Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Spottertreffen LUX die zweite :o)

wie schon letztes Jahr lade ich Euch auch 2009 wieder in mein zweites Wohnzimmer am Luxemburger Airport ein ;o)
ich bin mal gespannt ob wir es schaffen das erste LUX treffen zu bertreffen was ziemlich schwer werden knnte *gg*
so und nun tragt Euch mal schn alle in die Zusagen Liste ein :o))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.05.2009, 06:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
LUX Airport
N49.631944 E6.240000
..... Luxemburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Wilberg
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline Katharina Seibert, 15.11.2008 um 21:24 Uhr

DER Pflichttermin des nächsten Jahres.
Da bin ich natürlich wieder dabei.

Cheers FLO



Heinz Schmid, 16.11.2008 um 11:24 Uhr

wenns denn für mich nicht sooo verdammt weit wäre ...


°Thomas Jansen°, 22.11.2008 um 12:46 Uhr

Och menno, da muss ich leider in Florida spotten an dem Tag ;-)

Sehr schaaaade!

LG Thomas



Caroline Katharina Seibert, 4.12.2008 um 0:26 Uhr

Muss in diesem Rahmen noch ein wenig Werbung machen.
http://www.flugzeugspotter.de/index.php?page=Thread&threadID=
461


Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust sich zu beteiligen.

Cheers FLO



Kerosin-Fanatiker 2.0, 15.01.2009 um 13:51 Uhr

Also das könnte dieses Jahr sogar klappen, nur mit 6:00 Uhr wird schwierig, durfte eher zwischen 6:30 - 7:00Uhr eintrudeln. Wäre nur die Frage, wo man das Auto abstellen könnte?

Ca. 2 Wochen vorher kann ich dann sagen, ob oder ob nicht :-)

LG Sven



Caroline Katharina Seibert, 21.01.2009 um 22:11 Uhr

Hallo Sven, Auto abstellen ist nicht unbedingt das Problem. Da wo die blaue kennzeichnung anfängt ist ein Parkplatz. Sollte um die Uhrzeit noch prima klappen, da sind nur die Hardcore- Spotter da.


Cheers FLO



m. altmann, 22.01.2009 um 20:09 Uhr

Wenn das Wetter passt....bin ich bestimmt dabei.


Kerosin-Fanatiker 2.0, 3.02.2009 um 21:51 Uhr

Mal eine ganz dumme Frage, wie hoch ist denn der Zaun?

Mit 1,70m kann ich nicht viel reißen und somit müsste ich wissen, ob eine 4-stufige Leiter reicht!
Ich hätte zwar noch ne 5-stufige zur Verfügung, aber 600km mit umgekleppten Beifahrersitz und einer lose herumliegenden Leiter wäre riskant!

LG Sven



Marcel Vits, 13.02.2009 um 18:34 Uhr

Sind diesesmal auch wieder Leute dabei, die in LUX übernachten und am nächsten Tag nach Belgien weiterfahren?

LG Marcel



Caroline Katharina Seibert, 15.02.2009 um 19:28 Uhr

@Marcel
Mein Plan war, schon am 01.05. nach Lux zu fahren und am 02.05. abends nach Brüssel zu düsen.

Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 5.03.2009 um 19:01 Uhr

So, die Hotels sind gebucht.
Damit ist der Trip nach BRU im Anschluß fix.
Noch 2 Monate *freu*

Cheers FLO



Jenso, 10.03.2009 um 12:04 Uhr

Dreh mal jemand an der Uhr!!!


Caroline Katharina Seibert, 13.03.2009 um 14:42 Uhr

*dreh*
Hilft nicht....



Marcel Vits, 15.04.2009 um 22:00 Uhr

So,
Hotelzimmer ist gebucht :-)))

LG Marcel



Caroline Katharina Seibert, 17.04.2009 um 21:26 Uhr

@Marcel: Prima!
@all: Nur noch 2 Wochen.

Cheers FLO



Heiner Mull, 21.04.2009 um 23:53 Uhr

Kommt noch eine Anfahrtsskizze/-beschreibung, wo man wie abbiegen muss?
lg
Heiner



Peter Lohmberg, 24.04.2009 um 21:40 Uhr

So, dieses Jahr will ich mir auch mal Uwe's Wohnzimmer anschauen. Hat jemand einen Cargo-Flugplan für nächstes WE?
LG Peter



AlexanderGr, 27.04.2009 um 19:01 Uhr

Freue mich schon riesig auf das Spotten in LUX und BRU.
lg Alex



Heiner Mull, 1.05.2009 um 19:14 Uhr

Leider kann ich morgen doch nicht nach LUX kommen. :-(

lg
Heiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.