Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

16. Usertreffen der Westkste SH

Herzlich Willkommen in Marne an der Nordseekste.

Wir freuen uns ber jeden, der seine Kamera mitbringt und vor allen Dinge darauf, dass sich einige melden, die fr uns mit ihren venezianischen Masken und Kostmen in der Innenstadt posieren.

Dieses Treffen zum 11.11. - dem offiziellen Erffnungstag der fnfte Jahreszeit - steht ganz unter dem Motto "Karneval". Marne ist die Hochburg des Karnevals in Schleswig-Holstein.

Um 11:45 Uhr wollen wir uns vor dem Rathaus treffen, um von dort aus den Elferrat der Marner Karnevalsgesellschaft, verschiedene Garden und das Karnevals-Prinzenpaar bei einem kleinen Umzug durch die Innenstadt bis zum ZOB geleiten bzw. die schnsten Motive abzulichten. Anschlieend htten wir Zeit fr die Motivwahl mit den Venezianischen Masken bevor wir uns ab 15:00 Uhr zum netten Beisammensitzen im Stadt-Caf Kremer in der Knigsstrae treffen.
(In Marne ist an diesem Tag auch verkaufsoffener Sonntag.)

Schon jetzt sind alle herzlich eingeladen: die Dithmarscher und Westksten-Stammtischler genauso wie diejenigen, die mal vorbeischauen mchten, um nette Menschen zu treffen und sich auszutauschen.

LieGr
Eure Silke Maria
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.11.2007, 11:45 Uhr
Ort:
Rathaus der Stadt Marne
Marktplatz
25709 Marne
Deutschland
Ansprechpartner:
Silke Maria Christoph
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silke Maria Christoph, 30.09.2007 um 21:56 Uhr

Ihr könnt auch hier nochmal schauen...

Hilfe - Ruf von Silke Maria Christoph
Hilfe - Ruf
Von Silke Maria
Christoph

30.9.07, 18:59
9 Anmerkungen



Ike B., 1.10.2007 um 0:20 Uhr

Also Liebe Buddies & Co.,
ich habe erstmal nur mein Interesse bekundet, da ich Karneval total blöd finde - ist einfach nicht meine Welt....
Insofern werde ich dann spontan entscheiden, ob ich meine, mich in dieses Getümmel stürzen zu müssen...;-)
Und für sowas dann auch noch meine EOS abzunutzen.....na ich weiß nicht...*ggg*
LG an alle
Ike



Andreas Fischer Art-Photographer, 1.10.2007 um 0:29 Uhr

karneval ist cool, nette idee.... nur wo ist marne? davon hab ich ja noch nie gehörrt


Silke Maria Christoph, 1.10.2007 um 8:16 Uhr

@Ike: Wir haben in Marne ja noch mehr zu bieten, als Karneval. Du findest bestimmt auch andere tolle Motive. Hier ist ja alles sehr zentral. Kirche, Rathaus, Friedhof, Innenstadt, Parkanlagen... da gibt es einiges. Wäre toll, wenn Du dennoch komen könntest. Nicht zu vergessen, unser nettes Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen... ;-)))

@Andreas: Ganz grob gesagt liegt Marne zwischen Hamburg und Sylt. ;-)
Wenn Du von Hamburg aus kommst, fährst Du die A23 Richtung Heide. In Itzehoe dann runter von der Bahn auf die B5 Richtigung Friedrichskoog. Du kommst dann automatisch durch Marne, wenn Du der B5 folgst.

Wenn Du von Lübeck aus kommst, müsstest Du an die Westküste Richtung Heide fahren und von Heide aus auf die B5 Richtung Itzehoe. Dann kommst Du auch direkt nach Marne.



Petra H. Hirsch, 1.10.2007 um 10:48 Uhr

Toll! Freue mich jetzt schon. Das wird ein toller Sonntag

@ Peter: Machen wir beide wieder eine Fahrgemeinschaft?



Silke Maria Christoph, 1.10.2007 um 12:31 Uhr

@Peter: Gesucht werden keine Fotos sondern Personen, die mit ihren Masken posieren.
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Werde das gleich mal anpassen.



Andreas Fischer Art-Photographer, 1.10.2007 um 12:55 Uhr

ist denn das in marne eher ein karneval mit venizianischen masken oder ein "ganz normaler"?


Ike B., 1.10.2007 um 13:10 Uhr

@Silke
...vieleicht komme ich dann nur zum netten Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen...die anderen von Dir aufgezählten Sachen kann ich ja auch fotografieren, wenn in Marne wieder die Normalität zurückgekehrt ist...;-)
@Peter
.....ja, das ist schonmal eine Idee, aber ich glaube, selbst meine Ricoh ist mir für dieses "shooting" noch zu schade....;-)))
LG
Ike



Silke Maria Christoph, 1.10.2007 um 15:16 Uhr

@Andreas: Sorry, aber da muß ich Peters Antwort auf Deine Frage mal gerade stellen: Der eigentliche Karneval wird auch in Marne erst am Rosenmontag mit einem riesigen Karnevals-Umzug und 20.000 Leuten gefeiert.

Am 11.11. wird in Marne lediglich durch die Marner Karnevalsgesellschaft das Rathaus erobert. Die Garden und die gesamte Marner Karnevalsgesellschaft werden dann in einem kleinen Umzug zum ZOB gehen, weil sie anschließend Marne mit dem Bus verlassen.

Die Idee ist dann - da der Gewerbeverein Marne ein Karnevals-Shopping mit verkaufsoffenem Sonntag am 11.11. veranstaltet - mit venezianischen Masken die Stadt zu "bevölkern" und für uns schöne Motive zu sammeln.



Ursula Kuprat, 4.10.2007 um 23:36 Uhr

.......wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und freuen uns
lg Peter und Uschi



Silke Maria Christoph, 5.10.2007 um 0:44 Uhr

@Uschi und Peter: Ich freue mich wahnsinnig und bin schon gespannt, welche Deiner venizianischen Masken Du uns präsentieren wirst... ***riesigfreu***


Ursula Kuprat, 5.10.2007 um 0:59 Uhr

@Silke Maria - wir freuen uns auch - Peter auf den Kuchen !!!!!! grins
und ich mal wieder als Maske zu erscheinen und nicht als Fotograf - oder sollte ich mich dann wieder ärgern keine Aufnahmen machen zu können ????
bis danne ... laß Dich überraschen
Uschi



Silke Maria Christoph, 10.10.2007 um 20:37 Uhr

Moin User,

macht Eure Kameras startklar: Linse putzen, Objektive raussuchen, Akkus laden... usw.

Wir haben noch ein Highlight für eure Cams: Soeben habe ich die Zusage eines Airbrushers erhalten, der per Airbrush Bodypainting an einem Modell durchführen wird.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

LieGrü
Silke Maria



Silke Maria Christoph, 20.10.2007 um 18:07 Uhr

@Peter: Ja stimmt. Das Museum ist auch nicht nur der Foto-Ausstellung wegen ein Besuch wert!

Siehe auch:






Ursula Kuprat, 25.10.2007 um 22:42 Uhr

Hallo Silke Maria --- hurra - es haben noch weitere Masken zugesagt !!!! toll nicht ??
lg uschi



Petra H. Hirsch, 26.10.2007 um 9:16 Uhr

Hallo liebe Silke Maria!
Ich muß nun leider absagen: Gestern bei unserer Theaterprobe haben wir einen Wochenendprobetermin festgelegt..... Leider auf den 11.11......
Ich wünsche Euch bestes (vor allem trockenes) Wetter und viele schöne bunte Fotos.

LG
Petra



Silke Maria Christoph, 27.10.2007 um 18:27 Uhr

@ Uschi: ***freu*** das ist ja traumhaft. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure ganzen Masken!
@ Petra: Das ist ja schade. Dann sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder. Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Rolle und bei den Proben. Und danke für Deine Guten-Wetter-Wünsche! Die brauchen wir auch!!!



focustechnik , 2.11.2007 um 9:52 Uhr

Hallo
Was für ein Glück. Habe mich gerade vor ein Paar Tagen Registriert und schon findet ein Usertreffen in Marne statt. Ich wohne in Kronprinzenkoog also gleich ums Eck und werde natürlich und mit Freuden kommen.
Dann bis zu 11.
Gruß Frank



Silke Maria Christoph, 2.11.2007 um 10:28 Uhr

@Babs: Ja eindeutig: Urlaub zu früh
@Frank: Super! Herzlich willkommen in der fc und natürlich auch am 11.11.

LieGrü
Silke Maria



Silke Maria Christoph, 3.11.2007 um 14:40 Uhr

Traumhaft! Es haben 8 Masken zugesagt. Der Airbrusher kommt auch und macht Body-Painting...

Motive... Motive... Motive...

Jetzt wünscht uns nur noch trockenes Wetter.
Ich freue mich auf euch alle!

LieGrü
Silke Maria



Ike B., 5.11.2007 um 23:18 Uhr

@Early Bird
...wenn man nicht versteht sollte man auch keine Kommentare abgeben zu Dingen, die man nicht versteht....!
Glücklicherweise habe ich hier nettere und v.a. tolerantere Buddies, die mich so akzeptieren wie ich bin und bei denen ich Karneval blöd finden darf und denen ich trotzdem viel Spass und Freude wünsche beim Treffen.
Du solltest mal bei einem Toleranz Kurs mitmachen und Dir Deine merkwürdige Engstirnigkeit angucken.
Und weitere Kommentare bitte persönlich an mich, denn der Platz hier ist dafür zu schade.
Ike



Torben Adam, 9.11.2007 um 13:29 Uhr

Bin leider krankgeschrieben.
Wünsche Euch allen viel Spaß und erträgliches Wetter!



Ursula Kuprat, 11.11.2007 um 18:58 Uhr

L ' Arcobaleno Terzo von Ursula Kuprat
L ' Arcobaleno Terzo
Von Ursula Kuprat
22.1.06, 23:08
15 Anmerkungen
es war einfach nur toll - bin noch ohne worte - D A N K E für Alles
Uschi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.