4. Usertreffen in Minden

Auch im neuen Jahr sollte man nichts unversucht lassen.
Treffen wir uns doch mal wieder zu einer lustigen Runde.

Zusagen bitte bis zum 16.01.08... :-)

Rückfragen Bitte per Fotomail!

Man sieht sich - LG Ralf

- Wer mag kann ja seine Kamera oder ein paar Fotos mitbringen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
PIZZERIA LA STRADA
Obermarktstr. 1
32323 Minden
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Bu.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Luppes, 29.12.2007 um 17:40 Uhr

Klasse, ein Usertreffen habe ich schon vermisst.

Wenn ich kann, bin ich da.

Kann man das mit einer kleinen Fototour verbinden?

VG
Olaf



Udo Wecke, 29.12.2007 um 20:54 Uhr

Klasse, bin ich gerne wieder dabei. Wird sicher wieder interessant.

LG

Udo



Bio Wippermann, 5.01.2008 um 17:40 Uhr

Falls mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich dieses Mal wieder dabei und freue mich schon auf bekannte Gesichter :-)
Schönes Wochenende, Bio



nettesetwas , 7.01.2008 um 18:25 Uhr

Endlich mal zu einem Zeitpunkt an dem ich den Termin wahrnehmen kann. Und dann bei Claudio!
Na, da lasse ich mir doch nicht entgehen, die Mindener FCler auch mal kennen zu lernen.

Freut mich, nach nunmehr 5 Jahren FC-Zugehörigkeit endlich mal aktiv dabei sein zu können :-)

upppsss..... aber nur Herren in der Runde? *grübel*

LG
Kerstin



Tim Brüning, 7.01.2008 um 20:25 Uhr

Hallo Kerstin, Du nettes etwas :)

Ich bemühe mich durch etwas Überredungskunst,
dass Du nicht die einzige Frau an dem Abend bleiben
wirst. Bio ist aber, wie ich erfreut sehe, auch dabei.
Ihr seid also auf jeden Fall schonmal zu zweit...

LG, Tim



Ralf Buddenbohm , 7.01.2008 um 21:40 Uhr

oh wie fein, es werden immer mehr. freue mich schon auf einen netten abend mit euch (c:

hg an alle
ralf



nettesetwas , 19.01.2008 um 14:26 Uhr

nach reichlich Überzeugungsarbeit kommt meine künftige bessere Hälfte - ebenfalls hier als Mitglied vertreten - heute abend auch mit. Ich hoffe, es wird noch ein Stuhl frei sein

;-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.