Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ein Sommertag am "Cospudener See" mit Bootstour, Workshops, Grillabend am Strand.

Am Samstag dem 14.07. ist es wieder mal soweit.
Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Hafen, am "alten Baum".

Natrlich haben wir uns fr diesen Tag einiges einfallen lassen!

15.00 - 17.00 Uhr gibt es fr Interessenten zwei Workshops.


1. Landschaftsfotografie ( Mario M )

2. Portrtfotografie ( Detlef Jahn )



17.00 - 19.00 Uhr haben wir das Motorschiff "MS Neuseenland" gechartert.

Hier gibt es exklusiv fr uns eine Bootstour mit Fotostop am Aussichtsturm "Bistumshhe". Fr diese Tour gibt es 30 Pltze....!

19.00 - 21.00 Uhr wird am Strand gegrillt

Den Abend knnen wir dann individuell am Hafen oder am Strand ausklingen lassen.

Nun zum Kleingedruckten ;-)

An der Bootstour knnen 30 Mann/Frau teilnehmen. Mehr passen nicht drauf - bei weniger wirds zu teuer. Das Schiff ist bis zum 22.04. fr uns reserviert. Bis dahin htten wir gern 30 verbindliche Anmeldungen. Checkt bei Interesse bitte Euren Terminkalender und tragt Euch ein!
Die angemeldeten Teilnehmer sind dann automatisch in unser Catering integriert. Das heisst, bei Ankunft gibt es eine 0,5ltr-Flasche alkoholfreies und abends dann eine Brat oder Bockwurst vom Grill und nochmal eine 0,5ltr-Flasche alkoholfreies.

Dieses "allinclusiv"-Paket kostet pro Teilnehmer 11,00 Euro die bitte bis zum 30.05. auf Mario M.s Konto eingezahlt werden. Die Kontoverbindung gibts per FM-Abruf.
Die bewhrte Zusage- und Bezahltliste fhrt wieder Mario Kaul.

Wir werden am Hafen zwei Pavillions und zwei Biertischgarnituren aufbauen so das Eure Technik nicht im Sand verschwindet. Eine Haftung knnen wir natrlich nicht bernehmen!
Wir freuen uns auf Euer kommen!



.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.07.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Baum am Hafen (Bild)
Hafenstrae
04416 Markkleeberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Mario M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario M., 10.04.2007 um 11:13 Uhr

Wer mehr Informationen zum See haben möchte!
http://www.cospuden.de/

VG Mario



derZettPunkt, 10.04.2007 um 13:54 Uhr

mal sehen ob's was wird - es stehen Familienfeierlichkeiten an diesem Wochenende an

Gruß Hartmut



Jörg F. Eckardt, 10.04.2007 um 15:55 Uhr

Hallo!
Ich habe Zugesagt möcht aber mit Sohn kommen demnach bitte für zwei.



Sven Kn., 10.04.2007 um 16:02 Uhr

sind die workshops kostenlos?

vg sven



Anett K., 10.04.2007 um 17:09 Uhr

Hallo, da ich diesen Termin mal zeitig genug gelesen habe - bitte +1 +1/2 Personen für mich buchen - falls ganz starkes Intersse an der Bootstour besteht, treten mein Mann und mein Kleiner dann zurück...
lG Anett



Nino Turiansky, 10.04.2007 um 18:21 Uhr

Hallo, ich freue mich schon darauf. Finden die Workshops gleichzeitig statt? Evtl. haben ja einige Interesse, an mehreren teilzunehmen.
VG
Nino



Christian Hoffmann(Chem), 10.04.2007 um 20:17 Uhr

ooooch is das gemein...:-( - einen tag vorher fahr ich an die O-see in den Urlaub...- hier wär ich gern dabei gewesen... naja - vielleicht das nä. Mal... - Euch zumindest viel Spaß


Daniel Kaps, 10.04.2007 um 20:55 Uhr

Oooh, am 14.07. komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und bin um 15.00 wahrscheinlich noch nicht da. Ich plane zwar 14:00 Uhr in Leipzig zu sein, aber man weis ja nie wissen wo man überall auf der Autobahn sich anstellen darf. Ich werde mich auf jedenfall nach der STVO beeilen damit ich das Boot noch zum sinken überreden kann *lol*. Bei den Workshops werde ich unvermittelt dazustoßen.

LG Daniel



Eugen Tillmann, 10.04.2007 um 22:22 Uhr

Hallo Mario, hallo miteinander,
weil für Juni habe ich noch keinen Dienstplan, versuche ich diesen Tag frei zu haben. Bin gerne dabei!
LG ET



Conny Kretzschmar, 10.04.2007 um 22:52 Uhr

Jaaaa das klingt klasse...ich bin auch ganz gern dabei. Danke schon mal vorab für die tolle Organisation
LG Conny



derZettPunkt, 11.04.2007 um 0:33 Uhr

Ich denk mal, das klappt - theoretisch.

Gruß Hartmut



Diana Cruz, 11.04.2007 um 7:19 Uhr

sind die ansprechpartner beim 3. workshop die models ??? dann meld ich mich schon mal für diesen an ;-)
lg diana



Gabi D., 11.04.2007 um 11:08 Uhr

Gabi bitte 2 X
einen Platz für Kathrin, sie ist noch arbeiten ,
trägt sich aber sicher heute abend ein !
VG Gabi



derZettPunkt, 11.04.2007 um 13:02 Uhr

@Mario:
Ich darf nicht? eigentlich steh ich in der Zusagenliste an Pos. 7?

Gruß Hartmut



MICHAEL MAYERchen, 13.04.2007 um 12:00 Uhr

Also wenn noch ein Platz für mich auf dem Schiff frei ist, dann bin ich gerne dabei.
Workshop - weiß noch nicht. Braucht ihr Unterstützung beim Photoshop Workshop? Wenn ja, man kann mir ja mailen.
Gruß .MAYERchen



Mario M., 13.04.2007 um 12:22 Uhr

@Michael,
prima! Trag Dich ein.
Wenn Du bei Workshop 2 oder 3 mitmachen könntest...?
Ich schick Dir noch eine FM.
VG Mario



Gabi D., 13.04.2007 um 20:59 Uhr

ja wenns euch interessiert ,
ich hab ein paar Handgriffe zur "Verschönerung" von Portraits in einem Workshop gelernt , die ich gerne an euch weitergebe ...
VG Gabi




Mario M., 14.04.2007 um 16:42 Uhr

He, Gabi,
und obs uns interessiert... ;-)
Schick Dir gleich noch eine FM zum Thema.
LG Mario



Mirko Seidel, 15.04.2007 um 12:39 Uhr

die WS sollen wie lange gehen ?
Hintereinander? Zeitgleich?
Ist auch Strom da, für die die einen akkuschwachen oder einen stromhungrigen Laptop haben?
nur mal so drei Fragen...
Gruß Mirko



Mario M., 15.04.2007 um 13:23 Uhr

Oh der Mirko wieder...:)
Die Workshops laufen nebeneinander, ist ja schon vom Timing her nicht anders sinnvoll. Werden wohl 1-2 Stunden pro Thema sein.
Mit dem Strom bin ich noch am kurbeln...
wird bestimmt möglich sein die Accus nachzuladen.
Schönen Sonntag!
Mario



Diana Cruz, 15.04.2007 um 13:30 Uhr

können wir das usertreffen nicht über das gesamte wochenende ausweiten, ich würd gern an allen workshops teilnehmen ............................. ;-)


Mirko Seidel, 15.04.2007 um 19:30 Uhr

Mario, war ja nicht böse gemeint - sicher habe ich nur das geschrieben, was sich Andere auch gefragt haben :-)
zeitgleich war mir schon (fast) klar :-)
danke für die schnelle Auskunft!



Mario M., 25.04.2007 um 20:03 Uhr

Super Detlef!
Ich meld mich gleich bei Dir.
VG Mario



Diana J, 26.04.2007 um 8:44 Uhr

Wie funktioniert das mit der Versorgung bei denen, die "nur" am Workshop teilnehmen? Was sollen wir einplanen, um auch in den Genuss einer Faustwurscht zu kommen?
VG, Diana



Jörg F. Eckardt, 26.04.2007 um 10:07 Uhr

Beim Tehma Portrait bin ich mit Laptop u. Digitaler SLR dabei.


Mario M., 26.04.2007 um 10:37 Uhr

Diana, alle werden satt - versprochen, hab im Keller zwei Kühltruhen stehn... ;-)
Jörg, kann Detlef Deine Technik für den Portrait-Workshop nutzen?
VG Mario



Jörg F. Eckardt, 26.04.2007 um 11:37 Uhr

Hallo!
Na klar kann Detlef meine Technik nutzen.
Nur die Acculaufzeit vom Laptop beträgt ca. 3 Stunden.
Ich habe aber kein Photoshop drauf nur Paintshop 8.
Was er braucht soll er mir eine Nachricht schicken.
(Stativ, Blitz, Objektive, evl. Ringlicht.)
VG Jörg



Diana J, 26.04.2007 um 12:19 Uhr

@Mario M:
Ich hatte keine Angst, dass ich nicht satt werde. Meine Frage war viell. doof formuliert. Ich wollt wissen, ob wir vorher was bezahlen oder etwas mibringen sollen?
VG; Diana



Jörg F. Eckardt, 26.04.2007 um 20:20 Uhr

Also Mario, setze mich bitte mit auf die Liste für Portrait


Conny Kretzschmar, 26.04.2007 um 20:59 Uhr

Also ich hätte auch Interesse am Porträt-WS....:-)
LG Conny



Gabi D., 26.04.2007 um 21:44 Uhr

ich habe schon ne Mail an Detlef geschickt
Schwarzer Schmetterling und ich werden sicher auch bei den Portrait-WS dabei sein !!

LG Gabi



Eugen Tillmann, 26.04.2007 um 22:15 Uhr

Hallo Mario,
Meine Interesse liegt am Portrait-Workshop, bitte setze mich auf diese Liste. Danke und
LG ET



Micha MTL, 27.04.2007 um 0:34 Uhr

bitte tragt mich in die ws 2 und 3 ein, portrait wäre mir aber wichtiger, falls nur einer geht

danke
micha



Diana J, 27.04.2007 um 9:34 Uhr

Einmal Porträt-Workshop bitte.

Und Klappe zu.
VG, Diana



Daniela Du, 27.04.2007 um 13:19 Uhr

guckguck: ich meld mich mal fürs Portrait an ;)


Dani



Mario M., 27.04.2007 um 16:22 Uhr

Bertram, besten Dank für Dein Angebot!
Wir haben schon zwei Pavillons, das müsste reichen.
Schönes WE!
Mario



derZettPunkt, 3.05.2007 um 17:46 Uhr

Ja Moin, ich wäre im Prinzip auch an beiden Foto-WS interessiert. Vielleicht läßt sich ja da mal zwischendurch umherswitchen, wenn nicht zu sehr örtlich getrennt...

Gruß Hartmut



Mario M., 3.05.2007 um 20:14 Uhr

Hallo allerseits,
den ersten Workshop für PS canceln wir wegen Überbuchung ;-), iss vieleicht auch nichts bei Strandwetter!
Für den gleichzeitigen Besuch von Landschafts- und Portraitworkshop wirds woll nicht reichen. Mit den Teilnehmern vom Landschaftsworkshop geh ich bisken ins Gelände....
Die Bankverbindung für die Bezahlerei setz ich am WE hier unter den Termin!
VG Mario



Daniel Kaps, 3.05.2007 um 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

an der Bootstour werde ich dran teilnehmen können, ist ja von 17:00 ab. Zum Workshop, wobei mich der 2. Porträtfotografie am meisten reist, werde ich es wohl nicht ganz schaffen, da ich an diesen Tag erst von der Zugspitze einfliegen muß. Könnt man das so einrichten??

LG Daniel


FRAGE an MARIO M: Warum hast Du mich auf die ignorieren Liste gesetzt???



Diana Cruz, 4.05.2007 um 7:35 Uhr

oha mario, du wirst landschaftsfotografieworkshopleiter, ich bin angenehm überrascht :-)
lg diana



Mario M., 7.05.2007 um 13:47 Uhr

Hallo allerseits,
wie schon angedroht hier die Bankverbindung für die Überweisung der 11,-Euro für die Teilnahme an der Bootstour und dem Catering.

Gebt als Zahlungsgrund bitte "Cospuden" und Euren fc-Namen an. Bei Zahlungseingang macht Mario K. dann ein Kreuzel in der Liste. Bitte bis zum 01.06. überweisen, ich muß dann schon mal Anfang Juni das Boot und den Grillplatz bezahlen...
Vielen Dank!
Mario



derZettPunkt, 8.05.2007 um 1:33 Uhr

Ach so, da Porträt schon etwas überlaufen, lege ich mich dann jetzt mal auf WS Landschaft fest.

Gruß Hartmut



Fotografie Mandy Petzold, 12.05.2007 um 18:52 Uhr

Mensch, dass ist ja gemein, dass ich jetzt erst von dem Termin lese! Habe diesmal KEINE Email von der FC bekommen. Ich melde mich aber hiermit an, die Workshops scheinen ja wohl ausgebucht zu sein, hätte aber dennoch interesse an beiden... vielleicht lässt sich ja was einrichtigen. Vielleicht bringe ich noch meine Tochter mit, die hat dann ihre eigene Verpflegung!
Das Geld überweise ich dir demnächst

LG Mandy



Patrick Eckardt, 12.05.2007 um 23:00 Uhr

so ich muss leider absagen ich muss an diesem wochenende arbeiten (serverumzug)
beim nächsten mal komme ich dann gerne runter



Eugen Tillmann, 13.05.2007 um 22:29 Uhr

Hallo allerseits,
bin ab jetzt im Urlaub, melde mich ab 30.05. weider und freue mich auf unseres Treffen! Ich wünsche euch allen schönes Wetter in LE.
LG ET



Gabi D., 15.05.2007 um 8:47 Uhr

oh , die Auswertung 17-19 Uhr ? nee das wird bei mir nix !
ich will ja auch die Bootstour mitmachen !
also werd ich dann doch lieber mit Mario und den anderen die Landschaft unsicher machen :-)))
VG Gabi



Schwarzer Schmetterling., 16.05.2007 um 21:42 Uhr

ich nehm auch nicht teil..auswertung wird nix wegen bootstour und danach wird sicher noch 1000 andere dinge zu bequatschen geben


Micha MTL, 18.05.2007 um 19:06 Uhr

da ich mich aufgrund der zeitplanung für einen termin entscheiden muss, möchte ich dich bitten mario, mich aus dem portrait-workshop zu streichen -- danke.


ConKret , 19.05.2007 um 23:12 Uhr

Hmmm...nun komm ich aber zeitlich so langsam ins Schlingern...wegen dem PorträtWS war doch eigentlich 15-17 Uhr angedacht....nun stehn aber alle auf 13-15 Uhr...ich glaub sooo zeitig schaff ich das dann nicht???
Ist es vielleicht ein Versehen mit der Zeit?, da es bisher hieß...bei zuviel Interessenten wird noch ein WS vorangesetzt????
LG Conny



Simon Frohn, 20.05.2007 um 11:42 Uhr

Bin auch dabei ((-;
Bis Juli.
LG
Simon



ConKret , 20.05.2007 um 16:57 Uhr

Alles Klar wegen der Zeit, dann müsste bei der Porträt-WS-Liste aber bitte mal die Zeit geändert werden, damit das hier nicht durcheinander gerät ;-)
LG Conny



Sven Kn., 20.05.2007 um 20:51 Uhr

brauchen wir für beide workshops alle einen laptop/photoshop?

vg sven



Stephan Hilbrandt, 25.05.2007 um 11:46 Uhr

Würde an dem Portrait Workshop auch gerne teilnehmen, bin allerdings blutiger Anfänger auf dem Gebiet.

Falls noch immer eine Nikon DSLR fehlt könnt ich meine anbieten, auch wenn es "nur" eine D40 ist

Stephan



Ivonne Seibt, 26.05.2007 um 22:47 Uhr

Hi,
ich würde gern am Landschaftsworkshop mitmachen.Bin wohl ehr ein Anfänger und hab auch nur ne analoge Kamera, ist das schlimm? Gibts noch was, was ich dafür beachten muss?



Mario M., 26.05.2007 um 23:58 Uhr

Hallo Ivonne,
dann trag Dich ein bei Landschaft ;-)
Die Cam spielt keine Rolle! Musst halt wissen ob Du das volle Programm mitmachen möchtest!
LG Mario



Stephan Hilbrandt, 29.05.2007 um 12:24 Uhr

Der AF Der D40 verträgt sich nicht mit AF-Objektiven ohne Ultraschallmotor, solange manuell fokussiert wird, sind andere (DX-)Objektive aber m.W. kein Problem. Naja, hab die Kamera ja ohnehin mit, sollte sich also keine andere Nikon finden, können wirs ja zumindest mal ausprobieren ;)


Daniel Kaps, 29.05.2007 um 18:33 Uhr

@Mario: wenn ich es schaffe spiele ich Schatten beim Porträt WS, aber rechnet da nicht wirklich mit mir, da ich irgendwan zwischen 15:00 und 17:00 eintreffen werde. Will ja das Schiff zum sinken bringen ;-)

VG Daniel



Mario M., 30.05.2007 um 20:29 Uhr

Wichtig!!!
Bitte hier die Teilnehmer die noch nicht bezahlt haben, die 11,00Euro zu überweisen.
Nochmal die Bankdaten:

Danke!
Freundliche Grüße,
Mario



Jörg F. Eckardt, 30.05.2007 um 21:33 Uhr

Habe den Betrag soeben Überwiesen.


Ivonne Seibt, 30.05.2007 um 21:35 Uhr

Was ist denn eigentlich mit den Leuten, die die Bootsfahrt nicht mitmachen???


Mario M., 30.05.2007 um 22:19 Uhr

Yvonne, wer nicht mitfährt braucht nicht zu bezahlen.
VG Mario



derZettPunkt, 31.05.2007 um 2:11 Uhr

@Mario M.: Geld ist seit So-Abend unterwegs, mal sehen wann's ankommt.



Salami 1.0, 7.06.2007 um 18:38 Uhr

ja...
also ich und Maria Becher
werden bei beiden Workshops
anwesend sein!!!

LG Stephan



Simon Frohn, 7.06.2007 um 22:50 Uhr

Hallo,

also ich würde auch noch gerne an dem Landschafts-Workshop teilnehmen.

LG
Simon



Mario M., 11.06.2007 um 18:11 Uhr

Wichtig (auch wenns keiner glaubt *ggg*)!
Haben ja nun fast alle ihren Obolus bezahlt.
Ich bitte die restlichen Teilnehmer das nicht ganz zu vergessen...
Der Landschafts-Workshop ist jetzt auch voll - bitte keine Einträge mehr diesbezüglich.
Wünsch Euch ne schöne Woche!
VG Mario



Daniela Du, 19.06.2007 um 20:39 Uhr

Kann ich mochmal noch umsetzten?
zu Landschaft?????

Ich bezahl auch noch... sorry.... aber ich hab erst heut die Bankverbindung per FM erhalten :P (ich guck so selten hier rein *schäm*)

bis dahin .....



Stephan Hilbrandt, 22.06.2007 um 23:23 Uhr

Sorry, muss leider absagen... Ist an dem Tag nen wichtiger Termin dazwischengekommen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruß,
Stephan



Ivonne Seibt, 22.06.2007 um 23:30 Uhr

Hallo, ich muss leider auch absagen. Ist ein Termin dazugekommen, den ich an einem anderen Datum vermutet hatte.
Wünsche allen trotzdem viel spaß und schönes Wetter.
Bis zum nächsten Treffen

Gruß
Ivonne



Stefan Kießig, 23.06.2007 um 20:25 Uhr

Hey

Sorry das ich mich so wenig melde. Aber der Stress.
Schade das es nicht ein Wochenende später ist dann wäre ich auch mit dabei.

Vielleicht haben ja noch ein paar Leute Lust auf ein Fotostadrundgang durch Leipzig ein Wochenende später? Wenn ja dann könnten wir uns verabreden.
Danach könnten wir ja in ein Biergarten Einzug halten.

Wünsche Euch schönes Wetter und viele Freude

Viele Grüße



Anett K., 26.06.2007 um 22:16 Uhr

So nun auch mal wieder etwas von mir.....bin gerade aus dem Urlaub zurück...
Leider muss ich meine Männer von der Bootstour abmelden - ich komme also allein und werde auch das Geld noch überweisen!!!!
Falls noch ein Termin beim WS Landschaft frei wird- würde ich daran gern teilnehmen - ohne meine Männer habe ich ja mehr Zeit :-))) - wenn`s nicht klappt - hab ich halt Pech gehabt....
vG Anett



Sven B, 30.06.2007 um 11:17 Uhr

und Ich kommen 19:00 Uhr zum geselligen Teil des Abends.
Grüße an Alle,
Sven & Elke



Mario M., 30.06.2007 um 13:35 Uhr

Na blos gut das Du's sagst Hätten wieder die Bratwürste nich gereicht *ggg*
Schönes WE allerseits!
Mario



Salami 1.0, 30.06.2007 um 15:36 Uhr

also Maria und ich
werden beim Porträtworkshop
anwesend sein!!!

schönes sonniges WE
Golden Sun 1.2 von Salami 1.0
Golden Sun 1.2
Von Salami 1.0
7.5.07, 22:26
8 Anmerkungen

LG die 2



Sven Kn., 30.06.2007 um 15:59 Uhr

hi, ich suche (wie immer) eine mitfahrgelegenheit zum cospudener see und zurück.

ansonsten...falls ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln anreise, welche haltestelle muss ich aussteigen? cospudener see - erlebnisachse, cospudener see - EXPO pavillon oder cospudener see - nordstrand? ich kenne mich dort leider nicht aus...

vg sven



chris110681 , 1.07.2007 um 11:45 Uhr

Hallo,

ich bin beim Porträtfotografie dabei, wenn noch ein Platz frei ist!?

Gruß,
chris110681



Fotografie Mandy Petzold, 1.07.2007 um 17:47 Uhr

Sorry, ich spring ab - wünsche euch viel Spaß

LG Mandy



Daniel Kaps, 5.07.2007 um 18:36 Uhr

Für alle die so wie ich nicht ganz genau wusten wo wir hin müssen, habe ich mal Google besucht: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=0441
6+Markkleeberg,+Hafenstr&sll=37.0625,-95.677068&sspn=29.9
92289,57.919922&ie=UTF8&ll=51.270185,12.348461&spn=0.
046182,0.113125&z=13&iwloc=addr&om=1



Mirko Seidel, 5.07.2007 um 19:35 Uhr

Daniel - wenn schon, dann ganz genau ;-))

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=51.2
644%C2%B0+N,+12.3448%C2%B0E&ie=UTF8&ll=51.264399,12.34545
7&spn=0.004612,0.013561&t=k&z=17&iwloc=addr&o
m=1


:-)



Daniela Du, 7.07.2007 um 12:32 Uhr

Gibts eigentlich ne Ausweichmöglichkeit, falls Regen? Nächste Woche soll j adoch nicht so schön werden :P

Dani



Jens Ardelt, 7.07.2007 um 21:10 Uhr

he leute, ich bin raus, tut mir leid, schwiegermutters geburtstag, den hatte ich glatt nicht beachtet und ich will doch keinen ärger..., ein platz frei im boot und schon bezahlt..., j.


Mirko Seidel, 9.07.2007 um 21:00 Uhr

Na, der Wettergott scheint ja nun auch in der FC zu sein :-)

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFR
OM=0202&type=WORLD&id=1200



Pseudo Nym., 10.07.2007 um 15:50 Uhr

Leider ist nun endgültig klar, daß ich nicht kommen kann. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich auch gutes Wetter.

Gruß
PN



Mario M., 11.07.2007 um 14:22 Uhr

Hallo Ihr lieben *ggg*
noch mal kurz zu unserem Standort.
Die zwei weissen Pavillons werden hinter dem Freisitz am Hafen aufgebaut. Strom gibts auch für Accus etc.
Falls sich jemand total verfranst...hier meine Funknummer
Da es noch Interessenten gibt bereinigen wir die Teilnehmerliste für Bootstour und Catering heute.
VG Mario



Jens Ardelt, 13.07.2007 um 15:31 Uhr

@mario
das geld ist gut angelegt..., j.



Rene Mattner, 16.07.2007 um 22:14 Uhr

DANKE an Alle für den schönen Samstag ! ! !

und besonders:

Lieben Dank von Muna-pics
Lieben Danknicht in Diskussion
Von Muna-pics
16.7.07, 18:54
17 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.