Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Gemeinsames Fotografieren in und um Marburg

Der Dillenburger fc-Stammtisch trifft sich in Marburg zum gemeinsamen fotografieren. Das Thema fr diesen Nachmittag lautet: Mrchen
Gste knnen sich gerne anschlieen.
Dieser Termin findet nur bei guten Wetterbedingungen statt. Schaut deshalb auch hier nach den Anmerkungen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2009, 13:30 Uhr
Ort:
Elisabethkirche
Elisabethstrae
35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Henrik Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





piccolomano, 10.10.2009 um 11:00 Uhr

Hallo zusammen,
wollte Ihr Euch vorher irgend wo treffen??
Herborn, Haiger oder???

lg Heike



Ernst Boehm, 11.10.2009 um 14:16 Uhr

Der Termin ist aber sehr früh wenn wir da noch in die Dunkelheit rein fotografieren wollen oder?


Richard Lotz, 12.10.2009 um 13:17 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

eine Frage habe ich noch: Wo treffen wir uns in Marburg und könnten wir nicht Fahrgemeinschaften bilden?

LG Richard



Ernst Boehm, 12.10.2009 um 13:27 Uhr

Wo wir uns treffen steht ja oben (Elisabethkirche)
und wir beide könnten ja schonmal zusammenfahren.
Die über Herborn kommen fahren gewiss einen anderen weg.
Aber der Henrik könnte sich uns anschliessen oder uns mitnehmen.



Henrik Schneider, 13.10.2009 um 22:18 Uhr

Anschließen gerne, mitnehmen ist schwierig. Ich hab nur einen Zweisitzer. Vielleicht könnt ihr Heike und mich mitnehmen? Wir könnten dann von Haiger aus gemeinsam anreisen




Ernst Boehm, 14.10.2009 um 9:14 Uhr

Ich denke mal von hier oben sind wir zu dritt der Reiner Der Richard und ich da könnten wir eigendlich noch 2 mitnehmen.


Richard Lotz, 16.10.2009 um 9:06 Uhr

Karl-Heinz macht den Vorschlag, wenn es Morgen regnet, fahren wir nach Gießen zur Erotikmesse. Was haltet ihr davon?


Daniel Sven Kreis, 16.10.2009 um 11:25 Uhr

Habe mal das Wetter geschaut und es sieht wohl so aus als würde es morgen regnen!
Erotikmesse und dort Fotos machen?



Ernst Boehm, 16.10.2009 um 11:52 Uhr

Wenn man Wetter.com glauben kann wird es morgen nachmittag besser.


Daniel Sven Kreis, 16.10.2009 um 12:30 Uhr

Gegen Abend ja...Aber um die Mittagszeit besteht immer noch 75% Risiko.
Das sicherste ist eh dann morgen mal aus dem Fenster zu schauen!



Ernst Boehm, 16.10.2009 um 12:40 Uhr

Denke auch das wir das dann sehr kurzfristig entscheiden.
Hat noch einer andere Indoor vorschläge?



christoph na., 16.10.2009 um 12:40 Uhr

einer von fünf Wetterdiensten schreibt, dass es nachmittags trocken bleiben soll in Marburg, einer schreibt komplett Regen, die anderen einzelne Schauer.
Was nun?
Die Erotikmesse soll wohl außer teuer nichts Besonderes sein, kann man in mehreren Foren nachlesen.
Ist wohl auch nicht für jeden Geschmack und die
Frage ist auch, ob man dort Fotos machen kann?
Christoph



christoph na., 16.10.2009 um 12:43 Uhr

Für ein Studio bekommen wir so kurzfristig wahrscheinlich nichts auf die Beine?
Da müsste ein Studio her und auch jemand
zum Ablichten...



piccolomano, 16.10.2009 um 16:24 Uhr

Hallo zusammen,
wollte mich für morgen abmelden, ist eine Grippe im Anmarsch, fühle mich Körperlich nicht besonders gut.

Wünsche Euch für morgen schönes Wetter und viele schöne Bilder!
Lg Heike



Daniel Sven Kreis, 17.10.2009 um 7:32 Uhr

Also die aktuelle Meldung von wetter.com ist jetzt, dass es den ganzen Tag regnen soll...


Daniel Sven Kreis, 17.10.2009 um 7:45 Uhr

Will noch dazu sagen ich wohne auch nicht soweit weg von Marburg ca.30km und wir blauen Himmel momentan!


Ernst Boehm, 17.10.2009 um 8:14 Uhr

Bei uns schaut es auch nicht so schlecht aus!
Außerdem könnten wir wenns am anfang noch etwas Regen gibt in den Botanischen Garten gehen.



christoph na., 17.10.2009 um 9:47 Uhr

die Mehrzahl der Wetterdienste meint es solle wechselhaft werden aber in den westlichen Landesteilen noch am ehesten freundlicher.
Gehört Marburg eben heute zu den westlichen Landesteilen.
Wollten wir nicht eh zunächst in den Botanischen Garten? Deswegen war der Termin nach meiner Erinnerung doch auch relativ früh angesetzt.

Also, Ernst, wer sagt nun wo wir uns treffen?



Ernst Boehm, 17.10.2009 um 9:58 Uhr

Ich denke mal wenn wir erst in den Botanischen Garten wollen wäre es besser (wegen doppelter Parkplatz suche) sich da am Eingang zu Treffen.
Wäre aber für die die hier nicht mitlesen schlecht.
Also bleiben wir bei 13.30 Elisabethkirche
oder?



Daniel Sven Kreis, 17.10.2009 um 12:34 Uhr

also ich bin marburg und aktuell bewoelkt aber schon den ganzen tag lang trocken


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.