Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Einladung zum Weiwurschtfrhstck im Wirtshaus am Bavariapark

Liebe Fotofreunde, Eisenbahn und Fogiknipser,
Kreative und Traditionalisten, SW und Farbige .....

wir treffen uns wieder zum traditionellen Neujahresbrunsch
nur diesmal ohne Brunsch sondern es gibt die die wirklich
guten Weiwrscht vom Metzger Bauch und ein frischer Weies
vom Augustiner , dazu neuester Ratsch und
Tratsch an Bildershow der eifrigen Kollegen .....


ACHTUNG :
Anschlieend mchten wir mit ein paar Leuten zusammen
noch ein bisserl knipsen gehen, also wer Lust hat kann sich
gerne anschlieen, und die Knipskisten nicht vergessen !


Auch neue Gesichter sind wieder gerne gesehen und
herzlich eingeladen....
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.01.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhhe 15
80339 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael.M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael.M., 31.12.2012 um 13:22 Uhr

Freut mich das soviele Interesse haben, aber bitte meldet Euch die Tage noch an wenn Ihr wirklich kommt damit wir dann noch ein paar Plätze reservieren können..

Bis dahin einen sauberen Rutsch und einem guten Start ins 2013 .....



Michael.M., 1.01.2013 um 14:38 Uhr

Und fast hätte ich es vergessen :
Einige von uns möchten danach noch ein bisserl knipsen gehen, also vergeßt Eure Knipskisten nicht !
LG Michi



Sven74Muc, 3.01.2013 um 15:12 Uhr

Ich überlege als Neuling mal dazu zu stoßen :-) Wie finde / erkenne ich euch am Sonntag?

Gruß
Sven



Paul Camster, 4.01.2013 um 12:57 Uhr

Die Fotografen kan man wirklich nicht übersehen! Hast du noch nie eine Fotokamera gesehen? :-))))
LG, Paul



Sven74Muc, 4.01.2013 um 22:47 Uhr

ok, wenn die jeder offen dabei hat und der laden nicht rappelvoll ist klar.... :-) dachte halt ich frag sicherheitshalber mal bevor ich am ende blöd dastehe


Sven74Muc, 4.01.2013 um 22:52 Uhr

scheint ja ne ganz lustige runde hier zu sein


Michael.M., 5.01.2013 um 0:33 Uhr

@sven :
ja es kann immer mal lustig werden bei uns....
sind im hinteren stüberl zubinden .....



Sven74Muc, 5.01.2013 um 2:12 Uhr

na also... geht doch :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.