53. FC Stammtisch Lüneburg Austausch von Fotoweisheiten mit Geselligem Beisammensein aller Fotointeresierten

Der FC-Stammtisch trifft sich in Lüneburg beim MTV!


Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lüneburg und Umgebung.


Ganz herzlich sind aber auch alle die eingeladen, die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.


Quark für immer:
- Lockere Stammtischrunde (meistens) ohne festgelegte Themen.
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Bilder können gerne mitgebracht werden, müssen aber nicht
- und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)





Restaurant im Sportpark
MTV Treubund
Uelzener Straße 90
21335 Lüneburg


Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Kostenlose Parkplätze sind im ausreichenden Maß vorhanden.

Bis dann!
das Orgateam

Stammtisch beim MTV 19.05.2011
Stammtisch beim MTV 03.06.2011
Stammtisch beim MTV 16.06.2011
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Straße 90
21335 Lüneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Thomas C. Kühne
Lasse Joussen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Hasenpusch, 27.04.2011 um 2:47 Uhr

Ich bin übers WE mit meinem alten Eisenschwein (Moto Guzzi) unterwegs, kann nicht dabei sein. Werde aber paar Bilder machen.
mfG
Lothar
http://www.tonenburg.de/tonenburg.html

Endlich wieder losfahren von Lothar Hasenpusch
Endlich wieder losfahren
Von Lothar Hasenpusch
24.4.09, 18:32
8 Anmerkungen



Uwe Karsten Schulz, 28.04.2011 um 11:51 Uhr

der Maddin nee..

der macht mal einen Vortrag über HDR Bearbeitung!!
Leider hat er ja nun viel Zeit, das müssen wir ausnutzen.

Uwe



Uwe Karsten Schulz, 1.05.2011 um 14:30 Uhr

moin @all

Sa. 21.5.2011 Kanutour auf der Ilmenau... diesen Termin haben Lasse und Ich uns mal einfallen lassen, der nächste Termin wäre dann erst im Juli.
Danach für alle die gepaddelt sind sowie für die die an der Tour nicht teilnehmen können Grillen im Schröders Biergarten.
Eingeladen sind alle ink. Frauen äh Männer
Denkt einmal darüber nach ob der Termin passt damit ich planen kann.

Uwe



Lasse Joussen, 6.05.2011 um 9:37 Uhr

Reminder!

Heute abend: Terminfindung fürs Paddeln! Das mir also keiner kommt von wegen... hab meinen Kalender nicht dabei und muss erstmal gucken und so...!

Bis später
Lasse



Klaus Grube, 6.05.2011 um 10:34 Uhr

moin,

grüsse aus holland. bin wirklich verhindert also. schliesse mich beim paddeln der mehrheit an und hoffe das der termin konveniert mit meinem terminkalender.

viel spass heute abend !!! beim nächsten termin bin ich dann wieder dabei mit neuen bildern dieser reise.

klaus



Lasse Joussen, 6.05.2011 um 13:35 Uhr

@Klaus: Wat? "konvenieren"... is klar! GIDF!

http://www.fremdwort.de/synonyme/index.php?term=konvenieren


Wer solche Wörter kennt war zu lange in Holland!

Gruß
Lasse



Uwe Karsten Schulz, 6.05.2011 um 16:00 Uhr

@Lasse
Das würde Klaus nie schreiben, der war nicht lange genug bei "de Käsköpp", das war bestimmt Irene

oh shit….. jetzt bekomme ich nix mehr zu essen von Ihr


Uwe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.