Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Geburtstags- und Einweihungsparty

EINLADUNG


Am 2. Mrz 2009 besteht der Verein Lichtschmiede-Mnchen e.V: genau zwei Jahre. Nach dem sich mittlerweile 40 Mitglieder dem Verein angeschlossen haben und wir nun ein 200qm groes Fotostudio mit professionellem Equipment unser eigen nennen knnen, ist es an der Zeit dieses auch wrdig zu feiern.

Am Samstag den 14.3.2009 ab 19:00 Uhr findet im neuen Studio der Lichtschmiede Mnchen e.V. (Landsberger Strasse 183) die groe Studioeinweihungs- und Geburtstagsparty statt.

Herzlich Willkommen sind alle neugierigen Fotografen (Hobby- u. Berufsfotografen), Fotomodelle und Visagistinnen die gerne mal den Fotoclub und seine beiden Studiorume sehen wrden und sich dafr interessieren.

Weitere Informationen zur Party – was Euch genau erwartet - gibt es in Krze auf der Homepage und hier im fc-Termin.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Lichtschmiede Mnchen e.V.
Landsberger Strae 183
80333 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Hermann Klecker
Lichtschmiede-München e.V.
Guido Wörlein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Wörlein, 17.03.2009 um 0:29 Uhr

__________________________________________________________


Eröffnungsparty war ein voller Erfolg

__________________________________________________________


Die Eröffnung des neuen Studios war ein voller Erfolg. Ca. 120 Gäste zählten wir an diesem Abend. Das Interesse an unserem neuen Studio war größer als wir erwartet hatten. Neben Informationen zu den Möglichkeiten des Studios waren Fragen zu unseren Workshops und Modellsharings sowie an einer Mitgliedschaft die Hauptthemen des Abends.

Die Lose der Tombola - mit vielen tollen Preisen von unseren Sponsoren Corel, Adobe, Magix, Koch Media Systems, und Foto Dinkel im Gesamtwert von über 2.500 EUR - waren innerhalb von 5 Minuten ausverkauft.

Am heutigen Vormittag, nur 12 Stunden nach der Veranstaltung gingen schon die ersten Anfragen zu einer Mitgliedschaft ein. Allerdings müssen wir derzeit leider auf die Warteliste verweisen. Auch Workshops wurden am Morgen nach der Party schon überraschend oft gebucht.

Alles in allem freuen wir uns, dass unser neues Studio so gut bei unseren Gästen ankam. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Lichtschmiede-Muenchen.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.