Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Tortour durch Mainz

Hallo liebe fc-ler.
Nachdem die Frauen-Fuball WM zu Ende ist, ist es wieder an der Zeit die Kamera (egal welche) aus der Versenkung zu holen und damit auf Tour zu gehen.
Die Tour wird eine Tortour, bei der wir wieder einige km zurcklegen und dabei Altes und Neues entdecken werden.

Treffpunkt: Malakoff Park Rheinseite / Ein-, Ausfahrt Tiefgarage
Uhrzeit: 10:00h
Wegstrecke ca.: 6km
Dauer ca.: 6h
Teilnehmerzahl: max. 12 Pers.
Wiederholungstter sind auch willkommen :-)
Unkostenbeitrag: kostenlos

Was ist mitzubringen:
Fotoausrstung (is' ja klar),
Batterien bzw. Akkus
leichtes Stativ fr Innenaufnahmen in Kirchen,
(das Betreten der Kirchen kann leider nicht garantiert werden)
gengend Film- bzw. Speichermaterial,
Getrnke fr Unterwegs,
Wanderschuhe bzw. bequemes Schuhwerk,
dnne Regenjacke,
gute Laune

anschl. Nachbesprechung im Stars-Cafe/Malakoff-Park oder einer anderen Lokalitt

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.
Ausnahmen: Wirbelstrme, Unwetter, oder anderes extremes Sch..wetter.

Um kurzfristig auf Unvorhergesehenes reagieren zu knnen, bitte ich die, die fest Zugesagt haben, mir ihre Handy-Nummer mitzuteilen (email: karlkraft.mainz@t-online.de).
Meine Handy-Nummer lautet. 0171-4810196
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.07.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Malakoff Park Rheinseite / Ein-, Ausfahrt Tiefgara
Dagobertstrae
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl Kraft
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang wbr, 10.07.2011 um 18:33 Uhr

Hallo,

habe soeben von Gattin "Grünes Licht" bekommen *freu*
Gruß "vunn de anner Rheiseit"
Wolfgang



Ralf Brinkmann, 10.07.2011 um 19:09 Uhr

Wie jetzt: 23.07. UND 30.07.?

Viele Grüße, Ralf



Dieter Goebel-Berggold, 10.07.2011 um 19:21 Uhr

Na, mal sehen wie das Wetter ist und ob ich schon sooo früh aus den Federn komme :-)
Gruß Dieter



Heidi Schade, 11.07.2011 um 9:44 Uhr

Lieber Karl,
freu mich wieder mit dir auf Tour zu gehen.
lg, Heidi



Jose Quiros, 11.07.2011 um 20:52 Uhr

Hallo Karl ,
Auch ich bin diesmal gerne dabei und freue mich auf das Wiedersehen.

Gruß

José



Joachim Renner, 13.07.2011 um 8:17 Uhr

Hallo Karl,
Danke für die tolle Gelegenheinheit, die du hier anbietest. Leider bin ich an diesem Tag nicht in Mainz :-(. Ich wünsche euch viel Spass und tolle Bilder! LG, Joachim



wolfgang wbr, 23.07.2011 um 8:19 Uhr

Juhu - die Sonne scheint.
Gleich geht's los!

Gruß Wolfgang



Ralf Brinkmann, 23.07.2011 um 8:36 Uhr

Will noch jemand von Biebrich aus mit dem Auto mitfahren?

Bis gleich, Ralf



Karl Kraft, 24.07.2011 um 9:49 Uhr

Hallo liebe "Mitläufer"
Gestern tauchte die Frage nach einer gemeinsamen Sektion für die Tourbilder auf.
Sie ist zu finden unter:
Spezial, Usertreffen, Rheinland-Pfalz & Saarland, Bingen & Mainz.
Hier könnt Ihr Eure Bilder zum gemeinsamen betrachten, ohne das man sie mühsam suchen muss, ablegen.
Für die, die schon Bilder hochgeladen haben, vielleicht könnt Ihr sie in diese Sektion "umbetten".
Liebe Grüße, Karl
PS: hat Spaß gemacht gestern mit Euch



Ralf Brinkmann, 24.07.2011 um 9:59 Uhr

Es war auch eine supertolle Tour und wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter, aber SO schnell dürften die meisten Leute wohl nicht mit dem Entwickeln und Hochladen sein. Ich jedenfalls nicht. :-) 165 Bilder wollen gesichtet und bearbeitet sein (na ja, 131 sind nach dem ersten Grob-Aussortiermodus noch übriggeblieben).

Viele Dank an alle, Ralf



Heidi Schade, 24.07.2011 um 10:07 Uhr

Lieber Karl, danke für den Hinweis. Ich habe meine Fotos direkt "umgebettet" :o) Es war wirklich eine tolle Tour, auch wenn ich nur teilweise mitgemacht habe. Aber meine Ausbeute an Details - die mir auch noch gut gefallen - ist sehr zufriedenstellend.
LG, bis zum nächsten Mal,
Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.