Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachstsfeier FC Usertreffen Leipzig und Umgebung

Nun liegen die Christstollen schon wieder eine Weile in den Regalen der Supermrkte. Und das heisst das die Zeit der Weihnachtsfeiern gekommen ist. Nun, da knnen wir uns nicht verweigern und der Fotoclub Lichtkche e.V. hat beschlossen wieder eine dieser allseits beliebten Feierlichkeiten auszurichten. Fr uns und fr euch!! Also passt mal auf... ;)

Das Usertreffen findet am 12.12.2009 ab 18:00 Uhr wieder im Studio des Lichtkche e.V. in Markkleeberg, Kirschallee 1, statt. Die Homepage des Fotoclubs findet ihr hier: http://www.lichtkueche.de

Und es ist ja mittlerweile eine schne Tradition geworden einen Fotowettbewerb an diesem Abend zu veranstalten. Warum sollte das dieses Jahr anders sein? Aufgepasst - es winken wieder tolle Preise fr die Gewinner. Bringt Euer Lieblingsbild im A4-Format (ca.30x20cm) mit zur Feier.

Aber auch dieses Jahr sollen die Bilder ein Thema behandeln. Etwas Kreativitt ist also gefordert.

Das Thema ist: Spiegelungen!

Keine weiteren Vorgaben! Macht was draus!!!

Auf den Bildern bitte keine Copyrights oder hnliches setzen - die Bewertung erfolgt durch die Anwesenden und soll nur anhand der Bilder passieren! Bitte die Bilder bis 19.00 Uhr abgeben.
Die Bilder werden ausgestellt und von allen Teilnehmern bewertet. Unterlagen dazu bekommt jeder vor Ort.
Die Auswertung und Prmierung der ersten drei Pltze erfolgt natrlich am gleichen Abend!
Wir sind echt gespannt auf die Bilder!

Dieses Jahr haben wir auch wieder ein Catering-Unternehmen organisiert, so dass die Verpflegung ordentlich abgesichert ist! Fr die bewhrten 20,- Euro sind wieder alle Speisen und Getrnke inklusive. Kein verstecktes Lama!! ;)

Und wir lassen uns wieder was einfallen in unserem Studio. Wer will kann einem kleinen Workshop teilnehmen. Was wir da genau machen werden steht noch nicht ganz fest. Aber es wird sicher wieder interessant mal mit Studiotechnik zu arbeiten.

Na, auf den Geschmack gekommen oder die Erinnerungen an die letzte Weihnachtsfeier ins Gedchtnis gerufen? Neugierig?
Wer teilnehmen mchte, trage sich bitte auf TEILNAHME hier im FC - Kalender ein.


Es ist noch zu erwhnen, dass wir auch fr dieses Event auf Vorkasse bestehen mssen. Wer sich auf TEILNAHME setzt, bekommt von uns eine Bankverbindung zugesandt. Der Betrag von 20,00 Euro ist dann bitte bis zum 27.11.2009 auf das Konto zu berweisen. Bei Zahlungseingang wird eine Besttigung hinter dem jeweiligen Namen auf der Liste unter dem Termin sichtbar.

Bei Fragen hierzu, wisst ihr ja wie ihr uns erreichen knnt!


Also los! Lasst uns nicht allein feiern!

Liebe Gre von allen Lichtkchlern und den fleissigen Helfern!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.12.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Studio Lichtkche e.V.
Kirschalle 1
04416 Markkleeberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Krüger
Sabine Krüger
Nino Turiansky
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Krüger, 16.10.2009 um 0:49 Uhr

Na dann fang ich mal mit der Liste an....


1. Andreas Krüger
2. Sabine Lau
3. Thomas Veit
4. Nino Turiansky
5. Quick Pic
6. Eberhard Scharfenberg
7. Michael Gasse
8. Nadine Kuhn
9. ConKret
10. Knut Pfefferkorn
11. Katja Brandt +1
13. TSchubert
14. Fotografie Mandy Pilous
15. KerstinH
16. roonie14
17. detlef jahn (Fotograf)
18. Katja Th.
19. Birk B.
20. Anja Schnabel
21. Daniel Kaps
22. F. Noack
23. Stiene
24. Jens Gottwald
25. ...
26. ...

...

Falls jemand noch eine Begleitung mitbringen möchte... kein Problem. Nur hier kurz scheiben.

lg
Andreas



Fotografie Mandy Petzold, 17.10.2009 um 13:33 Uhr

Also ich sag einfach mal zu, nachdem ich in den letzten Jahren nun auch immer mit dabei war.
Mein Nachwuchs wird sicherlich schon da sein, von daher hoffe ich trotzdem kommen zu können!

Freu mich schon !

LG "dicke Biene" Mandy ;-)



Nadine Kuhn, 18.10.2009 um 21:06 Uhr

Also letztes Jahr war echt klasse sodaß ich dieses Jahr nicht fehlen möchte. Freue mich schon und liebe Grüße an Alle.....Naddel


Katja Brandt, 18.10.2009 um 21:43 Uhr

Juhu,
also ich denke mal ich bring meine bessere Hälfte auch wieder mit. Man kennt sich ja mittlerweile...
Freu mich schon.
Diesmal mach ich auch beim Wettbewerb mit.



Andreas Krüger, 20.10.2009 um 8:04 Uhr

Gebt nicht alles Geld in Schkeuditz aus Sigrid. ;)

Und die anderen? Schon mal im Kalender nachgesehen? Würden uns freuen wenns noch paar mehr werden. :D

lg
Andreas



Andreas Krüger, 26.10.2009 um 14:27 Uhr

Weil es NAchfragen gab. Diese Einladung gilt für alle! nicht nur für die Mitglieder unseres Fotoclubs. Wir stellen nur die Räumlichkeiten und kümmern uns um die Organisation.
Also nur Mut! ;)

lg
Andreas



Andreas Krüger, 5.11.2009 um 20:45 Uhr

Hallo KerstinH, freut mich das Du auch kommst!!
lg
Andreas



detlef jahn (Fotograf), 13.11.2009 um 18:08 Uhr

hier!
ich!



Andreas Krüger, 14.11.2009 um 0:56 Uhr

Super!



Katja Th., 15.11.2009 um 11:05 Uhr

Hallöchen, nun bin ich dabei, freu mich Euch kennenzulernen!
KT



Andreas Krüger, 16.11.2009 um 11:01 Uhr

Das ist sehr schön! Wir freuen uns auch auf Dich Katja!
lg
Andreas



detlef jahn (Fotograf), 19.11.2009 um 9:01 Uhr

weil ich das gerade lese:
diana und doro kommen evtl. auf einen kurzen sprung mit vorbei zum "hallo" sagen.

ich habe bisher noch keine bankverbindung bekommen.
ich kann aber die 20,- auch dann mitbringen.



Andreas Krüger, 23.11.2009 um 15:10 Uhr

Na ihr lieben unentschlossenen? Die Deadline rückt näher. Ihr wollt doch nicht das Event des Jahres verpassen? Also gebt euch einen Ruck. Wir freuen uns über jeden der mitmacht!

P.S. Kontonummer kommt in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,
Andreas

Lichtküche e.V.




Daniel Kaps, 23.11.2009 um 15:42 Uhr

habe mich nun auch auf Zusage gesetzt... die KTo kann dann kommen ;-) wenn es geht als Mail.. PM und QM werden oft verschluckt.


Andreas Krüger, 23.11.2009 um 15:58 Uhr

Das ist schön! Wir freuen uns!


Muna-pics, 24.11.2009 um 10:17 Uhr

Wir drei kommen kurz zum Hallo-Sagen mal vorbei. Zu mehr wird es mit der Kleinen leider nicht reichen. Wir brauchen also keine Verköstigung. Aber euch alle wenigstens mal kurz sehen, das wollen wir uns schon nicht entgehen lassen! Wir freuen uns!
Liebe Grüße von Mulle, Mirko und Josi



Andreas Krüger, 26.11.2009 um 12:01 Uhr

Das ist in Ordnung Mulle!

Und herzlich willkommen Stiene, Frank und Jens! ;)




Andreas Krüger, 5.12.2009 um 12:34 Uhr

Ich habe gestern NAcht die direkte Mail an die Teilnehmer geschrieben, mit den Kontodaten. Ist die bei euch angekommen? Hatte gerade eine Nachfrage deswegen. Nicht das da was schiefgegangen ist.
lg
Andreas



Jens Gottwald, 5.12.2009 um 12:56 Uhr

Hallo Andreas !
Ich warte noch auf die Daten, kannst Du die noch mal schicken ?
Vielen Dank Jens



Jens Gottwald, 5.12.2009 um 13:19 Uhr

Ich nochmal.. Ich habs gefunden !
Für alle die auch auf die Daten zum Überweisen warten:
Kommen per Quickmessage, nicht an die private E-Mail
(in die jeder vielleicht öfter mal reinschaut ;-) Jens



Fotografie Mandy Petzold, 5.12.2009 um 18:19 Uhr

Hallöle!
Wäre das okay, wenn ich vielleicht nur mal kurz vorbei schaue?
Unser Nachwuchs ist gekommen, wir brauchen nun erstmal etwas Eingewöhnungszeit.
Ich würde einfach mal sagen, wir werden sehen ob wir vorbei schauen oder nicht, wäre das okay Andreas?


LG Mandy



detlef jahn (Fotograf), 5.12.2009 um 20:47 Uhr

daten sind angekommen.
geld ist unterwegs.



Andreas Krüger, 6.12.2009 um 20:21 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch Mandy!!

Klar ist in Ordnung!!

lg
Andreas



Katja Th., 8.12.2009 um 11:40 Uhr

Hallo Andreas und alle zusammen,
leider muss ich die Feier absagen, liegen seit ein paar Tagen mit Magen-Darmgrippe im Bett. Ich denke nicht das ich kommen kann und ich möchte niemanden anstecken. Ich wünsche Euch viel Spaß und allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis dahin. KT



Andreas Krüger, 10.12.2009 um 17:31 Uhr

Hallo Sigrid und Gela,
ihr seid natürlich willkommen. Nur ist nun schon die Essensbestellung durch. Und der Caterer will nicht nochmal ändern müssen. Wahrscheinlich steht dann auch nur auf der Rechnung für zwei Leute mehr. ;)
Könnt euch ja Bemmen mitbringen. ;) Nein Spass beiseite. Falls ihr nix mehr abbekommt bitten wir nur um einen Obolus für die Getränke. :)
Wir werden uns schon einig, oder?

vg
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.