Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen unter dem Motto: "Unterfranken trifft Baden-Wrttemberg".

Nachdem doch schon vereinzelt fc Mitglieder aus Bad Mergentheim bei den Treffen der fc-Gruppe aus Unterfranken dabei waren, wollen wir nun einmal offiziell ein gemeinsames Treffen der Gruppe Unterfranken mit der Gruppe aus Bad Mergentheim durchfhren um neue Kontakte zu knpfen.

Als lohnenswerter Ort mit vielen schnen Motiven bietet sich hier Marktbreit an, das sowohl von Unterfranken aus, als auch von Bad Mergentheim gut erreichbar ist. Marktbreit bietet mit seinen vielseitigen wunderschnen historischen Gebuden in den unterschiedlichsten Baustilen interessante Motive zu jeder Jahreszeit. Auerdem besteht dort eine gute Gastronomie, so dass wir nach dem Fotospaziergang durch Marktbreit sicher bei einem guten Essen fachsimpeln knnen.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Parkplatz am Mainufer (Altes Lagerhaus - alter Kran). Hier sind ausreichend Parkpltze zur Verfgung und wir knnen von dort aus unseren Rundgang durch die Stadt beginnen.

So gegen 13 Uhr wollen wir gemeinsam zum Mittagessen einkehren. Wer nach dem Mittagessen dann noch nicht genug Motive vor der Linse hatte entdeckt sicherlich noch schne Ecken in oder rund um Marktbreit.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.03.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Parktplatz
Adam-Fuchs-Strae
97340 Marktbreit
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Z.
Markus Brand.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 2.03.2011 um 22:55 Uhr

Super, Gerhard !
Es freut mich, dass nun endlich ein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte und ich bin gespannt, was uns so erwartet und wer uns neues begegnet.
Bis dahin
LG Uta



Tobias Völker, 3.03.2011 um 10:16 Uhr

Moin moin,

ich bin dabei, es könnte aber ein bisserl später (11:20) werden. ich geb' noch rechtzeitig Bescheid!

cu, Tobias



Tom Samuel, 7.03.2011 um 11:25 Uhr

Hallo,

wir - mein Papa Tobias Völker und ich - kommen erst um ca. 11.20 Uhr. Hoffentlich finden wir euch dann :-)

Viele grüße, Tom Samuel



Verschlussquäler, 10.03.2011 um 19:46 Uhr

Ich komm aus Gaildorf, das liegt 16 km von Schwäbisch Hall weg, das kennt sicher jeder (Bausparfuchs) und da ich oft in Mergentheim im Wildtierpark bin und auch aus gesundheitlichen Gründen Mergentheim aufsuche, hab ich mich als Mergentheimer angesprochen gefühlt :-) und hoff ich darf kommen, (ich hoffe es klappt Termintechnisch).
Gruss Verschlussquäler (Thomas Busse)



Flo. G., 10.03.2011 um 19:54 Uhr

Ich war auch noch nie da und hoffe doch auch, dazustoßen zu dürfen???


Gerhard Z., 10.03.2011 um 21:41 Uhr

@ Verschlussquäler und Flo. G.
Selbstverständlich dürft ihr zu dem Termin kommen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter bei dem Treffen.
Wäre nur schön, wenn ihr auch rechtzeitig den Button "Ich nehme teil" drückt, damit ihr in der Auflistung der Teilnehmer dabei seid.



Gerhard Z., 10.03.2011 um 21:42 Uhr

@Tobias und Tom.
Kein Thema wenn ihr später dazu stosst. Ich schreib dir privat noch meine Handy-Nr. - dann kannst du mich ja kurz anrufen und ich kann durchgeben wo wir gerade sind. So groß ist Marktbreit ja auch nicht.



Verschlussquäler, 10.03.2011 um 22:22 Uhr

Hallo Gerhard, ich werde mich anmelden, sobald ich das Einschätzen kann (bin gesundheitlich etwas angeschlagen und werd mich ein zwei Tage vorher sicherlich äussern können) (Bin Diabetiker und wurde vor kurzem Umgestellt)
Gruss Thomas



Ferdinand Friedrich, 11.03.2011 um 0:13 Uhr

Hallo Gerhard, auch wir kommen zu zweit.
Gruß Ferdl



Margareta St., 11.03.2011 um 11:34 Uhr

Ich komme auch.
Denn ich stamme von dort.
Bis dann.
Grüße Margarete



Gerhard Z., 16.03.2011 um 22:00 Uhr

Eine Information an alle Teilnehmer:
Für das Mittagessen habe ich eine Platzreservierung im Schloss Marktbreit vorgenommen. Ich habe mir im Vorfeld die Speisekarten aller zur Verfügung stehender Gaststätten angesehen und mich für das Schloss entschieden. Ich denke da ist für jeden was dabei und das Preis- und Leistungsverhältnis dürfte auch in Ordnung sein.

Wer schon mal schauen will:
http://www.marktbreit-schloss.de/



Harald Beyer, 17.03.2011 um 9:43 Uhr

Hallo Gerhard !
Das ist eine schöne Location . Danke für deine Organisation.
LG Harald



eViLdReAm, 24.03.2011 um 12:32 Uhr

Ich würde - eventuell auch noch mit einer Freundin - auch sehr gerne vorbeikommen :)


Mario Schwies, 24.03.2011 um 13:00 Uhr

Ich werde kommen und bring die Jasmin mit.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/62999/


LG
Mario



Verschlussquäler, 24.03.2011 um 13:06 Uhr

Denkt dran am Sonntag wird die Uhr VORGESTELLT.:-)


Gerhard Z., 24.03.2011 um 18:52 Uhr

@ eViLdReAm (schwerer Name) sehr gerne kannst du dabeisein und natürlich auch mit freundin.
@mario - klasse wenn du auch noch ein model mitbringst - hoffentlich bleibt dann auch noch der blick für die schönen gebäude;-)
@verschlussquäler - ein guter tipp! ist ja ne stunde weniger zu schlafen.

freu mich auf alle die kommen.



Margareta St., 25.03.2011 um 10:38 Uhr

Hallo Gerhard,
eine Information:
Das sehr sehenswerte Malerwinkelmuseum öffnet erst wieder am 30.03.2011.
Man kann aber nach telefonischer Anmeldung auch am Sonntag besichtigen.
Wenn Du Lust hast, melde uns an. Es lohnt sich. Das Museum ist klein und fein.
LG Margarete



Gerhard Z., 25.03.2011 um 22:10 Uhr

@ Margarete,
danke für die Information. Ich denke aber dass es zeitlich zu viel wird auch noch ein Museum zu besuchen.
Aber Uta hat mir ja schon gesagt, dass du dich in Marktbreit gut auskennst und uns bestimmt auch einige Dinge über Marktbreit erzählen kannst.
Also dann - bis Sonntag.



Meerelfe, 26.03.2011 um 7:08 Uhr

Hallo Gerhard,
tut mir leid, muß für morgen leider absagen, mich hat es erwischt, bin erkältet.
Wünsche euch allen ein schönes Treffen.... dann bis bald.
LG Sabine



Margareta St., 26.03.2011 um 17:35 Uhr

Hallo Gerhard,
zur Information: Am Sonntag ist in Marktbreit
Ostermarkt. Ich denke, das es damit auch noch zusätzliche Fotomotive gibt. Ist doch mal
was anderes. Uta hat Sorge wegen dem Wetter, doch es ist trocken gemeldet.
Also dann, ich freue mich auf´s Kennenlernen.
Herzlichst Margarete



Uta Rg., 27.03.2011 um 9:03 Uhr

Hallo Ihr Alle,
mich hat eine Migräne-Attacke gepackt, die mich zwingt, Ruhe zu halten - kann leider nicht kommen. Siggi ist aber bereits unterwegs. Tut mir leid. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und werde für den 30. April 2011 ein Usertreffen in Bad Kissingen, Kaskadental planen.
LG
Uta



Flo. G., 27.03.2011 um 17:18 Uhr

Hallo miteinander!

Ich wollte mich noch einmal für den Tollen Vormittag bei allen und vor allem bei den Organisatoren bedanken!!

Bin auf die Ergabnisse gespannt!!

VG
Flo



Tobias Völker, 27.03.2011 um 18:24 Uhr

Moin moin,

uns hat's auch Spaß gemacht :-)
Die Bilder laufen gerade durch DXO - morgen werde ich vielleicht was reinstellen können.

Viele Grüße,
Tom & Tobias



Verschlussquäler, 28.03.2011 um 11:54 Uhr

Hallo,

war schön gestern, hab mal wieder einigen neue und interessante Leute kennen lernen dürfen.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, wie mit einigen bepsrochen lohnt sich ein Ausflug in den Wildtierpark Bad Mergentheim (www.wildtierpark.de) auf jeden Fall.
Nur Stative kosten zum Eintrittpreis 12 Euro extra (zu den 8,50 für dich) und man muss sich anmelden dass man mit dem Stativ hin will und nur 5 Leute zugleich mit Stativ (Hinlos aber halt so gewollt vom Kopf des Tierparks).
Ich hab viel gequatscht und wenig fotografiert, am meisten ist unser Model auf meiner Speicherkarte gelandet. :-)
Gruss Thomas (Verschlussquäler)



Gerhard Z., 28.03.2011 um 20:18 Uhr

Hallo an alle, die Bilder von unserem Model Jasmin gemacht haben. Jasmin würde sich über Bilder freuen, wenn ihr also jemand Bilder zusenden möchte. Ich habe die Mail-Adresse von ihr. Die Mail-Adresse leite ich euch gerne über eine private Nachricht weiter.
Danke auch noch mal an Jasmin, dass sie uns Model gestanden hat. Und Danke auch an Mario der Jasmin zum Treffen eingeladen hat.
LG Gerhard



Verschlussquäler, 29.03.2011 um 4:13 Uhr

Ich hoffe auf Bilder aus unserer Runde vom 27.03.2011. 3 Stück hab ich reingestellt, nichts besonderes, war ja von unserem Model abgelenkt. Bilder vom Model kommen nach, sobald ich das OK von Jasmin hab.
Gruß Thomas



Mario Schwies, 29.03.2011 um 6:47 Uhr

Nochmal Danke an Jasmin, dass sie sich für uns geopfert hat.

LG
Mario



eViLdReAm, 30.03.2011 um 12:27 Uhr

Ebenfalls natürlich auch von mir ein Dankeschön an Gerhard für die Organisation und an Jasmin fürs Model stehen :).

Ich schreibe am besten schonmal hier, da ich so die meisten erreiche, ob Interesse an einem Treffen am Fr, 15.4. in Würzburg besteht. Wir könnten eine Runde über das Frühjahrsvolksfest drehen, dass in der Zeit gerade stattfindet und im Anschluss noch Würzburg bei Nacht. Ich würde auch noch einen Termin hier erstellen um noch weitere zu erreichen.

Viele Grüße,
Daniel



Verschlussquäler, 30.03.2011 um 21:05 Uhr

Hallole,
hab heute meine Genehmigung von Jasmin erhalten und 5 Bilder von Ihr reingestellt.
Danke Jasmin. :-)
Gruß Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.