Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen Arnsberg

ab jetzt
Arnsberg - Mhnesee - Soest


Liebe Fotofreunde,

es ist wieder soweit. Der Monat ist rum und wir sehen uns wieder. Der neue Treffpunkt kam gut an und wird dann jetzt auch beibehalten.
Das nicht ffentlich zugngliche Clubhaus des YCWA e.V.

Im Mrz findet er dann im neuen Studiorama in Arnsberg statt. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr von Katja.

Es wird zuknftig ein wenig Aktivitten geben, welche ich mit euch durchsprechen mchte. Lasst euch berraschen.

Freu mich schon, euch zu sehen.

grssle
Stephan
0172 20 00 369
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Arnsberg - Mhnesee - Soest
Schnapp's Hof 2
59519 Mhnesee
Deutschland
Ansprechpartner:

Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M.Kretschmar, 8.02.2010 um 22:29 Uhr

Schade, bin leider verhindert,
aber lasst mich von den Aktivitäten wissen.
Viel Spass Euch Allen,
Martin



Andreas Pott, 16.02.2010 um 20:12 Uhr

Hallo Leute,

ich habe gestern vier Bücher aus dem Nachlass meines im Herbst verstobenen Fotofreundes erhalten, mit der Bitte doch mal zu fragen, ob einer von euch die kaufen möchte.
Es handelt sich um folgende Bücher:
Workshop Aktfotografie, Bruce Pinkard (noch eingeschweißt) 30
Wie Sie mit eigenen Fotos Geld verdienen, Helma Spona (noch verpackt) 10
Die digitale Dunkelkammer, Bettina + Uwe Steinmüller (ungelesen) 30
Die Kunst Der Farb-Fotografie, John Hedgecoe 5

Ich bring die Bücher morgen mal mit. Von den serpackten, bring ich meine eigenen bücher mit zum durchblättern. Wer Interesse hat, kann sich die Bücher dann morgen mal ansehen.

Gruß bis morgen
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.