlen nicht nur die Tiere, sondern auch die Sonne lsst uns im Stich. Wir holen das lieber ein anderes mal bei besserem Wetter nach.

******************************************************************************

Mein Vorschlag wre frs Erste der Tierpark in Talkirchen und / oder die Isar vom Tierpark an Richtung Grnwald / Wolfratshausen (wer hat bessere Ideen?)

Treffpunkt: Haupteingang Tierpark an der Thalkirchner Brcke

Im "Alten Wirt" knnten wir uns dann anschlieend bei einem Absacker die Bilder am iPad anschauen (Adapter zum importieren der Bilder von der CF Karte habe ich).
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.01.2013, 13:00 Uhr
Ort:
Fotosafari
Tierparkstrae 30
81543 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sven74Muc
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erich Schock, 10.01.2013 um 19:26 Uhr

Gemeinsam zu Fotgrafieren gehen, wäre eine feine Sache.
An diesem Abend, also am 19.01.13 soll es in München auch die Nacht der Hochhäuser geben. Wer weiß mehr davon, wo und auf welches Hochhaus kann man an diesem Abend gehen?
An der Pforte im ADAC Hochhaus wurde mir dieser Tag genannt. Das Internet gibt hier wenig Hinweise für ein solches Angebot. Gezeigt werden aber Plätze in der Stadt von wo aus man günstig die Hochhäuer in der blauen Stunde fotografieren kann. Gruß Erich



Sven74Muc, 10.01.2013 um 22:31 Uhr

Coole Idee !! Allerdings ist die Lange Nacht der Architektur bereits am 18. Januar, also 1 Tag früher. Ich stell gleich hier bei FC mal einen Termin rein

Hier die Details:

http://www.lange-nacht-der-architektur.de/de/90_programm2013.php





hexe883, 13.01.2013 um 20:35 Uhr

HI Sven,
super Idee, ich wär gern dabei beim gemeinsamen Fotografieren an der Isar oder im Tierpark - wenn's nicht grad dieser Termin wäre ... :-(( Da gehts leider gar nicht. Aber wenn du / ihr sowas wieder mal macht, dann bitte Bescheid geben!

LG und "gutes Gelingen" - bin auf die Bilder gespannt!
Karin



Sven74Muc, 14.01.2013 um 23:11 Uhr

Wie siehts denn bei den Interessenten aus? Wer von euch kommt? Bitte meldet euch an, damit ich dann auch weis ob alle da sind oder wir noch warten.


Erich Schock, 15.01.2013 um 10:38 Uhr

Hallo Sven,
wir treffen uns am Eingang zum Tierpartk wie du schon ageführt hast am 19.01. um 13 Uhr. Ich werde kommen wollen.
Zu den Hochhäuser, werde ich heute Nachmittag in die Stadt fahren und mich umschauen. Mir ist trotz der Professionellen Homepage in dieser Sache nicht klar, sind das reine Aufnahmemöglichkeiten in der Stadt und nicht mit organisierten Zugangsmöglichkeiten zu den Hochhäuser also Empfehlungen der Örtlichkeiten.
Dann könnte ich das bei entsprechender Gelegenheit und Zeit, Objekt für Objekt machen. denn die wirklich optimale "Blaue Stunde" an einem Ort dauert nur rund 15 min. und das ist nich an einem Abend möglich. Darum müßt man dies so nach und nach abarbeiten und nicht die ganze Stadt an einem Abend.

Wir treffen uns sicher beim Stammtisch am 17.1.. Dann läßt sich dies noch klären.
Gruß Erich



Sven74Muc, 18.01.2013 um 13:42 Uhr

Frage: Denkt Ihr es macht bei dem Wetter Sinn? Die Tiere im Tierpark werden drinnen sein und ob es sich im Isartal lohnt ist fraglich. Sollen wir uns Samstag treffen oder es lieber verschieben?


Erich Schock, 18.01.2013 um 14:11 Uhr

Hallo Sven,

Dein Nachdenken finde ich gut und richtig. Wir sollten nicht mit Gewalt was machen wollen, was enttäuschend sein könnte. Es werden kaum Tiere im Frein zu finden.
Es ist nicht der Schnee alleine, sondern für gute und interessante Bilder fehlt noch die Sonne.
Danke für deine Idee, doch ich sage ab. Gruß Erich



Sven74Muc, 18.01.2013 um 14:30 Uhr

ABSAGE !!! ABSAGE !!! ABSAGE

Es ist zwar schade, aber wie Erich geschrieben hat, es fehlen nicht nur die Tiere, sondern auch die Sonne lässt uns im Stich. Wir holen das lieber ein anderes mal bei besserem Wetter nach.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.