Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen Arnsberg - Mhnesee - Soest und natrlich auch von weiter. :-)

Offenes Usertreffen

Wir treffen uns zum kennen lernen, schnacken, Bilder zeigen .....

Das alles in angenehmer Athmosphre eines schnen Yachtclub.
Parkpltze sind ausreichend vorhanden.

Kaum habe ich versucht, etwas Aktivitt in die Runde zu bekommen, muss ich euch leider verlassen. Daher wird ein Freiwilliger gesucht, welcher die Planung des Treffen bernehmen mchte. Wenn sich keiner findet, wird jemand ausgeguckt !!!!
Das ganze ging so schnell, das ich auf diesem Treffen schon nicht mehr anwesend sein kann. :-(

Liebe Gre
euer Stephan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.05.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Yachtclub Westfalia Arnsberg
Schnapp's Hof 3
59519 Mhnesee
Deutschland
Ansprechpartner:

Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 8.05.2010 um 8:56 Uhr

hallo ihr alle,

wir haben letztes mal kurz drüber gesprochen, ob wir zukünftig fotopräsentationen via beamer zeigen wollen.
um mal zu zeigen, wie es gemeint ist, könnte heinz seine präsentation mitbringen. ich weiß nur nicht, ob wir vorher wegen des beamers bescheid sagen müssen - stephan?

heinz,hast du deine cd schon wieder bis dahin?

falls nicht, können wir auf jeden fall für's juli treffen ein oder zwei präsentationen organisieren. im juni findet das treffen ja bei uns im studio statt... da solltet ihr dann lieber eure kameras mitbringen ;-)

bis bald
katja



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 8.05.2010 um 8:58 Uhr

ach so: letztes mal war ein model dabei. ich fand das sehr schön und vielleicht möchte der ein oder andere ja auch jemanden mitbringen? letztes mal wurde spontan draußen fotografiert... das war toll und ist sicher wiederholungswürdig bei der schönen location direkt am see....


Heinz Wille, 10.05.2010 um 17:20 Uhr

Kein Problem...
die Präsentation habe ich auch noch auf dem Macbook !
Einen Adapter von MiniDVD auf VGA bringe ich mit,
wenn wir dann noch ein Soundsystem hätten, wäre das Perfekt !



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 13.05.2010 um 20:54 Uhr

ich kann's kaum glauben. sollten wir tatsächlich zu fünft sein?

ich weiß übrigens, dass ein oder drei oder so modelle mitkommen... also kameras einpacken :-)



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 14.05.2010 um 10:38 Uhr

stephan... es kommen mindestens 7 bis 25 modelle ;-))


Jana Sandner, 19.05.2010 um 17:40 Uhr

Ich schaffe es heute nicht mehr bis zur Möhne. :-(
Habt viel Spaß!

LieGrü, Jana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.