Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Treffen Outdoor mit Brteln

Was gibt es schneres als im Sommer den Abend mit gleichgesinnten beim Brteln zu verbringen?
Aus diesem Grund findet das FC-Treffen Bern ind diesem Monat in einem speziellen Rahmen statt.

Wir treffen uns ab 18:30Uhr bei der Brtlistelle Chorberegge bei Bittwil.

Damit du es gut findest HIER DER GANZ GENAUE LINK beachten, da die untenstehende sichtbare Karte es zu UNGENAU anzeigt:

http://tinyurl.com/34fa9lu

Holz fr ein Feuer und eine Brtlistelle ist natrlich vorhanden. Fr das leibliche Wohl nimmt jeder selber etwas zu trinken, ein Stck Fleisch ect. nach Lust und Laune mit.

Wer Lust hat nimmt auch seine CAM, Digiknipse, Panobesteck ect. mit. Es gibt bestimmt lustige Fotos von dem "etwas anderen" FC-Treffen.

Hoffen wir noch auf schnes Wetter, einen kitschigen Sonnenuntergang und natrlich auf zahlreiches erscheinen von FC-lern fr einen gemtlichen Abend.

...und fr "Such und nicht find Notflle" hier meine Handynummer:
079 215 36 22
Gressli Daniel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.07.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Brtlistelle Chorberegge bei Bittwil/Rapperswil
Bernweg
3254 Messen
Schweiz
Ansprechpartner:
Daniel Rohr
Oliver Sterchi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Vogelsang, 9.07.2010 um 15:52 Uhr

Also, ich muss es mir schon überlegen, ob dies nicht ein MUSS ist, so nahe an "meinem Weiler" (Vogelsang) an einem fc-Treffen teilzunehmen!!
Ist es richtig, dass ich auf der Hauptstrasse in Rapperswil bei der Ziegelei rechts abbiegen und über Zimlisberg - Bittwil schnurgerade zur Brätlistelle gelange? Mit dem Auto natürlich. Will schauen, ob ich es schaffe.
In Vorfreude
WillY



Daniel Rohr, 9.07.2010 um 16:09 Uhr

Hallo Willy (Vogelsang) :-)
Dein Wegbeschrieb könnte nicht besser sein wenn man von der Rapperswiler-Seite her kommt. Dies ist auch der einfachste Weg um es zu finden.
See you und bring Sony-ges Wetter mit ;-)
Grüessli
Daniel



föteler, 13.07.2010 um 6:52 Uhr

ferienhalber MUSS ich mich LEIDER entschuldigen.
geniesst den Abend.
föteler (Daniel)



Roger Spring, 22.07.2010 um 14:03 Uhr

ich hoffe doch, dass du dabei sein wirst. sonst musst du deinem herrchen ein bisschen an der kamera knabbern! ^^


Roger Spring, 26.07.2010 um 9:31 Uhr

Guten Morgen Dani ich denke ja nun wirklich positiv und hoffe auf schönes Wetter. Jedoch wollte ich doch noch nachfragen ob es ein allfälligen Plan B gibt, falls es doch regnen würde? Oder hat die Brätlistelle ein Dach?
guter Wochenstart.

roger



Marc Nafzger, 26.07.2010 um 10:01 Uhr

Einfach ein genug grosses Feuer machen, dann verdunsten die Regentröpfchen ehe Sie den Boden erreichen ;-)


Felix Brodmann, 29.07.2010 um 12:27 Uhr

Hier noch der genaue Standort auf der 25'000er Landeskarte.
http://map.geo.admin.ch/?lang=de&zoom=8&X=213727.5&Y=
600145



Gabriele Schindl, 30.07.2010 um 13:57 Uhr

regnets da bei euch auch??


Daniel Rohr, 30.07.2010 um 14:58 Uhr

Hallo zäme :-)
Es sieht ja tipptopp aus. Das Wetterradar ist auf unserer Seite und die Regenmäntel können Zuhause bleiben :-) Hier das Niederschlagsradar:
http://meteo.search.ch/prognosis

Freue mich auf den heutigen Abend mit euch allen
Liebe Grüsse
Daniel



Daniel Rohr, 31.07.2010 um 16:21 Uhr

Hallo zäme,
da ist es nun, das Pano vom gestrigen lustigen Abend beim FC Treffen in Messen "Chorbereggä"

http://www.danielrohr.ch/panorama/fctreffen_pano.html

Grüessli Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.