Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

45. FC Stammtisch Lneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern bers Fotografieren, diskutieren ber den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

Restaurant im Sportpark
MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg


Wir freuen uns ber eine zahlreiche Teilnahme.



Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkpltze sind im ausreichenden Ma vorhanden.

Bis dann!

das Orgateam

Stammstisch beim MTV 20.01.2011
Stammstisch beim MTV 04.02.2011
Stammstisch beim MTV 17.02.2011
Stammstisch beim MTV 04.03.2011
Stammstisch beim MTV 17.03.2011
Stammstisch beim MTV 01.04.2011
Stammstisch beim MTV 14.04.2011
Stammstisch beim MTV 06.05.2011
Stammstisch beim MTV 19.05.2011
Stammstisch beim MTV 03.06.2011
Stammstisch beim MTV 16.06.2011
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Strae 90
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Thomas C. Kühne
Lasse Joussen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:01 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Thomas C. Kühne, 4.01.2011 um 19:46 Uhr

Ein Hinweis für alle technisch Interessierten.....

Ich bringe meinen niegelnagelneuen weltbesten Kugelkopf Acratech GP-Ballhead mal zum beschnuppern und zum anfassen (aber nicht zum mitnehmen!!!) mit. Ich denke das ich dann vielleicht den einen oder anderen Kugelkopf-Fan (also nicht Uwe) zum sabbern bekomme.

https://acratech.net/product.php?productid=69&cat=1&page=
1




Lasse Joussen, 7.01.2011 um 12:38 Uhr

Und noch ein Hinweis für alle am Essen interessierten....

Auf besonderen Wunsch von "uns Uwe" wird der heutige Stammtisch ohne Essen stattfinden! ...er hat mir unter Zeugen am 01.01.2011 gesagt dass er nichts mehr essen will - zumindest nicht in diesem Jahr. Die Völlerei an Weihnachten zeigt hier offensichtlich erste Nachwirkungen...

Mahlzeit!
;-)



Suchbild, 7.01.2011 um 13:25 Uhr

Wirklich?? Dann muss ich ja schon gesättigt erscheinen.

Unter Zeugen meinetwegen, aber am 01.01. eines Jahres nach einer langen bzw. kurzen Nacht mit ggf. alkoholischer Infiltrierung redet man viele Sache, die ein paar Tage später nicht ganz so eng wie die Hose gesehen werden :-)



Uwe Karsten Schulz, 7.01.2011 um 14:01 Uhr

@ Lasse

DU VERRÄTER....

das war doch nur ein vorsatz für das neue Jahr und ausßerdem ist der Bauch doch schon wieder ganz leer.

@ Suchbild
DANKE für deine unterstützung


Uwe



Lothar Hasenpusch, 7.01.2011 um 14:13 Uhr

Ich glaube Uwe hat nur Angst sich wieder sein Hemd zu bekleckern.


Uwe Karsten Schulz, 7.01.2011 um 15:00 Uhr

heullll


keiner hat mich mehr lieb!!!!!

Uwe



Anja Schulz LG, 7.01.2011 um 16:14 Uhr

siehst Du mein Schatz, nicht nur ich versteh Dich immer nicht richtig...
Aber wenns Dich tröstet, Du darfst heut Abend gern Dein Hemd vollkleckern... (ist eh nicht das schönste... ;0) )
Ach und übriegens:
ICH hab Dich lieb!!!



Thomas C. Kühne, 7.01.2011 um 16:19 Uhr

doch doch... ich hab dich lieb....
besonders wenn Du kleckerst.......
(duckundwech)




Ralf Droste, 7.01.2011 um 16:29 Uhr

Bringe eine Scheibe Knäckebrot für Uwe mit. Da kann er nur krümeln und nicht kleckern

Bis gleich

Ralf



Suchbild, 7.01.2011 um 16:29 Uhr

>keiner hat mich mehr lieb!!!!!

Glückwunsch, Uwe. Dieses sehr offensichtliche "Fishing for compliments" hat seine Wirkung nicht verfehlt. Das entbindet mich von der Verpflichtung, aus moralischem Anstand ein "Stimmt doch gar nicht!" zu schreiben :-)



Lothar Hasenpusch, 7.01.2011 um 16:29 Uhr

Thomas wartet schon immer darauf (kleckern). Hat seine Canon immer schußbereit!


Hilke Baars, 20.01.2011 um 1:23 Uhr

Bin mal wieder etwas spät weil ich in der Wildnis war. @
Thomas, ich weiß
>was Du geschrieben hast
>@ Uwe heißt das, das ich jetzt nicht mehr auffalle wenn
mein Taschengeld
>nicht reicht und ich nur Tee trinke und auch wenn ich noch
was übrig hab zu
>Hause zu Abend essen muß???????????????????????[?][?]



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.