Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Lneburger - Fotografen - Treff

Unser nchstes Treffen findet am:
Freitag 28.Februar 2014 19:15 Uhr
im " Comodo , Obere Schrangenstr. 23,
21335 Lneburg, statt.

Alle Fotografen / innen aus Lneburg und Umgebung sind herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) und knnen sich uns in ungezwungener Atmosphre anschlieen.

Thema des Monats Februar: Makro- und Micro - Fotografie
( Auswertung am 14.03.)

Zeit zum LIVE shooten (wie immer tolle Detailfotos)
Verschiedenes

In ca. 200 Metern Entfernung befindet sich das Parkhaus "Vier Orten".
Ab 19 Uhr parkt man dort fr 2,00 Euro bis zum Ende.
Das untere Parkdeck kann jetzt auch bis zum Ende benutzt werden.
Die nchsten Treffen :

Freitag 14.03.2014
Freitag 28.03.2014
Freitag 11.04.2014
Freitag 25.04.2014
Freitag 09.Mai 2014
Freitag 23.Mai 2014

Gru Horst Jens und Anke
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.02.2014, 19:15 Uhr
Ort:
COMMODO
Obere Schrangenstrae 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Anke Barke
Jens Blechner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Blechner, 15.02.2014 um 16:46 Uhr

Das erste Monatsthema ist gestern besprochen worden. Tolle Bilder haben wir zum Thema Fine Art gesehen. Wie unterschiedlich da die Meinungen waren. Ja, so sollte es sein. Klasse Diskussionen!
Am 14.3. übernimmt Lothar die Präsention der Bilder. Durch mein Ehrenamt kann ich leider nicht dabei sein.
Gruß Jens



J. Germann, 28.02.2014 um 0:19 Uhr

Ich kann leider nicht,
bin auf einem Geburtstag.




Jens Blechner, 28.02.2014 um 11:52 Uhr

Wie beim letzten Treffen schon angekündigt kann ich leider heute und am 14.3. nicht dabei sein.
Mein Makro sende ich Horst zu.
Zum 28.3. bin ich wieder dabei. Bringe dann ein Experiment mit: Heißes Rad trifft Eisenträger. Kamera spielt keine Rolle. Man muß allerdings eine Langzeitbelichtung machen können.
Geschätzt sind ca. 3 Sekunden. Da ist allerdings eure Kreativität gefragt. Na, wir werden sehen. Bis dahin. Gruß Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.