Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Arnsberg - Mhnesee - Soest

Alt bekanntes lockeres Arnsberger Usertreffen
jeden dritten Mittwoch im Monat
im Clubhaus des Yachtclub Westfalia Arnsberg

Es ist mal wieder Zeit sich zu sehen.
Hoffen wir mal auf besseres Wetter, damit man wieder fotografieren gehen kann. Vielleicht bringt ja der ein oder andere Bilder zum anschauen mit.

Ansonsten freue ich mich euch mal wieder zu sehen.



Gru
Stephan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Arnsberger Usertreffen
Schnapps Hof 2
59519 Moehnesee
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M.Kretschmar, 27.02.2010 um 12:44 Uhr

Wie, das Treffen doch nicht im Studiorama ???
Hab ich letztes mal was verpasst ?
Gruss Martin



Teja Heidenreich, 8.03.2010 um 16:08 Uhr

Leider habe ich es zur Studiorameröffnung nicht geschafft wegen Grippe, aber am 17.3. werde ich das erste Mal unter euch weilen. freue mich darauf euch kennenzulernen. Vorangig fotografiere ich Landschaften gelegentlich Frauen, Männer und Kinder.
LG Teja Heidenreich ( männlich !!! )



Karlheinz Rosenkranz, 13.03.2010 um 13:55 Uhr

Aus Zeitgründen war eine Teilnahme, weder zum Treffen noch zur Studio-Einweihung möglich.
Ich hoffe, daß ich nicht wieder kurzfristig verhindert bin und Euch endlich mal kennen lerne.
Gruss Karlheinz



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 15.03.2010 um 15:33 Uhr

hallo ihr lieben,

ich muss mich wieder abmelden, weil ich leider verhindert bin. mir ist kurzfristig ein wichtiger termin dazwischen gekommen.

ich wünsche euch allen einen schönen abend und wenn irgendwas geplant oder besprochen wird, sagt mir doch bitte kurz bescheid.

liebe grüße an alle
katja



M.Kretschmar, 15.03.2010 um 19:49 Uhr

Ich bring noch nen Bekannten mit.
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.