Ich suche Fotografen (vor allem mit einem Faible für die Streetfotografie), die Lust haben gemeinsam durch Mannheim zu ziehen und zu fotografieren.

Meine Liebe gilt schon seit einiger Zeit der Streetfotografie. Ich würde mich deshalb freuen gemeinsam mit anderen Interessierten durch Mannheim zu ziehen und zu fotografieren.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.03.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Paradeplatz Mannheim
Paradeplatz (am Brunnen)
68161 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Alex Pi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristian Papp, 9.03.2011 um 18:46 Uhr

Mannheim ist zwar nicht direkt bei mir um die Ecke, aber gemeinsam um die Häuser zu ziehen ist besser als dies allein zu tun. Gibt bestimmt ein paar schöne Ecken. Wenn's zeitlich passt bin ich gerne dabei.
LG, Kris



Markus Brake ®, 25.03.2011 um 9:03 Uhr

Hallo Alex,

wahrscheinlich klappt es bei mir morgen nicht ... es steht aber noch nicht 100%ig fest.

Wenn mein Termin morgen abgesagt wird bin ich um 11:00 am Treffpunkt, ansonsten würde ich mich auf ein anderes Mal freuen.


Liebe Grüße

Dr. Schalke



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.