Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

30. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein

So, hier der 30. Stammtisch in Mannheim



_________________________________________________________
Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________





Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO[
-
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.08.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.R. , 14.07.2008 um 20:47 Uhr

Und nicht vergessen!!!
Workshop 9/Ausstellung von J.R.
Workshop 9/Ausstellung
Von J.R.
25.6.08, 11:14
20 Anmerkungen


Gruß Janet



Torsten Hellfritz, 14.07.2008 um 21:06 Uhr

Kann leider nicht kommen !
Muß in Urlaub nach Südfrankreich,
aber ich denke dann an euch.


Gruß Torsten




Thomas Künzl, 14.07.2008 um 22:22 Uhr

@Torsten,
na dann sehen wir uns ja vielleicht, ich muss nämlich auch nach Südfrankreich in den Urlaub...

@All,
eventuell schaffe ich es aber trotzdem, da ich erst am Samstag in aller Frühe fahre. Mal schauen, wie weit ich am Freitag mit dem packen bin. Dann entscheide ich kurzfristig.

LG, Thomas



Kirsten, 14.07.2008 um 22:58 Uhr

hoffe mal, dass ich nicht doch noch kurzfristig in urlaub muss....
;-)
kirsten



bs-froeschl , 20.07.2008 um 19:08 Uhr

muss da leider noch nicht in Urlaub, komme also!
LG
Wolfgang



Christian Funk, 21.07.2008 um 11:23 Uhr

Werds vermutlich doch nicht schaffen - "muss" knipsen ;-)


Jürgen von den Berken, 24.07.2008 um 0:55 Uhr

... ich bin im Urlaub.
Wünsche Euch viel Spaß !
lg Jürgen



Daniel Sutter-van Stek , 26.07.2008 um 20:31 Uhr

Bin dan mal weg...

Werde somit nicht auf dem Treffen erscheinen.
Keine Sorge bin nicht aus der Welt, nur für 10 Tage auf Rügen :-)
Ich wünsch Euch ne schöne Zeit.

Gruß Daniel







Rol Anz, 30.07.2008 um 18:39 Uhr

hey, ihr, muss mich auch entschuldigen!

Komme nicht, am Freitag,..es muss halt immer irgendwas sein!

Würd doch einige echt gerne wieder sehen!
Euch einen schönen Abend
Rol



Kirsten, 31.07.2008 um 1:01 Uhr

rol, die einzige geltende entschuldigung heisst: urlaub.
was hast du zu deiner entschuldigung vorzubringen?



Ralf Rödel, 31.07.2008 um 20:02 Uhr

Hallo alle nicht Urlauber :-)
Wer hat denn noch Lust nach der Veranstaltung den Ludwigshafner Pylon zu fotografieren ?
Der wird zur Zeit mit blauem Licht eingehüllt.
Vielleicht kennt ja jemand gute Standorte.

http://www.rheinneckarweb.de/nc/regionales/politik/detail/datum/2
008/07/24/pylon-in-blaues-licht-getaucht/



Tom Barndt, 31.07.2008 um 20:46 Uhr

Da wäre ich dabei. Leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus, deshalb kann ich zu Standorten leider nichts sagen. Wann beginnt denn momentan die blaue Stunde?

Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, daß die für 8 Lämpchen ursprünglich 160.000 Euro eingeplant hatten.
Daß Licht nicht billig ist wissen wir ja alle. Aber für den Betrag bekommt man ja schon fast ein ganzes Lampengeschäft :-)

LG, Tom (C:=



Reinhard Block , 31.07.2008 um 21:01 Uhr

Ich !

"fingerstreck"



Tom Barndt, 31.07.2008 um 21:05 Uhr

Dürfte sich um diese Brücke handeln, oder?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&sll=51.
151786,10.415039&sspn=9.749091,19.248047&ie=UTF8&ll=4
9.477438,8.433504&spn=0.002464,0.004699&t=h&z=18



C.Fuchs -foxphoto-, 1.08.2008 um 0:33 Uhr

@ Tom Brandt : Ja die ist es!

Bin gerade drunter durch gefahren. Hat schon was. Mal sehen ob ich es ermöglichen kann beim fotografieren dabei zu sein.

Auch der Schornstein von der Verbrennungsanlage ist nun blau.

Kenne aber keine Standorte.

Grüße und bis später

Christian



Björn U., 1.08.2008 um 11:16 Uhr

hi

ich weiß leider noch nicht ob ich heute abend kommen kann...

aber für alle Brückenknipser...
[Wolkenlücke] von Björn U..
[Wolkenlücke]
Von Björn U..
15.6.07, 11:45
21 Anmerkungen

direkt am HBF (LU) parken und den Aufgang links neben dem Gebäude zur Brücke hoch. Dann könnt ihr den Fußgängerweg auf der Brücke entlang und habt so aber auch (fast) eine Ost-West Ausrichtung (blaue Stunde).
Die Müllverbrennungsanlage ist IMHO optimal leider nur direkt von der Hochstraße aus aufzunehmen. Da gibt es aber keinen Fußgängerweg :-(

Gruß Björn



Björn U., 1.08.2008 um 11:20 Uhr

Nachtrag.....

Sonnenuntergang 21:07 Uhr
Abenddämmerung bis ~21:45Uhr
d.h. es sollte bis nach 22 Uhr machbar sein
Aber Achtung, die Brücke schwankt insbesondere bei LKW. Wer draufsteht, dem verhagelt es die Langzeitbelichtung...



C.Fuchs -foxphoto-, 1.08.2008 um 11:49 Uhr

Es gibt schon Fotos von der Brücke mit der blauen Beleuchtung von anderen FC Mitgliedern :

hier ein was mir super gefällt :



Bis später

Christian



J.R. , 1.08.2008 um 13:40 Uhr

Kann ich nur empfehlen, habe auch schon in der Blauen Stunde dort geknipst, nur nicht mit blauer Beleuchtung. Sollte aber wenn ne kleinere gruppe sein, wir hatten zu 4. schon leicht Platzprobleme. ist wohl ja auch jetzt immer blau - dher nehme ich sie mir nen anderes mal vor ;o)
Pylon von J.R.
Pylon
Von J.R.
18.2.08, 19:08
32 Anmerkungen



Ralf Rödel, 1.08.2008 um 17:09 Uhr

Ja sowas.
Mit der blauen Stunde wird das nix werden, da bin ich bestimmt noch am essen :-)
Läuft ja nicht weg.
Mal sehen was sich ergibt.



Der Tom T, 1.08.2008 um 17:43 Uhr

Sorry - muss leider kurzfristig absagen :-(

Gruß Der Tom



Tom Barndt, 2.08.2008 um 20:29 Uhr

Der Ausflug zur Brücke hat sich gelohnt. Ich hoffe, die anderen zeigen auch noch ein paar Bilder.
back to the future von Tom Barndt
back to the future
Von Tom Barndt
2.8.08, 16:10
5 Anmerkungen

LG, Tom (C:=



Lars Mörlin, 8.08.2008 um 10:16 Uhr

Mist schon wieder verpasst. Ich bekomm keine Mails mehr mit den Terminen. :-(


Kirsten, 8.08.2008 um 13:40 Uhr

@lars, unter einstellungen, usertreffen, email optionen das 6er postleitzahlgebiet aktivieren....
oder den 1. freitag im monat merken ;-))



Jürgen von den Berken, 29.08.2008 um 18:41 Uhr

Sorry, aber ich kann heute auch nicht. ;--(
Viel Spaß !
lg Jürgen



lg.photo , 29.08.2008 um 19:47 Uhr

Ist ja auch nicht heute, sondern erst nächsten Freitag.
Dachte aber auch irrtümlich die ganze Zeit, es wäre schon heute :-)
Aber ist ja erst am 5.9., schließlich ist heute noch August.

Grüße, Lars



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.