Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

der Idar-Obersteiner Fototreff geht zu Rhein in Flammen nach Bingen

Wir treffen usn gegen 20:00 Uhr in Bingen, auf dem Parkplatz vor dem Friedhof auf der Elisenhhe. Falls jemand nicht weiss, wo das ist, einfach eine Mail an KO Spreyer
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.07.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Rhein in Flammen
Untergasse 6
55490 Mengerschied
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl Otto Spreyer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Otto Spreyer, 1.07.2010 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen,
das mit dem Parkplatz war wohl übertrieben, ist eher ein Plätzchen ;-)) . Wir werden das wohl etwas organiesieren müssen mit dem fahren, damit nicht jeder mit dem Auto da hin muss, wir treffen uns also gegen 19:30 Uhr am Samstag bei mir und fahren dann gemeinsam dort hin.
g.l.g. KO



Dirk Zosel, 3.07.2010 um 7:33 Uhr

Hallo KO,
über Mengerschied ist etwas ungünstig,
fahre direkt nach Bingerbrück.
Gruß Dirk



Karl Otto Spreyer, 3.07.2010 um 10:00 Uhr

Ach ja, noch eine klein Info für alle, die gleich dort hin fahren wollen. Um 20 Uhr in Waldalgesheim - Ortsausgang in Richtung Weiler, dort auf dem REWE-Parkplatz.
KO



Jens JP Peters, 3.07.2010 um 12:37 Uhr

Hallo

Werde mit meiner Freundin um 20 Uhr dann am Rewe sein in Waldalgesheim.

Gruß Jens

Ps: sollte es Regen geben dann hoffe ich das es sich nur um kurze Schauer handelt.



Dirk Zosel, 3.07.2010 um 16:10 Uhr

Ja, REWE 20:00 passt.
Winzerfest von Dirk Zosel
Winzerfest
Von Dirk Zosel
10.9.09, 19:02
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.