Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

~ D U F T ~

Hallo zusammen,

im Mrz treffen wir uns wieder in lockerer Runde zum quatschen dieses mal "grenzberschreitend" in Mlheim.

Jagdhaus Tannenhof
Broicher Waldweg 180
45479 Mlheim/Ruhr

Die Reservierung luft auf die Bezeichnung "Fototreff"

Wegen Karfreitag eine Woche frher als gewhnlich.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.03.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Jagdhaus Tannenhof
Broicher Waldweg 180
45479 Mlheim
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
Urbaner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Golland, 9.03.2013 um 12:23 Uhr

Hallo,
meine HDR Knechte aus der Vorproduktion sind da. Ich hab 5 Stück für Vorführ- und Testzwecke zur Seite gelegt (mit genügend Anschlusskabeln auch für Nikon, Sony, Canon und Olympus).
Diese werde ich zum spielen, ausprobieren und fotografieren an diesem Abend zur Verfügung stellen.

Wer mehr Informationen möchte kann unter www.nachtzeichen.de sich die Bedienungsanleitung und andere Informationen anschauen.

Direktlink zum HDR Knecht:
http://www.nachtzeichen.de/styled-4/


Gruß Dieter



MoSch, 10.03.2013 um 12:28 Uhr

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Muelheim-2013-03
-22-35232


hier gehts zum nä. Treffen ;-)



Urbaner, 14.03.2013 um 6:36 Uhr


und hier geht es zum April Termin ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duisburg-2013-04
-26-35233




Martin Bendler, 18.03.2013 um 10:35 Uhr

Hallo,
da das mein erstes Treffen solcher Art ist, wüsste ich gerne, was man da üblicherweise mitbringt? Laptop zum Fotos besprechen? Kamera?

Danke, viele Grüße und bis Freitag,
Martin



MoSch, 18.03.2013 um 20:46 Uhr

Hallo Martin,
wir haben da keine festen Vorgaben.

Eine Kamera benötigst du eigentlich nur, wenn wir was mit Action machen. Notebook zum Zeigen von Fotos kannst du gerne mitbringen.

VG
Moni



Martin Bendler, 18.03.2013 um 22:29 Uhr

Hallo Moni,

alles klar, danke für die Info und bis Freitag!

VG
Martin



Dieter Golland, 19.03.2013 um 10:19 Uhr

Also, für mich persönlich gesprochen, je mehr verschiedene Kameras desto besser :-).

Gruß Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.