Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC - Weihnachtsfeier 2007 in LEipzig

FC - Weihnachtsfeier 2007 in Leipzig

Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch nicht, aber wir sind voll in der Planung des Weihnachtsevent 2007. Das Usertreffen findet am 14.12.2007 ab 18:00 Uhr im Studio der Markkleeberger Fotofreunde in Markkleeberg, Kirschallee 1, statt. Die Homepage des Fotoclubs findet ihr hier:
www.fotofreunde-mbg.de


Auch in diesem Jahr mchte der Weihnachtsmann wieder lustige Geschenke verteilen. Also bitten wir euch, schaut mal wieder in den Keller, ob da nicht noch etwas ist, was man verschenken knne. Diese Geschenke werden zu Beginn eingesammelt ( bitte bei Mario K. abgeben ) und dann vom Weihnachtsmann ausgeben? Es hat doch keiner Angst vorm Weihnachtsmann oder?


Da im vorigen Jahr der Fotowettbewerb so groes Interesse gefunden hatte, werden wir auch in diesem Jahr zum Groen Fotowettbewerb zur Weihnachtsfeier aufrufen:
Aufgepasst - es winken wieder tolle Preise und Pokale fr die Gewinner. Bringt Euer Lieblingsbild im A4-Format (ca.30x20cm) mit zur Feier. Es ist kein Thema vorgegeben. Auf den Bildern bitte keine Copyrights oder hnliches reinsetzen - jeder soll seine Chance haben! Bitte die Bilder bis 19.00 Uhr bei Mario M. abgeben. Die Bilder werden ausgestellt und von allen Teilnehmern bewertet. Unterlagen dazu bekommt jeder vor Ort. Die Auswertung und Prmierung der ersten drei Pltze erfolgt am gleichen Abend!
Wir freuen uns auf Eure Bilder!!!


Dieses Jahr haben wir uns ein Catering-Unternehmen organisiert, so dass die Verpflegung ordentlich abgesichert ist!

Na auf den Geschmack gekommen oder die Erinnerungen an die letzte Weihnachtsfeier ins Gedchtnis gerufen? Wer dieses Jahr teilnehmen mchte, trage sich bitte auf TEILNAHME hier im FC - Kalender ein.

Ups, jetzt htten wir beinahe vergessen, den Eintrittspreis zu erwhnen! Der betrgt 19,00 Euro pro Person. Hierfr sind alle Speisen und Getrnke incl. Es ist noch zu erwhnen, dass wir auch fr dieses Event auf Vorkasse bestehen mssen. Wer sich auf TEILNAHME setzt, bekommt von uns eine Bankverbindung zugesandt. Der Betrag von 19,00 Euro ist dann bitte bis zum 01.11.2007 auf das Konto einzuzahlen. Bei Zahlungseingang wird eine Besttigung hinter dem jeweiligen Namen auf der Liste unter dem Termin sichtbar.

Bei Fragen hierzu, wisst ihr ja wie ihr uns erreichen knnt! ;-)


Das Planungsteam:
Andreas Krger, Mario M., Mirko Seidel & Mario Kaul & Weihnachtsmann




.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.12.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Studio der Markkleeberger Fotofreunde
Kirschallee 1
04416 Markkleeberg
Deutschland
Ansprechpartner:

Mirko Seidel
Weihnachtsmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





derZettPunkt, 26.09.2007 um 16:45 Uhr

Hallo,
ist schon ein Limit, betreffs der Teilnehmer in Sicht? Weis noch nicht, ob ich den Samstag darauf arbeiten muss - und da muss ich sehr früh raus. Würde mir die Entscheidung gern noch etwas aufsparen ...
Gruß Hartmut



Daniela Du, 1.10.2007 um 8:01 Uhr

na erstmal sichern :P
Momentan steht bei mir noch nix drin. Da ich aber nicht weiß, ob ich Block-Praktika habe, würd ich mit vorhalten evtl. noch abspringen zu müssen (irgendeins geht dieses Semester bis 20.30 *heul*)

Dani



Daniel Kaps, 1.10.2007 um 8:37 Uhr

@Daniela: abspringen ist nicht. Hast Dich schon letztes Jahr vor dem Weihnachtsmann vesteckt ;-)


Silvio T., 7.10.2007 um 16:42 Uhr

In netter Runde bin ich gern dabei!
Silvio.



Mirko Seidel, 16.10.2007 um 16:34 Uhr

die ersten Zahlungen sind bereits eingetroffen und jeder hat eine Mail von mir mit der Bankverbindung erhalten - PN über die FC - bzw. Mail
ich bringe nochmal das ehrgeizige Ziel in Erinnerung .

Zur Planung brauchen wir bis zum 1.11 die Zusagen in Form der Zahlung

VG Mirko



derZettPunkt, 16.10.2007 um 18:27 Uhr

Wie gesagt, ich würde gerne zusagen, aber es gibt noch keine Dienstplanung für den 15.12...

Gruß Hartmut



derZettPunkt, 19.10.2007 um 15:20 Uhr

@Mario: im Grunde genommen kann man das so zusammenfassen: ca. 1 Woche vorher wird feststehen, ob an diesem Samstag gearbeitet wird, das kann aber 1 Tag davor dann wieder abgesagt werden.
Da das Weihnachtsgeschäft sich dort im Endspurt befindet ist damit zu rechnen, das Quelle-Pakete produziert werden und die Technik die Produktion sicherstellen muß, dann muß ich 4Uhr raus. Aber wenn das Bestellaufkommen fehlt, fällt's ebend aus.
Gruß Hartmut



Dagmar E., 19.10.2007 um 18:27 Uhr

@Mario: ... wegen einer beabsichtigten Teilnahme und ich weiß noch nicht, was mein Zeitplan sagt ... leider wird der mir auch am 01.11., Eurem "Buchungsschluss" noch nix Neueres sagen, ob bzw. wann ich frühestens am 14.12. kommen kann, weiß ich erst ab dem 20.11. ... :-(

Ein bissel unerklärlich ist mir aber schon, warum Ihr bereits 6 Wochen vor dem Termin die Kiste schließen wollt, ist das Catering-Unternehmen etwa so unflexibel ? *g*

VG Dagmar



Jens Ardelt, 23.10.2007 um 18:20 Uhr

mir gehts wie den anderen, ich wär gern dabei, weiß aber nicht bis zum 01.11., ob es zeitlich klappt..., j.


Jens Ardelt, 24.10.2007 um 20:28 Uhr

@mario
ich weiß, ich wollte bloß nochmal meine ernsthaften absichten kundtun..., j.



Mirko Seidel, 24.10.2007 um 21:07 Uhr

ist noch jemand ohne Kontonummer?
bitte gebt mir Bescheid - kann sein, dass mir aml jemand durch die "lappen" gegangen ist...

Danke
MIrko



Dagmar E., 25.10.2007 um 18:57 Uhr

Okay, ich sag' jetzt einfach zu und hoffe mal, dass ich wirklich kommen kann.
VG Dagmar



Rene Mattner, 27.10.2007 um 15:32 Uhr

Ich hab mich entschieden! Ich komme auch.
Brauch dann bloß noch jemand vom HBF bis raus ins Studio. Aber da findet man sicher eine Mgl..
Also Andreas und die 3M : her mit der Kontonummer! ;)
(eine würde mir reichen)

LG René



Mirko Seidel, 30.10.2007 um 21:31 Uhr

Es müsste eigentlich auch jeder eine eMail(!) (keine QM und keine FM) über die FC mit den Kontodaten erhalten haben.
Wer nicht wurde ja schon mehrmals dazu aufgerufen sich zu melden - es hat sich niemand weiter gemeldet ... :-(

Also noch einmal der Aufruf - wer brauch die Daten noch einmal?



Jens Ardelt, 31.10.2007 um 10:58 Uhr

so, ich habe jetzt einfach mal zugesagt und hoffe, daß es klappt, dann mal fix die bankverbindung her, damit ich noch schnell überweisen kann..., j.


Gabi D., 31.10.2007 um 11:19 Uhr

ich bin raus , schade
bin bissl traurig , weil ich weiß wie toll es bei der letzten Weihnachtsfeier war ... :-(
wünsche euch aber viel Spaß !
VG Gabi



Mirko Seidel, 31.10.2007 um 20:22 Uhr

Kevin, Jens - ihr habt beide eine Mail erhalten :-)



derZettPunkt, 31.10.2007 um 20:58 Uhr

So, ich noch mal: Also, wenn ich jetzt zusage, komme ich da sicher nicht mehr raus !
Da die Kiste hier gleich zu ist, werde ich jetzt einfach mal zusagen und hoffen das ich dann nicht bei Zeiten verschwinden muß.
Gruß Hartmut



derZettPunkt, 2.11.2007 um 21:27 Uhr

@Mirko: Danke für die BV. "Eintrittsgeld" ist unterwegs...
Gruß Hartmut



Mirko Seidel, 8.11.2007 um 8:17 Uhr

Zwei Sachen.
es fehlen immer noch ein paar Leutchen mit ihrer Überweisung - Mario hat es mehrmals "angedroht" - die Frsit läuft... :-)

Dann habe ich eben auch schon mal Kontakt mit dem Weihnachtsmann aufgenommen... :O)

oh - ich sehe schon da schrecken einige hoch *lach*
Habt ihr was zu verbergen????

Nein, der Weihnachtsmann möchte was wissen - der ist ja immer sooooo neugierig - und vor allem, er will das von mir wissen :-(
Deswegen frag ich euch:
"Auf Wunsch des Weihnachtsmannes möchte ich alle bitten, mir bis Montag, den 03.12.07 per Email

weihnachtsmann2007@mailueberfall.de

mitzuteilen, was ihr als Wichtel verpacken werdet. Keine Angst, es wird nicht weiterverraten, nur der Weihnachtsmann bekommt es zu hören!"

Vielen Dank
Mirko



Mario M., 13.11.2007 um 20:46 Uhr

Auch von mir wieder mal was informelles ;-)
VG Mario



Salami 1.0, 13.11.2007 um 22:39 Uhr

hoffe die einzahlung von mir und maria die 2. sind erfolgreich eingegangen!?!?

LG Salami



Diana Cruz, 17.11.2007 um 0:52 Uhr

ich hab mich zwar bis zum 15. gemeldet möchte aber dennoch von der liste gestrichen werden


Mirko Seidel, 17.11.2007 um 7:02 Uhr

Diana - du hast eine FM....
:-)



Mirko Seidel, 28.11.2007 um 19:41 Uhr

nachdem wir ja nun mit 27 Tagen verspätung die Liste voll haben darf ich noch mal an meinen Eintrag da oben erinnern.
Mail bitte an
weihnachtsmann2007@mailueberfall.de

Danke



Fotografie Mandy Petzold, 28.11.2007 um 20:03 Uhr

Mirko: Also sollen wir dir jetzt an die o.g. Mailadresse mitteilen, was wir als "kleines Geschenk" mitbringen, hab ich das richtig verstanden?

Bin eben rot-blond-braun ;-)



Dagmar E., 28.11.2007 um 20:30 Uhr

Kann mir mal jemand erklären, warum der
Weihnachtsmann das wissen muss ???
Ich weiß jedenfalls heute noch nicht,
was ich einpacken werde ...



Mirko Seidel, 28.11.2007 um 20:45 Uhr

mir wurde vom Weihnachtsmann zugetragen, dass er es wissen möchte - wer nichts schreibt muss mit "Nettigkeiten" rechnen - wer was schreibt ... ach lasst euch doch einfach mal überraschen...
ICH bin nur der Vermittler...
bitte nicht mich attackieren *duck und weg*



Weihnachtsmann , 30.11.2007 um 20:35 Uhr

*hohoho*

ich hab mich mal auf Zusage gesetzt...

Vielen Dank für die Einladung...
aber ein bisschen Mitarbeit kann ich schon erhoffen, oder?

also wir sehen uns...
******




Daniel Kaps, 2.12.2007 um 18:30 Uhr

Lieber Guter Weihnachtsmann,

ich war heute richtig toll brav und habe eine mit Liebe verpacktes Geschenk vorbereitet. Als Weihnachtsmann solltest Du doch wissen was da drin ist, oder? Sag einfach Cheeeeees wenn das Blitzlich aufflackert.

Ich komme auf jeden Fall, mit Geschenk. Einen schönen 1 Advent.

VG Daniel

PS: Weihnachtsmann, Du hast Post ;-)



Ronald Richter, 3.12.2007 um 15:35 Uhr

tach die herren organisatoren:-)
wenn der jens gottwald kommt... will ich mich mal auch (man verzeihe mir die verspätung) anmelden
.
und...
mach keene menkenke,
her mit de geschenke! ;-)



Weihnachtsmann , 5.12.2007 um 7:38 Uhr

Na guten Morgen alle zusammen,

ich muss mich wohl doch noch einmal hoch offiziell melden.... und das bei dem ganzen Vorweihnachtsstress.
Also erst einmal möchte ich all die 17 braven Männer und Frauen loben, die mir ihr Geschenk schon mitgeteilt haben. Ihr bekommt ein Extra-Bienchen!
Allerdings fehlen mir immernoch 21 Antworten! Insbesondere auch nochmal die Bitte an die beiden Neu-angemeldeten... bitte schreibt mir euer Geschenk per QM oder FM, damit ich in meiner Vorbereitung weiterkomme. Denkt doch bitte ein bisschen an mich und helft mir. Ich hab sooooo viel Vorweihnachtsstress und eigentlich wenig Zeit jeden noch einmal persönlich zu bitten mir seinen Wichtel mitzuteilen.
Danke
Der liebe, gute Weihnachtsmann



Mario M., 10.12.2007 um 13:01 Uhr

Hallo allerseits,
hier nochmal mein letzter Aufruf zur Teilnahme am Fotowettbewerb!
Bitte gebt Eure Bilder am Freitag bis 20.00 bei mir ab!!!
VG Mario



Mario M., 10.12.2007 um 21:17 Uhr

Jo - eine Frage hätt ich noch....
Was trinkt ihr gern?
RT - Rotwein trocken
RH - Rotwein halbtrocken
WT - Weiswein trocken
WH - Weiswein halbtrocken
P - Pils, wie deutsches Reinheitsgebot *ggg*
Der Rest wird alkoholfrei.

Äh Sorry, mein Barry weis Bescheid ;-)

Einfach mal so zur "Sondierung" per QM an mich.
Danke!!!



Rene Mattner, 13.12.2007 um 9:54 Uhr

Kann mich irgendwer vom Bahnhof aus mitnehmen?
Keine Ahnung, wie ich mit den Öffies da rauskomme ;)

LG Rene



Rene Mattner, 13.12.2007 um 12:04 Uhr

@Mario: Klingt gut. Ich klingel dich mal aufm Handy an ;)


Fotografie Mandy Petzold, 13.12.2007 um 16:51 Uhr

Sagt mal ihr Lieben, wie ich nach Markkleeberg komme ist klar, jedoch kann mich dann jemand abends mit nach Leipzig nehmen?

LG Mandy



Silvio T., 13.12.2007 um 17:04 Uhr

@Mandy: Ich muss eh mit dem Auto durch ganz Leipzig zurück... :-(
Kannst mit reinhüpfen!



Mario M., 13.12.2007 um 21:03 Uhr

Falls das doch jemanden interessiert...
10min Fussmarsch bis zur Endstelle der Straßenbahn in Markkleeberg-West. Ca.15min bis zur S-Bahn.
Bis moje!
Mario



Dagmar E., 13.12.2007 um 21:46 Uhr

Ich denke, Buslinie 107 bis Sonnensiedlung oder Tram 9 bis Parkstraße/Agra ist günstiger ?


Jens Ardelt, 13.12.2007 um 22:00 Uhr

@rene
ich kann dich von engelsdorf oder taucha mitnehmen, falls du von dort kommst..., uhrzeit können wir morgen noch ausmachen..., j.



Mirko Seidel, 14.12.2007 um 8:38 Uhr

um noch mal alle Klarheiten zu beseitigen:
ÖPNV:
http://www.nasa.de/delfi52/query.exe/dn?L=lvb&seqnr=3&ide
nt=eo.0137581.1197617712&changeQueryInputData=yes&view0=y
es&
;

ansonsten - Koburger Straße aus Leipzig heraus --> Forsthaus Raschwitz - gerade an der ARAL Tanke vorbei - an der nächsten Ampel eigentlich rechts, aber günstiger parken auf dem Parkplatz beim Lidl



Sabine Krüger, 14.12.2007 um 9:32 Uhr

@Mario: bei Lidl kannst du parken, der Parkplatz ist immer offen :)


Torsten Günther, 14.12.2007 um 9:39 Uhr

das werde ich mir gleich einmal notieren :-)
ich habe heute frei und gehe erst einmal in die city shoppen :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.