Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Es ist wieder soweit: Am 21. und 22.03. steht die alte Lokhalle Mainz erneut ganz im Zeichen der „Minikina“.

Die Firma Besier Oehling präsentiert die Neuauflage der großen Rhein-Main-Fotomesse „Minikina“.
Und auch diesmal haben sie wieder ein proppevolles Programm bereitgestellt: Mit großer Hausmesse, Seminaren, Fachvorträgen, Flohmarkt, Workshops, allen Neuheiten der Photokina, undundund ...

Ganz neu hinzugekommen ist ein People-Fotografie-Workshop im Tanzlokal Imperial! Dort können alle Interessierten intensiv zwei Stunden praktisch an den Studiosets arbeiten. Und ebenfalls ganz neu ist die Porty-Show draußen vor der Halle.

Die fotocommunity ist natürlich auch am Start. Kommt doch einfach mal vorbei, wenn ihr auf der Messe seid, wir freuen uns auf euren Besuch!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.03.2009, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Alte Lokhalle Mainz
Mombacherstr. 78-80
55122 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Karena Kamphausen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karena Kamphausen, 16.03.2009 um 16:23 Uhr

Für alle Interessierten, die mehr Informationen brauchen, hier der Link zur offiziellen Seite der Minikina:
http://www.minikina.de/


Ich freu mich über euren Besuch, viele Grüße
Karena



Calvin Hollywood, 21.03.2009 um 10:00 Uhr

Hab ich doch fast verpasst diese Ausschreibung.... in diesem Moment wo ich schreibe gehts los.. lustig:-)
Ich bin morgen dann da... freu mich drauf

lg Calvin



Thomas Nattermann, 21.03.2009 um 10:32 Uhr

ich bin morgen auch da!
Jetzt gehts aber erst mal nach München!! :)

Gruß
Thomas



Ralf Brinkmann, 21.03.2009 um 10:53 Uhr

Vielleicht finden sich die Wiesbadener und Mainzer ja heute schon mal ein. Ich werde jedenfalls heute ab etwa 12 Uhr da sein. Zu erkennen am kurzen Haarschnitt und der Nikon D80. :-)

Gruß, Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.