Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

7. Usertreffen des „photokino lahnstein“ in Mülheim-Kärlich. Grillabend.

Diesmal werden wir ausnahmsweise das Treffen nicht in Lahnstein durchführen.
An diesem Abend werden wir in Koblenz auf dem Gelände der Firma S&L Netzwerktechnik eine kleine Grillfeier veranstalten.
Vielen Dank an Oliver Schmitt (OS) für die Räumlichkeiten.

Mitzubringen sind:
Jeder sein Stück Fleisch, welches er auf dem Grill etwas anbräunen möchte.
Gute Laune !!!

Getränke sind reichlich vorhanden. Alkoholfreien Getränke werden von Oliver Schmitt (OS) rausgegeben. Dafür sollte jeder einen Beitrag in die Getränkekasse leisten.
30 liter naturtrübes Bier wird von Sir (IR) Tommes gespendet.

Eingeladen sind alle, die Spaß am Hobby Fotografie haben.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen - völlig zwanglos, versteht sich!

Es dürfen auch andere Themen außerhalb der Fotografie auf den Tisch kommen.

Ich denke, es wird ein lustiger Abend, so wie beim letzten Mal auch.

Wir freuen uns auf dein kommen!

Thomas, Jörg und Oliver

P.S.:
Wer einen Salat mitbringen möchte - Nudelsalat, Kartoffelsalt ect. - darf das gerne tun. Nur sollte man es dann hier erwähnen, welchen Salat man mitbringt, damit man letztendlich nicht zehn die gleichen hat. ;-)

lg
vom Tommes
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.08.2007, 19:27 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
S&L Netzwerktechnik GmbH
Florinstraße 18
56218 Mülheim-Kärlich
Deutschland
Ansprechpartner:


OS³
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Falling Star, 22.06.2007 um 9:18 Uhr

Ich bringe einen Nudelsalat mit, man sagt mir nach, dass ich den ganz gut hinkriege ;-))))


Gruß, Anja



Oliver Schmitt (OS), 22.06.2007 um 9:28 Uhr

Ui, das hört sich schon mal lecker an.

Nudelsalat nach einem Rezept der anderen Rheinseite ;-)))



Jörg Eisbach, 22.06.2007 um 9:59 Uhr

@ Oliver: Betrachtest du "die andere Rheinseite" dienstlich? Dann stimmt es - privat darfst du es ruhig als die bessere Rheinseite betrachten - immerhin sind wir ja "Vom gleichen Ufer" :-)

VG - Jörg

(Welchen Salat wir mitbringen entscheidet meine Frau, wird aber sicher wieder auf den leckeren Tzatziki rauslaufen) :-)



Christiane B., 23.06.2007 um 18:18 Uhr

Ich würde sehr gerne kommen, aber leider kann ich ausgerechnet an diesem Abend nicht...
Schade.
Trotzdem viele Grüße an alle, insbesondere an Oliver Schmitt.

LG, Christiane



die Silvie, 23.06.2007 um 22:23 Uhr

Jepp! Ich mache lecker Tzaziki für unser Grill-Treffen :-)

LG Silvia



Andre Guenther, 24.06.2007 um 9:49 Uhr

Ich werde Brot backen.


Heinz-Jörg Wurzbacher, 24.06.2007 um 9:54 Uhr

Ich werde Hunger mitbringen.... ;-)


Ruth Hutsteiner, 30.07.2007 um 8:40 Uhr

Meine Spezialität ist "Vegetarischer Nudelsalat", den werde ich zum Besten geben. ;-)
Gruß
Ruth



Olli Show, 7.08.2007 um 11:41 Uhr

bild vom orga-mann im voting

So schmeckt der Sommer... von OS³
So schmeckt der Sommer...
Von OS³
7.8.07, 11:05
75 Anmerkungen





Oliver Schmitt (OS), 13.08.2007 um 13:09 Uhr

Also..... hicks...... ich verstehe die Frooohge nicht....

In dem Faß ist ein Loch gewesen....und hier liegen 10 Programmierer vor dem Eingang.....

;-))))))



Leon hat das Bier nicht geschmeckt:
=============================
Feuchte Aussprache... von OS³
Feuchte Aussprache...
Von OS³
12.8.07, 20:05
9 Anmerkungen



Ruth Hutsteiner, 13.08.2007 um 14:05 Uhr

Soll jetzt jeder sein eigenes Bier mitbringen?? ;-)


Andre´ Schröder , 13.08.2007 um 14:17 Uhr

Habt Ihr auch an ein Wetterfestes Grillplätzchen gedacht ??? denn was für Mi. bei wetter.com geschrieben wird lässt viel Wasser von oben erwarten ;-)

André



Oliver Schmitt (OS), 13.08.2007 um 14:39 Uhr

Also wenn es regnet, ist das überhaupt kein Problem.

Wir haben hier einen überdachten ''Grillplatz'' und eine Kantine mit Billardtisch und Kicker.

lg oliver



Andre´ Schröder , 13.08.2007 um 14:46 Uhr

Na dann,

ist ja alles Bestens !!! wenn olivers Programmierer noch was im Faß lassen ;-)

Freu mich drauf ...

André



Heinz-Jörg Wurzbacher, 13.08.2007 um 14:53 Uhr

Ich bringe Tomaten/Gurken-Salat mit...


Marc Weichert, 13.08.2007 um 15:38 Uhr

Ich frage mich viel mehr wie Olli und Tommes es geschafft haben Programmierer nach draußen zu locken. Die sind doch gar nicht Lichtbeständig *g*



Ralf Eichelberg, 13.08.2007 um 20:29 Uhr

Ma noch 'ne andere Frage... Wi sieht das mit Grillsoßen und so'n Zeugs aus, wenn gewünscht steuer ich die bei...
Auf Wünsche kann noch Rücksicht genommen werden...

Freu mir schon

Ralf



Oliver Schmitt (OS), 13.08.2007 um 23:56 Uhr

@Ralf:
=======
Gute Idee mit den Saucen!

Sind ab sofort fest eingeplant ;-)))



Marc Weichert, 14.08.2007 um 8:18 Uhr

Hiermit drohen Vanessa und ich unser erscheinen an, genauso wie die Warnung vor einem gemischten grünen Salat ;-)


Jörg Eisbach, 14.08.2007 um 21:52 Uhr

So - Tzatziki ist fertig - ausreichend für alle :-)

LG - Jörg



Ruth Hutsteiner, 15.08.2007 um 13:16 Uhr

Fällt mir grade ein: was ist mit Geschirr und Besteck, mitbringen oder vorhanden?
Bis später
Ruth



JS-Photography, 15.08.2007 um 13:20 Uhr

Eventuell komme ich heute abend mit Susanne B. Stendebach kurzfristig, kann aber auch jetzt noch nicht zusagen, da ich beruflich unterwegs bin.. Wäre das ggf. ein Problem?

grüße
Jürgen



Oliver Schmitt (OS), 15.08.2007 um 14:45 Uhr

So komme gerade von der Autobahn...

@Ruth:
Alles vorhanden, wir haben diverse siebenköpfige Raupen in der Firma - Chefs eingeschlossen -, da geht ohne Geschirr und Besteck überhaupt nichts ;-))
Alles vorhanden.

@Jürgen:
Kein Problem. Nur dran denken, vorher noch Grillgut zu kaufen. Salate und Saucen sind genug da, Grillgut bringt nur jeder selbst mit.

Freue mich schon und verspüre - ganz nebenbei - schon einen leichten Hunger auf Gegrilltes...

lg oliver



Olaf Fingerle, 15.08.2007 um 17:01 Uhr

So komme auch gerade von der Autobahn und mal ohne Stau. Von daher bin ich auch heute dabei.

Bis dann

Gruss
Olaf



Joachim Seuling, 15.08.2007 um 17:51 Uhr

Bin gerade nach Hause gekommen und versuche mal, ob ich es noch schaffe.
lG
Joachim



Guido Karp, 16.08.2007 um 6:28 Uhr

Hallo zusammen, war wieder mal sehr schön bei Euch, wenn auch für mich nur kurz. Musste früh raus, und sitze jetzt zu unchristlicher Zeit bereits am Terminal in Köln/Bonn, um nach Berlin zu fliegen (Hurra, Hurra, wir fliegen nach Berlin).

Ich guck mal, dass ich sehr bald wieder mal ein Treffen bei mir im Studio machen kann.

Liebe Grüße

Guido

PS: ist bei Euch jemand so handwerklich begabt, dass er mir - womöglich mit Erfahrung - beim Bau einer Hohlkehle helfen kann?



Oliver Schmitt (OS), 16.08.2007 um 9:13 Uhr

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Und vielen Dank auch nochmal an alle, die leckere Salate, Brot und Kräuterbutter mitgebracht haben...

Wie Tommes, verspüre auch ich im Moment noch ein dezentes Sättigungsgefühl ;-)))


@Tommes:
=========
Man das Bier war echt super lecker! Danke für die edle Spende!


lg oliver



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.