Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Locker, legeres Usertreffen ... wie gehabt [geschlossen]

Wieder will ich Euch dazu bewegen zu kommen. Diesmal ist ja auch kein anderes UserTreffen was in Konflikt steht im nheren Umkreis. Geplant ist ein gemtliches Beisammensein, wer mag kann ja seine Kamera mitbringen, von meiner Seite aus ist aber nichts geplant.

Ich reserviere anhand der eingehenden Zusagen, und diesmal Bitte nicht ohne Zusage (mindestens 3 Tage vorher), kommen, denn ich reserviere ja entsprechend. Hier nehme ich mir auch die Freiheit, diejeningen, die einfach so kommen wieder wegzuschicken falls nicht genug platz vorhanden ist .. sorry aber letztes mal waren wir ca 25% ber Anmeldung und ich hatte Probleme noch Pltze zu bekommen. Mal schaun ob es diesmal klappt

Ach ja ein Thema htte ich doch gerne errtert:

Erfahrungen mit Fotobchern
- Quali
- Service
- Preis

Vielleicht kann die/der eine oder andere eins mitbringen

gruss klaus

Ach ja das verlinkte bild ist von [fc-user:634598] ausgeliehen, hoffe Karl dass du mir nicht bse bist


Angemeldet:

Klausi W
Helmut Schtz
Alex Dwd
Jens Jungmann
Georg Becker
Sandra C. Maschke
Karl Kraft
Lidiya Und Ernst Gerstle
Erik Eppelmann
Tanja Baumgrtner
highlaender00
Lothar Franz
Marlies K.
tulpenfee
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.06.2007, 16:00 Uhr
Ort:
Proviamtamt
Schillerstrasse
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Schütz, 20.05.2007 um 20:26 Uhr

Da freu ich mich schon drauf, Euch alle zu sehen. Und natürlich auf das Mainzer Aktien Bier ;-)))
Ich bring die Bücher von Andreas Feiniger mit.

Viele Grüße, Helmut



Klausi W, 20.05.2007 um 21:18 Uhr

helmut, freu mich dass du k ommst ... ich meinte aber keine fotobücher von irgendjemand sondern von euch gemacht ... über Aldi / DM / Pixopolis oder wie die alle heissen

gruss klasu



Helmut Schütz, 20.05.2007 um 21:31 Uhr

Hallo Klausi,
da habe ich noch keine Erfahrung mit. Ich habe bis jetzt einen Ordner mit DIN A4 Einlegehüllen.

Viele Grüße, Helmut



Hildegard Schultheis, 20.05.2007 um 23:24 Uhr

Jetzt sag mir mal einer, wieso ich bei "Interesse" stehe, obwohl ich mich noch gar nicht eingetragn habe - war das letzte Mal auch - komischkomisch - aber lassen wirs erst mal, muß aber erst mal sehen


Helmut Schütz, 20.05.2007 um 23:31 Uhr

Hallo Hildegard,
bei der Benachrichtigungs E-mail kannst Du zum Anschauen des Termins auf den Link "Interesse bekunden" oder "nur mal schauen" klicken.

Viele Grüße, Helmut



Jens Jungmann, 21.05.2007 um 0:13 Uhr

Hi,
ich freu´ mich schon auf das User-Treffen. Klaus kenne ich ja noch aus einem seiner Workshops und auf den Rest bin ich gespannt.
Gruss Jens



Klaus Kern, 21.05.2007 um 13:44 Uhr

Hi alle,

schade, an dem Tag muss ich am Abend arbeiten. Zu den Fotobüchern von Aldi kann ich nur sagen, dass ich gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht habe.

@KlausiW, eventuell kann ich Dir meine von SportOnline als Beispiele zum zeigen mal geben.

Dann beim nächsten mal.
LG Klaus



Karl Kraft, 21.05.2007 um 16:45 Uhr

Hallo Klaus
Ich freue mich schon drauf, leider kann ich nicht schon ab 16:00h, es wird mindestens eine Stunde später bis ich eintreffe.
lg, Karl
PS: Was das Bild angeht, warum sollte ich böse sein?



Erik Eppelmann, 21.05.2007 um 23:14 Uhr

Hallo zusammen,

Tanja und ich haben uns den Termin gemerkt - wir sind dabei :-)

Freu mich drauf.
VG
Erik



Friedrich Höning, 22.05.2007 um 8:23 Uhr

Ich habe Interesse und würde gerne kommen. An diesem Wochenende kommen unsere Freunde aus Frankreich, d.h. "il me faut parler francaise"
Domage
Viele Grüße an den Rest
LG
Friedrich



highlaender00 , 22.05.2007 um 17:03 Uhr

Hallo Klaus ,

kommen zu zweit

Gruss
Heike + Peter



Klausi W, 30.05.2007 um 10:56 Uhr

So jetzt ists noch 3 Tage bis dahin .. ich reserviere 15 Plätze, die Leute, die angemeldet sind kriegen auf jeden Fall einen Platz, die Leute, die nur tentativ sind müssen ggfs aufstehen


tulpenfee , 30.05.2007 um 16:23 Uhr

Hallo zusammen ,
ich würde gerne teilnehmen, kann aber auch erst etwas später kommen.
Freu mich Euch kennenzulernen.
Bis dann Dörthe



Sandra C. Maschke, 30.05.2007 um 19:50 Uhr

Ufff, ich habe ja die ganze Zeit schon mit Terminen rumjongliert, um mich nun festlegen zu können.

Will hoffen, daß es nicht zu spät war... Wenn nicht stehe ich auch gerne ;-)

LG Sandra



Lothar Franz, 30.05.2007 um 21:09 Uhr

Das Thema Fotobücher interessiert mich auch sehr.
Bin gerade dabei, mein erstes (eigenes) zusammen
zu stellen. Ein Muster von www.fotobuch24.de kann
ich mitbringen. (Gemeinschaftsjahrbuch meines Clubs)
vom Nov./Dez. 2004. Denke/hoffe, die Quali ist unver-
ändert.
Gruß, Lothar Franz




Klausi W, 31.05.2007 um 19:19 Uhr

ok ... resevierung geschlossen .. die die in der liste sind haben einen platz andere die dann noch ggfs dazustossen wollen, gerne aber ohne sitzplatz garantie

ab 16 Uhr reseveriert auf

Klaus Wegele



Der Tom T, 1.06.2007 um 8:43 Uhr

So - jetzt muß ich doch eine Hochzeit fotografieren, und kann deshalb nicht kommen .............

Schade, aber vielleicht klappt es das nächste Mal :-////

Gruß Der Tom



Klausi W, 2.06.2007 um 14:16 Uhr

also bis gleich


Karl Kraft, 3.06.2007 um 15:58 Uhr

Hallo Klausi.
Danke nochmal für's Organisieren, hat wieder Spaß gemacht.
...und es ging diesmal "Null auf Null" aus, d.h. es gab keine Reste die noch zu zahlen waren.
lg, Karl



Helmut Schütz, 3.06.2007 um 23:57 Uhr

Hallo Klaus,

ich möchte Dir für die Organisation dieses Treffens danken, das an einem schönen Ort mt vielen interessanten Menschen stattgefunden hat.
Die Gespräche mit Euch haben mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das Event im Sommer.

Viele Grüße, Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.