Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc meets dogwarts

Zu unserem regelmigen Treffen mit einer lose zusammengestellten Hundegruppe und ihren BesitzerInnen mchte ich interessierte fc-Mitglieder herzlich einladen.

Wir bieten: sozialvertrgliche Hunde, die sie fixierende Objektive weitestgehend gewhnt sind (zur Erklrung: manche Hunde reagieren mit Unsicherheit oder Aggression auf Kameras) und gewhnlich untereinander gut interagieren. Allerdings knnen wir auch bestimmte Situationen stellen oder provozieren, wenn jemand einen oder mehrere Hunde in bestimmten Posen mchte.

Ihr knntet: Bilder machen, Motiv-Wnsche uern und mich nebenher beim Bildermachen entlasten (mu ja nebenher noch Fragen beantworten und schwehlende Konflikte zwischen Zwei- und Vierbeinern erkennen und verhindern)

Wer Interesse oder Fragen dazu hat, mge sich bitte bis Freitag, den 6. Oktober 2007 bei mir melden (info@dogwarts.de oder 0173/8726992).

Mit dogmagischen Gren

Sandra
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.10.2007, 14:00 Uhr
Ort:
Groer Sand (unterhalb der Autobahnbrcke von der
Am Fatzerbrnnchen
551XX Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Sandra C. Maschke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hildegard Schultheis, 18.09.2007 um 12:48 Uhr

Ja, ich hab ne Frage:
Warum stehst Du auf der INTERESSEliste....lach...



Peter B., 18.09.2007 um 13:20 Uhr

@hildegard

Zum Schluß lässt uns Sandra alleine mit den Hunden, versteckt sich wohl noch hinter einem Baum und lacht sich dann einen Ast ab über uns <ggggg>

Gruß Peter



Sandra C. Maschke, 19.09.2007 um 8:38 Uhr

@Hilde: Ups, habe ich natürlich sofort korrigiert...

@Peter: Och menno, jetzt hast Du die Überraschung genommen ;-) Klar wäre doch auch, daß ich Eure Mimiken in dem Fall auf Bild bannen würde *hihi*



Foggia Giuseppe , 23.09.2007 um 13:44 Uhr

An diesem Tag wird unsere Emilia getauft, sodass ich leider nicht teilnehmen kann. Hoffentlich, vielleicht beim nächsten Mal...
LG
Giuseppe



histoe , 4.10.2007 um 21:06 Uhr

bitte um wegbeschreibung,vielleicht bin ich dabei.gr.sand ja gonsenheim ,und wo da?
l.g.aus mainz



Sandra C. Maschke, 5.10.2007 um 9:39 Uhr

Hier mal die Wegbeschreibung:

Wenn Ihr vom Mombacher Kreisel aus in Richtung Budenheim fahrt, kommt kurz nach der Geschwindigkeitsaufhebung eine Linskabbiegerspur, wo Ihr auch links in Richtung Waldfriedhof abbiegt. Nach ca. 100 m müßt Ihr wieder links, was durch die Verkehrsführung ein wenig erschwert wird (ist wie ein Kreisel am Waldfriedhofseingang und an der Bushaltestelle vorbei; diese Straße heißt Am Fatzerbrünnchen. Nach ca. 80 m kann man rechts unter der Autobahnbrücke parken.

Bislang haben sich 15 Hunde äh... deren BesitzerInnen angekündigt, und der Wetterbericht scheint uns auch sehr wohlgesonnen *froihüpf*

Da bei warmem Wetter am Großen Sand gerne einmal das Gefühl einer Dünen- und Wüstenlandschaft aufkommt, empfehle ich nun dringend, daß Ihr für Euch etwas zu trinken mitbringt ;-)



Karl Kraft, 7.10.2007 um 20:32 Uhr

Hallo Sandra.
Danke für die netten Stunden mit euren Hunden.
(Der Gebrauchslyriker hat wieder zugeschlagen) ;-))
Der Nachmittag hat Spaß gemacht, auch wenn man vor lauter gewusel von Hunden, deren Besitzern und den fc-lern nicht immer das Bild machen konnte, das man gerade im Kopf hatte. Aber du weißt ja, ich fotografiere am liebsten Dinge, die sich nicht bewegen....
Falls an meinen Bildern Bedarf besteht, melde dich, ich mach dann 'ne DVD mit Hunden und Besitzern und fc-lern und.....
Ich lach mich weg,... von Karl Kraft
Ich lach mich weg,...
Von Karl Kraft
7.10.07, 21:46
2 Anmerkungen

lg, Karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.