Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fototreff zum Helau in mainz

viel gibts nicht zu beschreiben aber ich will doch mal schauen ob wir nicht so gegen 12 uhr ein paar leute vor der foto werkstatt zusammenbringen .. auch wenn ich selbst nur ne stunde zeit habe wrde mich freuen wenn viele kommen

organisiert habe ich nix aber kreppel und getrnke gibts auch zu kaufen falls aber jemand da rhrig ist einfach hier eintragen ..
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.02.2008, 12:00 Uhr
Ort:
vor der fotowerkstatt
rheinstrasse
55116 MAINZ
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Friedrich Höning, 3.02.2008 um 8:50 Uhr

Bin leider *g* nachmittags mit den Bohnebeitel in Mombach verabredet!
LG



Klaus Kern, 3.02.2008 um 12:11 Uhr

Hi Klaus, am 04.02. flüchten ;-) Petra und ich nach Schwetzingen zur Schwiegermutter. Da stellt Du mich vor eine schwere Alternative. Viel Spaß morgen.
LG Klaus



Klausi W, 4.02.2008 um 10:23 Uhr

@Focussed Emotion, hast recht ich hätte zumindest verlinken können, sorry dass ich das nicht gemacht habe


Sandra C. Maschke, 4.02.2008 um 14:39 Uhr

ich habe es zu spät entdeckt (hätte es mir auch denken können) und müßte eigentlich noch etwas arbeiten, aber die über mir kreisenden Helis und das Getöse läßt ja schon den Auslösefinger jucken :)

Viel Spaß Euch allen und tolle Motive,

Sandra



Klausi W, 5.02.2008 um 11:27 Uhr

dat war wohl allen leider zu knapp .. war da alleine gestanden .. na nächstes Jahr kommt das früher ;o)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.