Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Herbstbeginn - Orte der Stille

Eine Fototour zum Herbstbeginn in Mainz steht an.
Die Tour geht durch den Botanischen Garten der Universitt Mainz, ber den Hauptfriedhof und endet an den Rmersteinen.

Treffpunkt: Albert-Schweitzer-Str. / Dalheimer Weg (Parkplatz auf der Ecke)
Uhrzeit: 11:00h
Wegstrecke ca.: 5-6km
Dauer ca.: 6h
Teilnehmerzahl: max. 15 Pers.
Unkostenbeitrag: kostenlos

Fr Busfahrer: Linie 6, Haltestelle direkt am Treffpunkt

Was ist mitzubringen:
Fotoausrstung (is' ja klar),
sofern vorhanden Makroobjektiv, Nahlinsen
bzw. Zwischenringe fr Aufnahmen im Botanischen Garten
Batterien bzw. Akkus
leichtes Stativ fr Makroaufnahmen,
aber Achtung, die Glashuser sind nicht wirklich gerumig,
gengend Film- bzw. Speichermaterial,
Getrnke und Imbiss fr Unterwegs
(ACHTUNG: KEINE VERPFLEGUNGSMGLICHKEIT VOR 17:00h),
Wanderschuhe bzw. bequemes Schuhwerk,
dnne Regenjacke,
gute Laune

anschl. Nachbesprechung im griechischen Restaurant "Plaka"

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.
Ausnahmen: Wirbelstrme, Unwetter, oder anderes extremes Sch..wetter.

Noch ein kleiner Hinweis: Auch wenn im Botanischen Garten ein Neubau entsteht kann man ihn erwandern.

Um kurzfristig auf Unvorhergesehenes reagieren zu knnen, bitte ich die, die fest zu gesagt haben, mir ihre Handy-Nummer mitzuteilen (email: karlkraft.mainz@t-online.de).
Meine Handy-Nummer lautet. 0171-4810196
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.09.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Haltestelle Backhaushohl Albert-Schweitzer-Str. E
Dalheimer Weg
55128 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl Kraft
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





artclassics de, 9.09.2012 um 20:58 Uhr

klasse .. hoffe ich habe zeit .. kanns noch nicht sagen deshalb noch keine anmeldung ..



Doris K, 9.09.2012 um 22:20 Uhr

:-(
bin ich in köln - photokina
lg do



TillTill, 10.09.2012 um 22:01 Uhr

ich hoffe, es klappt... hängt von meiner kleinen Tochter ab.... aber ich wäre wirklich gern dabei

Danke für die Info
lg andrea



Joachim Renner, 17.09.2012 um 12:45 Uhr

Hallo Karl,
scheint auch diesmal nicht mit uns zu klappen. Habe leider bereits eine "Verpflichtung" an diesem Tag. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und jede Menge toller Motive. LG, Joachim



Baculatus, 20.09.2012 um 21:03 Uhr

Ich weiss leider erst kurz vorher ob ich mitkommen kann, da ich morgens auf jedenfall arbeiten muss. Ich versuche es möglich zu machen :)


Gerhard Diehl, 21.09.2012 um 2:33 Uhr

Hallo Karl,
ich kann bestenfalls bis gegen 15 Uhr mitlaufen ...
um 15.30h ist knallhart Dienstbeginn... seufz ... :o(



DasAndereIch, 23.09.2012 um 0:06 Uhr

Danke...


LG Miro



Karl Kraft, 23.09.2012 um 14:42 Uhr

Nix zu danken.
Da ich euch gerne mein Mainz zeige ist es mir immer ein Vergnügen euch auch durch nicht alltägliche Ecken in "meiner" Stadt zu führen.
Bis zum nächsten Mal bei einer anderen Tour.
lg, Karl



Helmut Schütz, 24.09.2012 um 2:43 Uhr

Es war eine Fototour, von der ich so manchen Eindruck mitgenommen habe. Danke!
Stellplätze von Helmut Schütz
Stellplätze
Von Helmut Schütz
24.9.12, 2:27
1 Anmerkung
Schräg von Helmut Schütz
Schräg
Von Helmut Schütz
24.9.12, 2:44
5 Anmerkungen
Viele Grüße, Helmut



Dirk Zosel, 29.09.2012 um 1:58 Uhr

Danke für die Tour und die Mühe die Du Dir immer wieder machst.

Gruß Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.