Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

75. FC Stammtisch Lneburg Austausch von Fotoweisheiten mit Geselligem Beisammensein aller Fotointeresierten

Der FC-Stammtisch trifft sich in Lneburg beim MTV!


Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lneburg und Umgebung.


Ganz herzlich sind aber auch alle die eingeladen, die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.


Quark fr immer:
- Lockere Stammtischrunde (meistens) ohne festgelegte Themen.
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Bilder knnen gerne mitgebracht werden, mssen aber nicht
- und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)



Restaurant im Sportpark
MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg


Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!
das Orgateam


Stammtisch MTV 04.05.2012
Stammtisch MTV 17.05.2012 fllt aus wegen Himmelfahrt
Stammtisch MTV 01.06.2012
Stammtisch MTV 14.06.2012
Stammtisch MTV 06.07.2012
Stammtisch MTV 19.07.2012
Stammtisch MTV 03.08.2012
Stammtisch MTV 16.08.2012
Stammtisch MTV 07.09.2012
Stammtisch MTV 20.09.2012
Stammtisch MTV 05.10.2012
Stammtisch MTV 18.10.2012
Stammtisch MTV 02.11.2012
Stammtisch MTV 15.11.2012
Stammtisch MTV 07.12.2012
Stammtisch MTV 20.12.2012
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.04.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Lasse Joussen
Thomas C. Kühne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin M., 7.04.2012 um 23:34 Uhr

Wer war das denn, der seinen programmierbaren Funkfernauslöser loswerden wollte? War glaub ich Lasse oder? Meiner hat sich zerlegt.

Ansonsten kennt jemand den hier?
Außer einer privaten engl. Review find ich nicht wirklich etwas dazu.
http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausloeser/Funk-Fernausloeser-W
ireless/80m-Timer-Funkausloeser-Pixel-TW-282-fuer-Nikon-MC-DC2::3
117.html



Lasse Joussen, 7.04.2012 um 23:53 Uhr

Ich hab eventuell einen Promote Control (mit Kabel für ne Canon) zu verkaufen. Wenn ich die HDR Funktionen der D800 getestet habe können wir da gerne mal drüber sprechen.

Einen anderen Fernauslöser hab ich nicht zu vergeben. Keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte.

Warum suchst Du denn eigentlich einen kabellosen?



Martin M., 8.04.2012 um 0:28 Uhr

Promote Control is mir wahrscheinlich zu teuer, auch wenn das Teil ziemlich rocken würde.
Kabellos weil es dann nicht mit der Kamera physisch verbunden ist.

LG Martin



Uwe Karsten Schulz, 15.04.2012 um 23:05 Uhr

Was für ein Tag:
1. Ich habe eine Großbaustelle in Travemünde
2. Meine Mutter hat Geburtstag
3. Mein Liblingsstammtisch

wie soll ich das alles unter einen hut bekommen.....

Uwe



Martin M., 16.04.2012 um 12:06 Uhr

Baustelle Baustelle sein lassen(hast dein Eiphon)
Mutti Blümkens schicken
Und entspannt zum Stammtisch

xD



Lothar Hasenpusch, 19.04.2012 um 3:24 Uhr

@ Lasse, ich würde mir ein Kabel für Nikon besorgen, denn der Promote Control ist wohl durch nichts zu ersetzen. Die tolle D800 hat ja auch nur diese 30 sec. Belichtungszeitbegrenzung. Manchmal muß es aber eben mehr sein :-(
mfG
Lothar



Uwe Karsten Schulz, 22.04.2012 um 22:54 Uhr

Und bevor wieder welche FRAGEN die nicht lesen können!!!!!

Stammtisch MTV 17.05.2012 fällt aus wegen Himmelfahrt

gruß Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.